Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst Skepsis dann saugeil

    Hallo Leute,

    nach länger Suche in den Tiefen des www bin ich gestern zufällig auf eine Dame bei Markt gestoßen. Nennt sich "Hübschi32". Link kann ich wohl als Erstberichtler nich setzen. hatte hier mal einen anderen Account, aber der ist mit Passwort futsch. Vielleicht setzt ein anderer Link ein, wenn gefunden.

    Mich machte zuerst misstrauisch das wenige Fotos eingestellt sind. Es ist nicht so viel zu sehen und um ehrlich zu sein ist der aufgerufene Preis der Dame schon happig. Aber mein Lümmel wollte es dringend und es war für mich nah und auf die Schnelle war es mir im Hotel auch recht, weil man dann nicht denken muss Kollegen zu treffen oder man sonstwie auffällt, weil es ein Etabilsment ist oder Ähnliuch.

    Was mein erster Eindruck von der Frau war "ist die klein". Sie ist ganz zierliche Person. Trotzdem gut aussehend, aber für mich normal zu klein. Trotzdem war ich geblieben. Wegen Geilheit und weil sonst die Sache an sich stimmte. SIe sehr freundlich mich reingebeten, die Geldsache wurde schnell und freundlich geklärt.
    Ganz zärtlich hat sie sich angenähert. Das war mir am Anfang leicht komisch, weil man sonst von den Frauen in dem Gewerbe eher so ne Art Planablauf kriegt. Aber die Dame hier war wie eine Freundin. Es ging auch mit Küssen ganz normal, als wäre das so völlig gar kein Job für sie. Hat sich nach meiner Meinung richtig gut angefühlt. Mit der Natürlichkeit kam auch ziemlich schnell der Steife bei mir und wir gingen zum köstlichen Teil der Sache über. Ich hab sie überall angefasst und sie sich verhalten wie ganz enge Bekannte, die man an sich generell kennt. Genauso im Sex. Zwei Stellungen gemacht, Missionar und Doggy. Körper schön anzusehen. Beides war aufregend, ich glaube auch für sie. Ich habe sie stöhnen gehört wie oft keine so stöhnt. Ich meine nicht laut eher so wenn eine Frau mitgeht in der Sache und geil ist. Das war vom wahrnehmen für mich schon wichtig zuu merken sie hat Spaß und das war der Fall dann auch für mich.

    Küssen auch zwischendurch war drin und ich glaube auch von ihr gewollt, denn sie kam von selbst mit küssen. Im Endeffeckt war ich länger da als eine Stunde, wo dann 200 für die Zeit nicht viel war. Weil sie so nett war ist mir das auch egal und wie gesagt die Zeit wurde viel überzogen. Das kriegt man woanders für das Geld gar nicht und auch noch eiskalt wird man genau um die Zeit rausgeworfen im Club oder professionellen Haus.

    Hatte damit so spontan gestern abend nicht gerechnet. Bin froh ich da gewesen war. Sie hat mir Handynummer übergeben, als ich da war. So kann ich in Kontakt bleiben und das werde ich auch
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.08.2023, 10:37. Grund: Fakebericht

    #2
    Fake-Bericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.08.2023, 10:39.

    Kommentar


      #3
      Ich beende hier mal das Selbstgespräche der beiden Protagonisten.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X