Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Michelle Alsfeld

    Mal wieder auf die berühmte Schnauze gefallen.....okay, okay, ich hätte aus meinen Fehlern lernen können und auch meine Vorsätze beherzigen können....
    Also komme grade aus Alsfeld von Michelle.
    Da der Drcuk in der Leistengegend enorm zugenommen hat wollte ich schnell
    Abhilfe schaffen. Anzeigen studiert und auch Testberichte.
    Normalerweise gehe ich ja wenn ich schon nach Alsfeld fahre zu den Zaubermäusen weil ich da noch nie etwas schlechtes berichten konnte. Aber
    dann kam mir diese Anzeige vor die Augen und ich dachte das ich ja mal was neues probieren könnte.
    Also die Adresse liegt mitten in der Fussgängerzone von Alsfeld und der Eingang ist alles andere als diskret oder versteckt. Ich habe mich vorher eigentlich telefonisch angekündigt und kurz nach dem Sevice gefragt. Ohne Gummi gab es nicht aber sie wäre sehr hübsch hat sie gesagt. Als ich vor dem Haus stand nochmal kurz angerufen aber die Dame war noch besetzt.
    Zeit eine Weile vertrieben und dann war die Luft rein und sie wieder frei.
    Als die Tür aufging hätte ich umdrehen sollen......aber wie das so ist mit den guten Vorsätzen und diesem besagten Druck.....
    Zwie Etagen durch ein wohl abbruchreifes Haus hoch zu ihr in die Bude. Oder
    besser Höhle??? Und die Frau die da stand hatte so gar nichts gemeinsam mit der Frau aus der Anzeige!!!!!!!!
    Es war eine völlig andere. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das
    sie noch keine Zeit für neue Fotos gehabt hat.
    Figur ging aber und ich kann auch nicht sagen das sie unbedingt hässlich war also bin ich geblieben weil ich ja noch mehr wollte als nur zu schauen.
    Sie sagte mir die Preise und es geht wohl ab fünfzig Euro los für franz. einseitig und Nummer schieben. Ich habe es gut gemeint und achtzig Euro
    investiert für eine halbe Stunde mit beids. franz. und Vögeln mit Stellungswechsel. Dann Waschprogramm und sie in der Zeit erstmal weg.Keine Ahnung wo sie war aber meine Mami hat mir ja gezeigt wie Mann sich reinigt.
    Dann kam sie nackt um die Ecke gekurvt.
    An den Nippeln sollte man Vorsicht walten lassen..okay...und beim Lecken nicht zu tief nicht zu hoch und nicht zu fest....
    Ich hatte dann von diesem 08/15 Programm die Nase voll und habe die Sache dann zu Ende gebracht wie ein Mann :-)))))
    In der gleichen Atemberaubenden Geschwindigkeit wie die ganze Nummer dann
    den Gummi runter und mehr oder weniger rauskomplimentiert.
    Also ich werde keinen Fuss mehr in diese Untergasse setzen.
    Es zeigt sich doch immer wieder das unter ein und derselben Adresse durchweg schlechter oder guter Service angeboten wird und die dort schaffenden Damen mehr oder weniger immer vom gleichen Schlag sind.
    Sicherlich gibt es hier und da schwankungen aber die Richtung bleibt doch immer gleich.
    Meine Meinung.

    Hier noch der Link :https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen



    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

    #2
    Wer lesen kann...........................

    Vielleicht hat ja Samanta , dass ist die auf den Bildern:p, einen ganz tollen, lieben Service drauf.

    Tut mir echt leid für Dich Locke. Das hattest Du nicht verdient.

    Gruß TM

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für das Mitgefühl.
      Das ist mir ja schon klar das Namen Schall und Rauch sind.
      Zu den Bildern gibt es zwei Namen.
      Ich könnte mir nur selbst eins in die ...... hauen weil ich mir fest vorgenommen habe das ich auf dem Absatz umdrehe wenn ich denke das irgendetwas nicht stimmt.
      Bin halt echt wenig konsequent :mad:

      Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X