Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LALA - "B"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LALA - "B"

    Nach meiner Pleite mit Lala in Witzenhausen hab ich Plan "Lala B" aktiviert.
    Die gute Lala (in Kassel) ist heute angereist und ich war wohl ihr 2ter Besucher.
    Die Fotos kommen hin - gut ist jetzt nicht genau 27 aber sie ist das Mädel auf den Fotos, richtig schlank mit zwei Sillis die perfekt stehen und auch bearbeitet werden dürfen. Berührungsängste hat sie nich, außer an den Ohren - also die Hörgeräte 👂❗
    Sie ist freundlich, versteht leidlich deutsch und spricht es auch ebenso.
    Kurz und gut ich hab 604130 gewählt und bin so einigermaßen zufrieden gegangen.

    Der BJ ist ausbaufähig, habe ihn wg Schmerzen abgebrochen. Lecken und fingern bei ihr ist problemlos möglich - btw glaube ich hab noch nie eine so große und vorstehende Perle gesehen! 😉😇

    Über den Nahkampf werde ich keine weiteren Details ausplaudern, nur soviel, ½Std hätte auch gereicht, irgendwann war der Zenit überschritten und sie wurde zunehmend passiv.
    Also das Mädel ist kein Anfänger im Job hat aber noch Wachstumpotenial beim BJ und auch bei den ZK.

    Weiß nicht ob ich sie nochmal besuchen werde, sie hat mir den Tag gerettet aber begeistert bin ich jetzt auch nicht, WDF vllt bei 60%-70%.
    Sie ist wohl noch diese Woche in Kassel und dann geht's wieder nach Berlin!

    VG CamelFreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.08.2023), MMikee (14.08.2023), Wolli308 (13.08.2023), Piet15 (13.08.2023), zerozero (13.08.2023)
Lädt...
X