Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
zum Start ins WE habe ich mir ein zweistündiges Treffen mit Inna gegönnt.Das war nicht mein erster Besuch bei ihr, aber mit Abstand der schönste...und es wird von Mal zu Mal besser
Den Termin hatten wir schon bei unseren letzten Treffen angepeilt und dann über WA nochmal bestätigt,(sie antwortet immer sobald es möglich ist, also nicht in Depressionen fallen, wenn nach 2Minuten keine Antwort da ist) eins kam zum anderen und so wurden aus der üblichen Stunde gleich zwei.Pünktlich vor Ort geklingelt und Inna öffnete die Tür, in weißen Dessous und Highheels, was für ein Anblick, ihr sexy trainierter Körper und die neue Frisur dazu, wunderschön. Kaum war die Tür hinter mir zu, wurde sofort los geknutscht und eine sehr herzliche Begrüßung.Wir taumelten in ihr Zimmer wo es auf dem Bett weiter ging, ,mit Küssen Fummeln und streicheln.Als wir dann uns gegenseitig aus den Klamotten gepellt hatten und in Stimmung waren ging es zum gemeinsamen Duschen, schon ein kleines Highlight das gemeinsame einseifen, die Berührungen und Küsse.Zurück im Zimmer und auf dem Bett, machte Inna klar, dass sie erstmal genießen möchte. Also tastete ich mich von ihrem Mund, über ihre Brüste zu ihrer süßen Perle mit der Zunge vor. Inna genoss es sichtlich wie ich sie leckte und an dem Piercing spielte.Sie stöhnte angenehm und dann ist sie gekommen und ihr ganzer Körper zuckte unkontrolliert.Als Inna sich beruhigt hat, hat sie ihre mündliche französisch Prüfung abgelegt, 1mit *.Sex hatten wir in verschieden Stellungen und es war unbeschreiblich, man kann Inna überall anfassen und streicheln, sie geht gut mit oder hält auch dagegen oder fordert auch.Man kann in ihr in Ruhe aus zucken, dabei gibt’s wieder reichlich Körpernähe, Umarmung und Küsse.In den Pausen haben wir uns gegenseitig massiert,über ganz normale Alltagsdinge unterhalten und viel gelacht.Unter andrem hat Inna mir angeboten als ihr persönlicher Masseur für sie zu arbeiten, einen Kleidungswunsch geäußert den ich leider ablehnen musste. Und dann gab es noch diesen einen kleinen intimen Moment, den ich nicht mal mit jeder meiner Freundinnen so erlebt habe,bleibt unser Geheimnis, aber zeigt dass Inna sich absolut nicht verstellt wenn wir zusammen sind.Von der ersten bis zur letzten Sekunde, das Gefühl gehabt mit einer Freundin zusammen zu sein und nicht mit einer SDL.
Tipp:Wer immer schon immer einen Dreier ausprobieren wollte und sich nicht getraut hat, Inna ist in Begleitung einer sehr empfehlenswerten Dame zu der es auch Haufen positive Berichte gibt.Die Beiden zusammen sind auch ein Traumerlebnis.
Behandelt sie gut und respektvoll , den beide sind ganz tolle Frauen und haben es verdient.
hallo,
liebe kassler, schmeckt lecker.
ich habe die 26 jährige inna auch mal wieder gesehen,
sie blies ihn zum stehen,
in ihrem mund ward nicht mehr gesehen,
als ich kam konnt ich nicht mehr stehen.
begrüßt wurd ich nett,
schnell warn wir im bett,
2 stund wird vergehn,
dann auf wiedersehn.
mir wird noch ganz heiß,
denk ich an ihrn preis,
es wird sich ja lohn
doch was ist mit sohn?
studieren sollt doch er,
doch inna lohnt mehr,
das kann ich dir sagen,
lohnt nach nem termin zu fragen.
hast nur ein problem,
hygiene muss stehen,
nägel zu dreckig und lang,
ihr missfallen erklang.
so und gerne noch paar informative dinge
als fremder kommen und als freund gehen, so habe ich sie erleben können.
sie hat soweit ich weiss keinen einzigen schlechten bericht im internet,
das hat seinen grund. sie macht das schon aussergewöhnlich.
mit inna habt ihr da eine frau die ihres gleichen sucht aber vorsicht machst du einen termin und hälst ihn nicht ein ohne absage, dann wirst du geblockt das musste ich auch schon erfahren. es war zum glück nicht mein fehler sondern ihrer aber das geht schnell. ich sage das nur weil du es bereuen wirst wenn sie dich auf der whats app blockliste hat. so wie sie ist habe ich bislang nur eine weitere erlebt die sie hätte toppen können und die ist nicht mehr aktiv. ich kann mich meinem vorredner anschließen und sagen das inna bled eine gute mädchen ist, und wenn man genau guckt auch mehr als diesen schönen fitness arsch hat, zum beispiel 2 wunderbare augen, die ich gerne mal massiere. farbe weiß ich aber nicht mehr...
sie hat million berichte, niemals schlechte, ist eine empfehlung und was soll ich noch sagen. ich wünsche euch viel spaß mit ihr und ja sara ist wirklich die schwester, schonmal 2 schwestern gehabt? war auch geil.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar