Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Huahua

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huahua

Hallo,
    ich war vorletzte Woche bei der Dame in Gießen.
    Die Bilder waren glaube ich nicht von ihr, oder sie wurden extrem mit Photoshop bearbeitet.
    Ganz hübsch war sie trotzdem, aber ich mag es gar nicht wenn Photo und Realität so weit voneinander entfernt sind.
    Nochmal würde ich nicht zu ihr hingehen.
    Das war Arbeit wie am Fließband...
    Kein bisschen Vorspiel oder dergleichen, und danach auch keine Massage, wie ich das von anderen kenne, Zeit hätte ich noch genug gehabt. 🤷‍♂️
    Die Anzeige hatte ich aus Versehen gespeichert, deswegen schreibe ich diesen Bericht, denn die Photos dieses Mal sind definitiv nicht von ihr..

Also ich Rate jedem ab zu ihr zu gehen...

Wer kann und Latinas mag, der sollte zu Sexy Alexandra gehen, ihr werdet es nicht bereuen!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funtim (31.05.2023), BigOl (30.05.2023), dillläufer (30.05.2023)

Zitat von Schimpanski Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war vorletzte Woche bei der Dame in Gießen.
    Die Bilder waren glaube ich nicht von ihr, oder sie wurden extrem mit Photoshop bearbeitet.
    Ganz hübsch war sie trotzdem, aber ich mag es gar nicht wenn Photo und Realität so weit voneinander entfernt sind.
    Nochmal würde ich nicht zu ihr hingehen.
    Das war Arbeit wie am Fließband...
    Kein bisschen Vorspiel oder dergleichen, und danach auch keine Massage, wie ich das von anderen kenne, Zeit hätte ich noch genug gehabt. 🤷‍♂️
    Die Anzeige hatte ich aus Versehen gespeichert, deswegen schreibe ich diesen Bericht, denn die Photos dieses Mal sind definitiv nicht von ihr..

Also ich Rate jedem ab zu ihr zu gehen...

Wer kann und Latinas mag, der sollte zu Sexy Alexandra gehen, ihr werdet es nicht bereuen!!
    Kann dir nur zustimmen. Aktuell in der Anzeige wieder andere Fakebilder die nicht mit der Person zu tun haben die vor Ort ist. Habe alle 3 Asiaten die in Gießen inserieren per WhatsApp angeschrieben und nach Preisen und Termin angefragt. Von allen kam die gleiche vorgefertigte Antwort. Mit der gleichen Adresse. Und alles nächste Nachricht dann "Wann kommt du.."

Da ich in der Nähe der genannten Adresse war bin ich dann hingefahren um mir das ganze vor Ort anzuschauen. Was soll ich sagen eine Dame vor Ort war, wird wohl alle 3 Anzeigen bearbeiten. Und wenn wundert es Sie hatte nicht wirklich was mit den Bildern zu tun. Bin dann postwendend wieder gefahren.
    Für mich klar der typische Asia Versuch mit gefakten Bildern Kunden anzulocken.

Für mich kommt das nicht in Frage und kann es nicht empfehlen.

@ Schimpanski danke für deinen Bericht hat mir das ganze erleichtert wieder zu gehen und nicht Kohle zu verbrennen

Kommentar

Neben der Telefonnummernsuche lohnt sich ab und zu auch mal eine Namenssuche

Das Mädel Huahua ist reichlich bekannt für Fakefotos...
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X