Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary Busenwunder aus Spanien - kann man mal machen

Hallo werte Mitstecher,
    war heute bei Mary. Sie werkelt in einer bekannten Adresse und ist eine ganze Nette. Sie spricht ziemlich gut deutsch, da sie wohl schon länger in Deutschland lebt. Ich habe die Stunde für 120€ genommen. Extras sind mir leider nicht bekannt. Sie sieht so aus wie auf den Fotos, hat einen schöne großen Naturbusen, ist aber nicht die schlankeste, was ich aber persönlich mag. Nach kurzem Smalltalk gingen wir beide nacheinander Duschen. Ihr Körper war bei der Massage schön geschmeidig.
    Kommen wir nun zu den etwas negativeren Aspekten. Sie ist bei allem was sie tut etwas schnell und damit meine ich abspritzorientiert. Nach einer kurzen Massage für sie (2min) wollte sie direkt blasen. Gut also in die 69iger - Pussy schmeckt dafür wenigstens gut und sie wird schön feucht. Aber auch hier haben wir nur ca. 3 Minuten verbracht. Also ab in die Missio und Doggy. Nach 15Minuten habe ich mich dann erleichtert und der Zauber war vorbei.
    Die angebotenen ZK wurden auch nicht gemacht und das Gestöhne war eher künstlich - aber ok.

Fazit: Man(n) kann ruhig zu ihr gehen, aber definitiv nicht länger als 30Minuten. Der Preis ist reizvoll aber für mich gibt es erstmal keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Beatboy202; 08.07.2023, 15:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2024), BaresFürRares (09.07.2023), Frankieboy (08.07.2023), mischkahl (08.07.2023)

Zitat von Beatboy202 Beitrag anzeigen
    ...Sie ist bei allem was sie tut etwas schnell und damit meine ich abspritzorientiert...kurzen Massage für sie (2min)...in die 69iger...ca. 3 Minuten verbracht...angebotenen ZK wurden auch nicht gemacht und das Gestöhne war eher künstlich...
    Schade...

...hätte mich gerne mal näher mit den Boobs beschäftigt.

Danke für deinen Bericht ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Ich war kürzlich das zweite mal bei ihr, beim ersten besuch hatte sie scheinbar keine termine im anschluss und hat sich zeit gelassen, sehr tief geblasen, und als sie oben war auch gut geritten, daher bin ich dann auch nochmal hin, vor allem wegen den riesigen titten mit denen man auch ordentlich spielen darf
      da rief sie mich aber als ich auf dem weg war schon an ob ich schon da sei, 10 min vorher, und ich glaube sie hatte direkt einen anderen termin, alles musste total schnell gehen, blowjob vielleicht 1-2 min dann fragte ich ob sie noch ein bisschen weiter macht, gut waren dann nochmal 2 min, und dann wollte sie beim sex dass ich quasi direkt komme und fragte nach 2min doggy was los sei, ich dann nur ich will noch nicht kommen... naja das war dann jetzt auch mein letzter besuch bei ihr, da können die brüste noch so groß sein, einmal erlebt reicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (10.03.2024), MMikee (21.09.2023)
      Lädt...
      X