Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marisol - Stark Behaart - Nur bis Fr.
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
Klingel bei Studio
0152-38208138
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 180 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT !!

*** MARISOL aus Spanien ***

Marisol entführt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik...
Erlebe sexuelle Höhepunkte wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.
Ich entspreche zu 100% den Bildern und werde Dir
unvergessliche Momente der Extase bereiten,
die du niemals wieder vergessen wirst.

Erlebe das Außergewöhnliche, erlebe mich

Deine Marisol

Tel.: 0152-38208138
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marisol - Stark Behaart - Nur bis Fr.

    Hallo zusammen,

    hatte mal wieder Lust auf ein behaarte Maid.

    Per WhatsApp Problemlose Terminvereinbarung. Die Örtlichkeit durfte bekannt sein.

    Die Bilder entsprechen der angetroffenen Frau. Die Preise ortsüblich 50420 , 80430, 130460

    Extras werden keine Angeboten

    Angekommen wurde Bad angeboten, was ich auch kurz genutzt habe. Sauberkeit des Bades okay halt alt und abgenutzt.

    kurze Umarmung im Stehen dir in der Anzeige beworbenen Küsse wurden geschickt umgangen. Hintern präsentiert und mit den Worten schöne Massage 3 mal kurz mit dem Hintern klein Mav berührt. Dieser sachlich irritiert zog sich mehr zurück als neugierig zu werden.

    okay dann aufs Bett. Kurz einen TF angedeutet. Dann Brüsten vor mein Gesicht gehalten und jede ca 10 sec mit der Zunge berühren lassen. Dann wurde aufgummiert und geblasen .Das ganze war okay, aber auch nicht der Renner. Dann der Versuch einer 69.... es blieb ein Versuch da die Dame ihre Muschi soweit von meiner Zunge ferngehalten hat, es war unmöglich ..

    Naja eigentlich war das ganze schon durch und ich wäre gerne gegangen...

    Habe dann noch kurze Reiterstellung über mich ergehen lassen. Das war der Dame dann aber zu anstrengend und es würde in die Missio gewechselt...

    Nach kurzer Zeit tat ihr das dann weh ... Was nu dachte ich.. Hab mich dann einfach auf den Rücken gelegt und es per ✋️ beenden lassen.

    Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. (hatte 30480 gebucht)

    Fazit Bilder sind echt, stark behaart stimmt aber der Rest ist für mich unterer Durchschnitt.

    Von meiner Seite Wiederholungsfaktor 0%

    Gruß Mav
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), DerNeuling (23.06.2023), Mattes2000 (23.06.2023), dillläufer (23.06.2023), ir2000 (23.06.2023)

    #2
    vielen Dank. War wegen der Behaarung echt am überlegen ob ich zu ihr gehe oder nicht. Da aber wohl weder ZKs gehen noch 69 hat sich das Thema vollkommen erledigt. Egal wie die Behaarung ist....

    Kommentar


      #3
      Ich meine schon sehr viele negative Berichte gelesen zu haben. Leider fehlt mir die Zeit. Suche mit Tel. Nr. Ohne Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Kommt mir bekannt vor,
        Hier mein Bericht aus Goslar.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...k-behaart-naja

        Kommentar

        Lädt...
        X