Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrifi Kassel

    seit knapp einer woche ist ja nun deren HP richtig ferig . war denn von euch schon einmal jemand dort gewesen. der service in deren laden in Bad Gandersheim war ja nicht so pralle . also wer kann auskunft geben.

    jogi1

    http://www.kassel.estrifi.de/

    #2
    Ambiente ok, Rest ist eben flatratepoppen. Für den Preis ok besser wie fun in wünneberg aber muss man nicht unbedingt haben. Die Mädls sind eben Geschmacksache bei meinem Besuch war nur eine da, die ich optisch 2 bezeichnen würde, der Rest war 3 - nach unten hin offen.

    Was will man auch erwarten, der Preis ist heiß. Man kann zumindestens ordentlich was trinken ,-)

    Auf der Homepage steht jetzt auch was mit VIP Behandlung aber 250 € de Stunde ist dann sehr exklusiv.

    Mein persönliches Fazit bei Clubs lieber Bredelar zwar geingfügig teuerer aber um Welten besser und 2 "Entspannen" reicht mir.
    € 25,-- Eintritt € 5 Bademantel und 100 € für zwei Mädels

    Kommentar


      #3
      in so einen laden suche ich natürlich nichts zum heiraten. die optik der mädels ist für mich da ersteinmal zweitrangig . mich interessiert eben wie die frauen da ihren beruf so nachgehen. halten sie sich in der nähe der gäste auf oder sind sie nur da wo die gäste eben gerade nicht sind . bei baldi war es eine zeitlang nur so gewesen .

      jogi1

      Kommentar


        #4
        Wenn die Optik für dich zweitrangig ist, dann bist du da gut aufgehoben. Also nett waren die anwesenden Damen schon und saßen auch immer in der Nähe von den Besuchern.

        Kommentar


          #5
          ja dann danke ich dir mal für die auskunft .

          jogi1

          Kommentar

          Lädt...
          X