Guten Abend zusammen, ich war heute bei Laila in Ehringshausen.
Kontakt per Telefon ist unproblematisch - die Dame spricht recht gut Deutsch. Das Haus sieht von außen aus, als würde es gleich in sich zusammen fallen. Zum Glück ist es innen wirklich schön renoviert. Die Dame kommt aus Kuba und entspricht zu 90% den Bildern. Die Haut ist nicht ganz so ebenmäßig und der Bauch ein kleines bisschen mehr. Soweit alles wirklich im Rahmen. Die Wohnung ist aufgeräumt, sauber und schön eingerichtet. Bad ist ebenfalls sauber und kann benutzt werden.
Preise: 50/20 80/30 150/60 ich entschied mich auf Grund der angenehmen Art und des optisch durchaus guten Eindrucks für eine Proberunde mit 80/30. Angefangen mit einer Ölmassage für den kleinen Herrn kam dieser gut in Fahrt und nach ein paar Minuten, die ich sehr genossen habe, wurde auf gummiert und es ging dann zum blasen über, was ebenfalls gut war. Danach Doggy, was ihr sichtlich gefiehl. Wechsel in die Missio, was ok war, aber sie fragte mich sehr lieb nach ein paar Minuten, ob ich sie weiter doggy nehmen könnte, da steht sie drauf. Da ich doggy auch am liebsten mag und die missio meistens zum "runterkommen" zwischendurch mache, habe ich das natürlich gerne gemacht Sie geht gut mit und es kommt auch nach 15 min und mehr niemals ein "komm baby" oder so, absolut kein Zeitdruck. Zusammen mit der Ansicht ihres sehr schönen Hinterns war es dann auch bald geschehen und sie fragte mich direkt, ob ich noch eine Massage möchte - klar will ich Sie benutzt dafür eine Creme die geruchsneutral ist - ich kann euch allerdings versprechen, dass JEDE Frau den Geruch trotzdem sofort bemerken würde. Da ich Single bin kein Problem.
Die Massage verdient den Namen - Sie massiert durchaus kräftig, was ich persönlich mag. Nach der Massage wurde von ihr auch direkt die Dusche angeboten - wirklich sehr zuvorkommend.
Alles in allem war es gut. Vor allem, dass man sich wirklich mit ihr unterhalten kann war schon schön. Wiederholungsgefahr besteht durchaus
Kommentar