Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara Libanesin

    Guten Abend,

    ich wollte mal meine Erfahrung mit dieser Frau schildern, vorab gab kein Date…

    ich habe sie vor 3 Tagen angeschrieben und es kam keine Antwort. Da mir die Bilder gefielen hab ich sie vorgestern erneut angeschrieben und sie antworte mir mit ihrem Preis/Service. 100/30 und quasi alles dabei vom GF6 Faktor her. Da die kein Bericht hatte wollte ich nur einen Quickie und die bejahte diesen mit 50/15. hab ihr dann auch geschrieben dass ich komme und ob in 5 Minuten es möglich ist. Meinte sie ja und als ich nach ca 7-8 min später an ihrer Tür klingelte kam nichts zurück. Hab 5 min gewartet bevor ich ihr geschrieben habe und meinte dass ich vor der Tür bin. Es kam ein ok und sonst nichts. Nochmal geklingelt und kam wieder nichts. Hab dann 1 Etage darunter gewartet und mir andere Anzeigen angeschaut und plötzlich kommt von einem Einkauf ganz entspannt die Samara und läuft an mir vorbei. Müsste 15-20 min später gewesen sein. Vor ihrer Tür stand ein anderer älterer Herr der sie angesprochen hatte doch die lehnte ab. Bin dann kurz danach zu ihr und die machte die Tür auf fragte in, mMn unsympathischen Tonlage, was ich möchte. Dann mit ihr gesprochen und plötzlich behauptete sie, dass sie kein quickie anbieten würde. Bin dann abgehauen, wobei sie nichtmal annähern so gut aufsieht wie auf den Bildern. War mir zu blöd, aber war erleichtert im Nachhinein kein Geld verbrannt zu haben, außer halt meine Zeit…

    viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), bueno-cabron (18.07.2023), AntReloaded (13.04.2023), Santa (09.04.2023), Gast1 (09.04.2023), CamelFreund (09.04.2023), 6sex (09.04.2023), zerozero (09.04.2023), langweiler (08.04.2023), Pussyhunter69 (08.04.2023)

    #2
    Danke @Credibil für deinen Erfahrungsbericht, hatte die Dame auf meine Liste gesetzt, werde sie aber sofort davon löschen.
    Zuletzt geändert von Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann; 09.04.2023, 20:48.

    Kommentar


      #3
      Kommende Woche bin ich im Norden unterwegs, denke mir eben, mal schauen was da so geht und wen sehe ich in Gütersloh, bei mir um die Ecke . Danke für die Warnung...

      Kommentar


        #4
        Und sah sie aus wie auf den Bildern?

        Kommentar

        Lädt...
        X