Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Kantstr

    Ein Girl nach meinem Geschmack.... War schon einmal bei Ihr ?? :confused::confused::confused:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen


    Danke Schön...

    #2
    wenn diese fotos echt sind, dann könnte das ja ein renner sein.:cool:
    allerdings iss der ort kantstr1, wiederum nicht gerade für super-service-freundlichkeitbekannt. ( "..Lasst Euch Überraschen...")
    würde ich gern trällern. mal sehen.:rolleyes:
    wenn da , schreib ichs mal. (denn das beuteschema,... mmmmh passst schon !

    d'r fuxs

    Kommentar


      #3
      Mia -Kantstr.

      Hallo,

      falls einer bei der kleinen war hätte ich auch gern ein paar Info's. Optisch sehen ja beide auf den Bildern sehr lecker aus. Ist nur schade, daß beide in der Kantstr. sind.


      Gruß:p

      Kommentar


        #4
        Michelle, Kantstr. 1

        Bin heute dagewesen, da mich die Fotos doch zu sehr gelockt haben.

        Zur Umgebung
        Mann, das Haus in der Kantstr. sieht ganz schön runtergekommen aus, wirklich nicht einladend; das Appartement fand ich auch etwas vernachlässigt. Das Verrichtungszimmer sieht noch o.k. aus, trägt aber sicher nicht zur Luststeigerung bei. Das Bett hat auch schon (viele) bessere Tage gesehen, denn es knarrte während unserer Aktivitäten bedenklich, war aber wenigstens nicht zu klein. Fazit: Leider die falsche Umgebung für diese Frau.

        Michelle selbst
        Schon am Telefon stellte ich fest, dass sie einigermaßen gut deutsch spricht, auch englisch, und meine Fragen - auch so heikle wie die nach ihrem Alter und der Aktualität der Fotos - offen und ruhig beantwortete. Das war schon mal ein Pluspunkt.
        Hier noch die in der Anzeige fehlenden Details: Alter: 25, 1,70 m, Konf. 34-36, BH ca 75B,

        Vor Ort konnte ich mich überzeugen, dass ihre Optik der der Fotos entspricht, auch wenn sie durch das rötlich-gelbe Licht auf den Fotos noch sexier wirkt. Und es felhlte natürlich die romantische Atmosphäre auf den Fotos, die in diesem Etablissement einfach nicht realisierbar ist. Aber sonst: Kein wegretuschierter Bauchansatz oder so. Ich finde, dass sie für ihr Alter einen ungewöhnlich jung aussehenden Körper hat. (Wenn ich da an andere Frauen denke, die schon mit angeblichen Anfang 20 heftig abgewirtschaftet aussehen.) Besonders die Rückenansicht mit dem wohlgeformten Po ist echt eine Augenweide.

        Als ich bei ihr im Zimmer war, nannte sie professionell, aber nett ihre Geschäftsbedingungen:
        30 min. - 50 Euro incl. Blasen mit Schutz und GV
        Aufpreis für beiseitig: 10,-
        Für eine Stunde nahm sie 120,-, wobei, wie ich meine, schon einiges mehr inbegriffen ist. Ob sie FO oder ähnliches macht, müsst ihr erfragen, da ich nicht nachgefragt habe. Küssen tut sie nicht, obwohl sie die Frage nach ZK am Telefon bejaht hatte :( Vielleicht hatte sie auch einfach nur Küssen verstanden.

        Nachdem ich eine halbe Stunde gebucht und das Geld überreicht hatte, fragte sie mich, ob ich duschen wollte. Wieder im Zimmer angekommen, kam sie rein und entblätterte sich vor mir. Ach, es ist wirklich immer schön, wenn die Versprechungen der Hochglanzbilder im Internet ausnahmsweise auch mal eingehalten werden.:) Sie beugte sich über mich und hielt mir ihren süßen Busen zum Verwöhnen hin und bewegte ihren Körper auf meinem, um mich erst mal auf Betriebstemperatur zu bringen. Ich konnte sie schön streicheln und ablecken, aber, jaja, Küssen wäre jetzt noch besser gewesen. Sie setzte sich dann mit dem Rücken zu mir auf meine Leistengegend und ging da erst mal eine Weile ab. Nach einer Weile gummierte sie meinen Kleinen und wollte sich oral um ihn kümmern. Ich wollte die Zeit aber anders nutzen, so dass ich nichts über ihre Französischkünste sagen kann.
        Also habe ich sie reiten lassen, was ganz gut war. Kurz darauf wollte sie eine andere Stellung und wir wechselten in den Doggy. Hm, welch wundervoller Anblick! Ca. 4 Minuten später wollte sie schon wieder wechseln, und zwar in die Missio.
        Ich hatte ihr vorher gesagt, dass sie nicht zu heftig abgehen soll, da ich manchmal zu schnell komme. Vielleicht wechselte sie so schnell, damit ich nicht in die Gefahr kam, zu früh fertig zu werden, oder sie wollte irgendeine Position finden, in der ich meine Ankündigung zügig wahrmachen konnte. Vielleicht sollte ihr doch recht künstliches, aber nicht aufdringliches Gestöhne diesen Effekt verstärken. Ich ließ mir jedoch Zeit, schulterte ihre Beine und rammelte sie noch eine Zeitlang in verschiedenen Tempi, bis ich mich dann entlud. Sie wartete leider nicht ganz, bis ich ausgezuckt hatte, sondern stand auf und reichte mir Papiertücher. Immerhin bekam ich noch eine passable Massage, um die ich gebeten hatte, so dass ich entspannt das Haus verließ.

        Conclusio würde ich sagen, dass ich bei Michelle einen angenehmen, professionellen Optikfick mit einigen schönen Momenten erlebte. Wirklich aufregend oder gar umwerfend war es nicht, was bei dem Preis wohl auch nicht zu erwarten war. Schade finde ich vor allem, dass das vernachlässigte Ambiente eher abtörnend wirkt.


        Michelle ist nur diese Woche in Kassel. Fragt bitte selbst nach, wann genau sie fährt.


        Jones

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X