Gestern war ich bei ihr.
Per WhatsApp wurde alles im Vorfeld geklärt. Sie kommt aus Lettland und spricht russisch, ein bisschen Deutsch, und Englisch.
Das Alter habe ich nicht erfragt, aber es kommt wie angegeben hin.
Sie ist unglaublich nett und war für mich wie das Mädchen von neben an.
30min/80€, 60 min/150€ einschließlich ZK bei Sympathie und Massage. Jedoch empfehle ich euch, dieses im Vorfeld zu erwähnen, dass man beides wünscht.
Sie hat einen tollen jungen Körper mit sehr kleinen aber sensiblen Brüsten.
Anfassen, küssen, lecken, und so weiter, alles erlaubt und auch erwünscht.
Nach kurzen abtasten kam schon das Gummi drauf und wir kamen uns näher. Es hat eine Weile gedauert, bis der Funke übergesprungen ist. Sie ist noch sehr vorsichtig mit allem aber macht es mit viel Hingabe und Leidenschaft.
Sie bekommt nach eigener Aussage viele WhatsApp Anfragen, in denen sie ein Bild von ihrem Gesicht schicken soll. Aber sie teilte mir mit, dass sie dies nicht tut. Sie möchte ihre Privatsphäre schützen. Ich kann euch aber sagen, sie hat ein wunderschönes Gesicht.
Ich fand sie unglaublich sympathisch und nett und werde sie wieder besuchen.
Per WhatsApp wurde alles im Vorfeld geklärt. Sie kommt aus Lettland und spricht russisch, ein bisschen Deutsch, und Englisch.
Das Alter habe ich nicht erfragt, aber es kommt wie angegeben hin.
Sie ist unglaublich nett und war für mich wie das Mädchen von neben an.
30min/80€, 60 min/150€ einschließlich ZK bei Sympathie und Massage. Jedoch empfehle ich euch, dieses im Vorfeld zu erwähnen, dass man beides wünscht.
Sie hat einen tollen jungen Körper mit sehr kleinen aber sensiblen Brüsten.
Anfassen, küssen, lecken, und so weiter, alles erlaubt und auch erwünscht.
Nach kurzen abtasten kam schon das Gummi drauf und wir kamen uns näher. Es hat eine Weile gedauert, bis der Funke übergesprungen ist. Sie ist noch sehr vorsichtig mit allem aber macht es mit viel Hingabe und Leidenschaft.
Sie bekommt nach eigener Aussage viele WhatsApp Anfragen, in denen sie ein Bild von ihrem Gesicht schicken soll. Aber sie teilte mir mit, dass sie dies nicht tut. Sie möchte ihre Privatsphäre schützen. Ich kann euch aber sagen, sie hat ein wunderschönes Gesicht.
Ich fand sie unglaublich sympathisch und nett und werde sie wieder besuchen.