Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin am 05.02.2008 abends "zufällig" bei Josie in wetzlar gewesen (ich wollte eigentlich zu Sandra). Ich hatte vorher schon einiges über Josie gelesen und hatte eigentlich Bedenken, da die Berichte doch sehr unterschiedlich sind. Sie hat mich aber gekonnt "überredet". Ich habe 50 Euro bezahlt für Franz + GV mit Gummi. Sie war sehr zärtlich, richtiger GF6 mit Küssen (keine ZK, das lehne ich ab !) und lies sich von mir mit 4 Fingern ! zum Höhepunkt führen, komplettes Fisten war leider nicht möglich. Danach Französisch und GV im Doggy. Alles in Allem wirklich empfehlenswert und hat mich doch überrascht, zumal es ca. 45 Minuten gedauert hat. Ich würde gerne etwas mehr bzw. andere Erfahrungen über sie, gerne per PN, austauschen.
Ich kenne Josie schon seit einigen Monaten.
An guten Tagen legt sie einen Service ab den man sonst nirgendwo bekommt.
Leider hat sie auch schlechte Tage und dann gehr man besser wieder sonst ist das Geld nicht so gut angelegt.
Sie ist echt tabulos und ihr Blowjob bringt dich um den Verstand.
Sie ist auch Anal begehbar und macht das sehr gut.
Josie ist immer eine gute Adresse,aber nur wenn sie gut aufgelegt ist.
Wenn es ihr gelingt Job und Privatleben zu trennen kann sie eine der BESTEN in Wetzlar werden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar