Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELIQUE-Eschwege

    Hallo Jungs!

    Kann mir wer von Euch etwas über dieses Girl sagen? Wär echt toll!

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    Gruß Sandro

    #2
    Angelique

    Ja kann was erzählen..............
    Ich war schon oft bei Ihr. Schon vor Jahren als Sie in KS in der Wolfhager, dann Garten- und Leipziger Str. gearbeitet hat.
    Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Man bekommt den Eindruck, das es ihr auch Spaß macht. Vielleicht ist sie ja wirklich naturgeil. Ist immer gut mitgegangen, hat sich sehr ausgiebig lecken und fingern lassen und hat auch oft mächtig gezuckt, so dass man wirklich glauben konnte, das sie auch gekommen ist.
    Naja vieleicht ist Sie ja wirklich immer gekommen :p;):D
    Egal..... es war jedenfalls immer sehr geil mit Ihr und immer wenn sie in der Nähe ist, bin ich auch bei Ihr. :cool:

    Kommentar


      #3
      @schnappi69, dank Dir! Da bekommt man(n) Lust auf mehr! Danke nochmal!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        @sandro
        ich kann schnappi nur zustimmen und kenne sie aus genau den gleichen strassen. teils war zu noch mit ihrer freundin zusammen, jung, schlank, blond, sexy. ja die maus ist ein hammer, vor allem so jung und so professionell. sie kann hervorragend schauspielern, sodass der sex echt wirkt. es gab dazu schon einige meinungen.Foren durchsuchen hilft!!
        äh sandro, suchs mädel und schreib hier:D:D:D

        lg;)
        der fux
        halt da fehlt noch was:
        das mädel lief früher unter "aylin" und siehe da:
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=ANGELIQUE
        Zuletzt geändert von genussfuxs; 21.02.2008, 14:35. Grund: was vergessen

        Kommentar


          #5
          Aylin war die Zimmerkollegin von Angelique. Vom Aussehen her waren sie recht identisch. Aylin war ebenfalls schlank und schwarzhaarig. aber leider etwas professioneller als Angelique.

          gruss beobachter

          Kommentar


            #6
            Sprecht Ihr jetzt von dieser Aylin: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen ?

            War auch mal bei ihr in Duderstadt! Muß nicht nochmal sein!

            Ja, ob ich´s noch zu Angelique schaffe, glaub ich nicht, da sie leider nur noch bis morgen in Eschwege ist! Schade eigentlich!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Angelique

              Ja Sandro, genau das ist Aylin.
              Die beiden haben ganz am Anfang zusammen gearbeitet. Sehen beide fast gleich aus. Naja.... jedenfalls beide groß, schlank, dunkelhaarig.
              Überlege dauernd wer die Blonde war, die genussfuxs meinte. Komme im Moment aber nicht drauf.
              Der Service von Aylin hat dann sehr stark nachgelassen, oder besser gesagt es lief alles sehr professionell ab.
              Mit Angelique, die sich damals Stefanie nannte, macht es aber immer noch Spaß. Das kann nur daran liegen, dass sie selbst Spaß am Sex hat :p

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen!
                Kann es sein, daß Vanessa gemeint ist? Da gibts erst morgen wieder nen Link, da sie ab Montag in Eschwege weilt! Auf jeden Fall hat auch sie schon mit Aylin zusammengearbeitet!

                Gruß Sandro

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X