Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea in KS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea in KS

    hallo,
    ich bin mal wieder auf der suche nach schlank und jung......

    war von euch schon jemand bei andrea?

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    wäre dankbar über ne info hier oder pn.

    danke
    gruß uwe

    #2
    Naja

    Hallo,

    ich war die Tage mal bei der kleinen! Wollte ja eigentlich nicht mehr in die Kantstr. und habs auch bereut. Hatte für 70 AV gebucht. Nach ner Minute meinte Sie es geht nicht mehr, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig war und höchstens 3cm drin waren. Nachdem ich sie fragte ob's das Geld zurück gibt, hat sie noch weiter gemacht bis zum Schluß. Aber wirklich Spaß hat's mit ihr nicht gemacht, da sie es einfach nicht wollte. Optisch hat sie mir eigentlich auch nicht so richtig zugesagt. Naja, das war mit ihr das erste und letzte mal.

    Gruß
    :(

    Kommentar


      #3
      Ich hab ähnliche Erfahrungen in der Kantstr. gemacht. Die Fotos sehen immer ganz nett aus. Aber die Frauen da sind unmotiviert. Warum auch immer. Mach nun einen größeren Bogen um die Adresse.

      Kommentar


        #4
        Ja die Kantstraße........

        ich war da auch ab und zu weil ich von der Optik sp ÜBERWÄLTIGT war das ich mein Hirn in der Hose hatte.

        Ich war insgesamt 4 mal dort,

        von Note 3 - 6 alles vergeben bei Service.

        Ist ja wieder ne echt süüüße BLONDE kleine Maus da..... doch ich werde es wohl lassen und ne andere location aufsuchen

        Verstehe die weiber net, denn wenn es mir doch gefällt dann komme ich doch wieder.

        Aber, wird wohl am BETREIBER liegen... ich sag nix;):confused:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X