Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina in Kassel

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal über meinen Besuch bei Lina berichten.

KONTAKT:

Lina habe ich über WA kontaktiert. Die Terminvereinbarung war problemlos möglich. Sie ruft auf 30 für 100 und 60 für 200. Sie bietet dafür anfassen, blasen, lecken, gemeinsames duschen, massieren, Rollenspiele (Anal und Küssen macht sie nicht).
    Sie ist scheinbar nur recht selten aktiv, wohl wegen ihrem Studium. Ich habe mich bei ihr für die 60 Minuten Variante entschieden.

ZUM DATE:

Adresse möchte ich hier nicht nennen, aber ich persönlich kannte die Wohnung noch nicht. Scheint daher eine neue Adresse zu sein. Das Gebäude in guter Kassler Lage. Recht diskret. Die Wohnung selbst war sauber, ordentlich und recht schön. Dusche wurde mir freundlich angeboten und von mir auch entsprechend genutzt. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Lina ging es auf die Spielwiese und sie hat angefangen mich zu streicheln und schließlich zu blasen (mit Gummi). Muss dazu sagen, dass ich anfangs bei fremden Personen immer ein bisschen schüchtern bin, aber das hat sie mit Charme und Witz wunderbar gehandhabt. War wie mit einer Freundin. Sehr viel Körperkontakt, Bj war wirklich gut. Sie weis was sie tut. Hat sich sehr gut durch das Kondom angefühlt. Auf Dt habe ich verzichtet, was aber ok war. Im Anschluss habe ich sie ausgiebig geleckt. Missionar angefangen danach. Sie bewegt sich sehr viel mit und geht auch gut ab. Sie zeigt einem wie sie es mag. Danach ging es in doggy weiter. Ihr sexy Gesicht zu sehen, voller Lust und Erotik hat sich alles angefühlt wie in einem feuchten Traum. Beim Höhepunkt hat sie mich so tief eindringen lassen wie ich wollte sodass ich sehr gut kommen konnte. Sie hat ihn danach langsam rausgezogen. Die Zeit hat sie super eingehalten. Nach einer Stunde waren wir fertig. Schade war nur das leider keine Zeit mehr für eine kleine Unterhaltung blieb.

Pro und Contra in der Gegenüberstellung:

PRO:

Nette und sympathische Begrüßung und Verabschiedung von Lina. Gefühl wie ein sexy Date.
    Tolle Optik wie auf den Fotos. Klasse Figur hat sie. Besonders ihr Po ist meiner Meinung nach sehr hübsch.
    Apartment in guter und recht diskreter Lage. Sehr gepflegt und sauber eingerichtet.
    Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. Wert auf Hygiene wird gelegt.
    Sie bläst gut und ausdauernd. Solange wie man mag.
    Sie geht auf Wünsche ein, Beispiel: Ich habe sie gebeten langsam zu blasen, da ich es genießen wollte und gerne im doggy kommen wollte. Hat sie entsprechend gemacht.

CONTRA:

Lina mag leider nicht küssen, nicht nur keine ZK sondern generell kein küssen. Auch nicht gegen Aufpreis. Das finde ich sehr schade, da küssen für mich eigentlich zu einer typischen GF-Experience dazugehört, aber ok.
    Sie bietet leider kein Anal an. Finde ich persönlich nicht so wichtig aber hätte ich trotzdem gerne mit ihr ausprobiert (auch bei Aufpreis).

NEUTRAL:

Über den Preis lässt sich sicherlich immer streiten. Ich fände für ihren Service 150 Euro pro Stunde angemessen, da eben ein paar Sachen fehlen. 200 wären in meinen Augen nur gerechtfertigt wenn sie zumindest küssen würde um das Gefühl von GF-Sex zu erfüllen. Aber am Ende ist es denke ich doch immer Ansichtssache. Zudem scheint Lina leider nur sehr selten in Kassel aktiv zu sein, kann mit ihrem Studium zusammenhängen, wenn das stimmen sollte.

FAZIT:

Ich würde Lina gerne nochmal besuchen, Gründe: Unkomplizierte Terminvereinbarung über WA, recht diskrete Adresse in guter kassler Lage, saubere und ordentliche Wohnung, nette und sympathische junge Frau die auch auf Wünsche eingeht, hält sich an die Ansprachen und an die gebuchte bzw. bezahlte Zeit, kann meiner Meinung nach recht gut blasen, macht einem den Eindruck von GF-Sex (nur küssen fehlt mir wie gesagt) und ist für diverse Stellungen offen und macht dabei den Eindruck das es ihr auch Spaß macht.

Für mich ein gelungenes Date. Wiederholung zu 90%, wenn sie mal wieder in Kassel aktiv sein sollte.

Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.07.2023)
Lädt...