Hallo zusammen, gestern bin ich spontan zu ihr nach Ehringshausen-Kölschhausen gefahren. Geklingelt, gewartet und nach einiger Zeit summte es. Mich empfing sie splitterfaser nackt und sie ist eine sehr attraktive Frau. Anscheinend spricht sie besser Englisch und offerierte 80430 und 130460. Habe nach 20 Minuten gefragt und dann gab es 50415. Ich willigte ein, machte mich kurz frisch und es waren schon einige Handtücher in der sammelbox benutzt. sie wartete auf dem Bett. Sie machte sich gleich ran, sehr wenig Vorspiel, sondern gleich blasen. Ich macte Komplimente und streichelte am Po, schrittweise, sanft zum Kitzler. Da es keine Einwände gab, habe ich einfach gemacht und sie blasen lassen. Wenn auch zögerlich, begann sie mit ,etwas stöhnen und wir wechselten in Mission, sie ließ sich routiniert vögeln, aber sie war nicht mit Elan dabei. für eine 50nummer hat es Spaß gemacht, auch wenn kein gf6 Feeling aufgekommen ist. Erfahrungsgemäß geben sich die Damen bei mehr Kohle auch mehr Mühe.
Optisch ist sie eine Perle, der Service ausreichend gut, dass ich sie bald wieder besuche.
Optisch ist sie eine Perle, der Service ausreichend gut, dass ich sie bald wieder besuche.