Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdalena - geht gar nicht

Ich war bei Magdalena im Schwanenweg. Es war spät abends und ich wollte noch ein bisschen Spaß. 80430, Standard mit einem kleinen Extra. Ihr seht ja, was sie alles anbietet, nichts davon macht sie. Es ging nur Schatzi nein, Schatzi schnell, Schatzi lass das. Sie ist schlank, das war's dann aber auch schon. Sie wollte erst nicht mal ihren BH ausziehen, als ich ihn ihr dann nach langer Überredung doch ausziehen durfte, hab ich auch gesehen, warum. Die Brüste sind sehr klein und sehen aus wie ein alter, leerer Luftballon. Ich kann euch nur abraten, mit ihr ein Date zu vereinbaren, das waren 80 komplett verbrannte Euro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (02.04.2023), jones (02.04.2023)

Sie wollte erst nicht mal ihren BH ausziehen, als ich ihn ihr dann nach langer Überredung doch ausziehen durfte, hab ich auch gesehen, warum. Die Brüste sind sehr klein und sehen aus wie ein alter, leerer Luftballon.
    Ich denke, es war vor allem das erste Bild, das dich angelockt hat. Da sah sie ja noch jung, straff und attraktiv aus. Auch die Brüste, obwohl bedeckt, versprachen Gutes. Dann aber die anderen Bilder, die darauf schließen lassen, dass das Lock-Bild in ihren jüngeren Jahren gemacht wurde. Dazu die Brüste ständig fest im BH gepackt und BH sogar noch unter dem Nachthemd. Das lässt auf nix Gutes schließen.

Auch die Körperhaltung hat extrem nachgelassen. Von daher war nicht auf ein spannungsreiches Erlebnis zu schließen, sondern eher auf ein gelangweiltes Abfertigen.

Aber solche Überlegungen kommen erst nach wiederholtem, genaueren Ansehen der Anzeigenbilder. Und es hilft auch, wenn einen die räumliche Entfernung hindert, gleich hinzufahren. Aber für die Zukunft: Ein zweiter Blick auf die Anzeige unter Einbezug des Bauchgefühls kann hilfreich sein. Gerade bei der Adresse.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Musterknabe (03.04.2023)
    Lädt...
    X