Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aileen ganz neu in der Stadt
34117 Kassel
0152-15199676
  • 70C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht Termintreu ist die Süße Aileen, muß ich leider sagen!
    Hatte vor Tagen einen Termin für heute ausgemacht und bekomme eben eine Absage für das Treffen!
    Sooo zuverlässig ist das Mädel dann wohl doch nicht!
    Ich weiß nicht ob sie ihre Termine und ihre WA Texte selbst verwaltet/schreibt aber da ist wohl noch Luft nach oben!!

Kommentar

Hatte Heute Termin mit Aileen vereinbar, zum vereinbarten Zeitpunkt war Aileen nicht da.
      Habe statt dessen bei Nadia versucht Spaß zu haben (Bericht unter Nadia). Hätte besser gleich gehen sollen.
      Mich würde interessieren, ob diese Woche jemand bei Aileen war, oder ob die Anzeige ein Fake ist um die Kunden auf andere SDL's umzuleiten.

Kommentar

Ja ich war am Montag bei ihr
        es war alles bestens
        Bei Nadja war ich auch sch einige mal gewesen und war auch okay

Kommentar

War gestern bei Aileen, weil mich Lilly versetzt hatte. Die Wahl hat sich aber gelohnt. War meine erste Asia-Erfahrung. Sie war super nett und an den Konditionen hat sich bisher nichts geändert. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie macht bei allem gut mit und die Spiegel sind echt der Wahnsinn. Besonders positiv war ihr lecker schmeckende Pussy. Auch der Körper ist echt skinny und straf. Brüste sind gemacht aber dafür schön griffig. Ich werde sie bei den Konditionen auf jeden Fall wieder besuchen

Kommentar

ich war zweimal bei ihr im April und im Juni, beides mal schöne Stundentermine für 100,

kann mich den positven berichten nur Anschliessen, Getränke, Dusche vorher/nachher möglich.
            sehr guter Service, hält alles ein.

Werde sie gerne wieder Besuchen, so wie auch Lilly.

Grüsse Wolli

Kommentar

Hallo ich war am Samstag bei ihr und ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich diese Frau ist der Hammer sieht gut aus hat eine gute Figur und ihr Service ist auch super alles was man sich wünscht macht sie mit wenn man sie gut behandelt und die Sympathie stimmt streicheln richtige geile feuchte Zungenküsse und Zungenspiele und Verkehr in allen Stellungen möglich zuerst 3für50gebucht und dann aber verlängert 60 für 100 wo bekommt so einen Service noch in Kassel Marisa du hast wirklich klasse Mädchen Lilli Nadia Aileen wirklich zu empfehlen auch zu zweit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Londo (24.07.2023), Wolli308 (24.07.2023)

Vollprofi mit Sympathieeffekt

Hallo liebe Gemeinde,

nach dem schwärmen von Ihr und das Aussehen bereits mehrfach beschrieben sind, mochte ich mir mein eigenes Bild machen:

Sie ist hübsch, in der Gewichtsklasse bewegen sich nur wenig Mädels. Kein Gramm Fett an Ihr. Die Fotos sind wie fast alle weichgezeichnet. Dass was bemängelt wird ist normal in dem Alter. Ohne das wäre die Frau altersmäßig sittenwidrig.

Action:
                60 min, Küsse, Streicheln, Fingern, Blasen, Doggy, Missionar (schwäche), gute Abhilfe von Ihr, Abschuss, Säuberung, Massage sehr angenehm, Waschung schöner Handjob mit Prostata Massage, Abschuss, Säuberung, Anziehen, Abflug. Die Std war rum.

Fazit: Top Körper. Mir zu dünn. Action gut. Vielleicht zu abgespult. Küssen zu Anfang dann nicht mehr. Fingern genauso. Kann aber auch an meiner Vorstellung des Kopfkinos gelegen haben. Ziel und Entspannung 3 x (Massage) erreicht.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Fuer ein Thai hat sie doch eine fuellige Figur wenn die Fotos der Realität entsprechen.

Kommentar

Ailleen,
                    habe ich Anfang Juni 2023 in Kassel in Ihrer Wohnung in der Nähe vom Kreisel besucht.
                    Termin im Vorfeld über Whattsapp gemacht und das klappte Problemlos,
                    1 Stunde zu 120 €.
                    Alles abgesproche in Englisch wurde zu 100% eingehalten.
                    Wie immer hatte ich Zuhause schon geduscht, Zähne geputzt und mich ein wenig Chick gemacht.
                    Bei der Ankunft in Ihter Wohnung habe ich mich im Bad noch kurz frisch gemacht.
                    Keinerlei Berührungsängste von Aileen auch kein Zeitdruck oder Stress.

Wir haben alle Stellungen ausprobiert und im Reiter habe ich dann die Tüte gefüllt.
                    Eine total gepflegte junge Dame die den Bildern entspricht und Super Nett ist.
                    Aileen bietet einen guten Service und immer um das Wohl des Kunden bemüht.
                    Ich werde Sie wieder besuchen.

Kommentar

Beatboy202 (22.08.2023)

Der Start verlief etwas holprig. Hatte einen Termin ausgemacht, als ich ankam, wurde mir mitgeteilt, dass ich 20 Minuten warten muss.
                      Dann kam es zur Verwirrung. Hatte nach einem Extra gefragt, sollte 30 € mehr kosten. Das war mir zu viel.
                      Es stellte sich jedoch heraus, dass es enthalten war.
                      50 4 30 ist mittlerweile ja eher die Ausnahme.

Habe auf einem Sessel gesessen, zunächst gegenseitiges Abtasten. Dann hat sie sich vor mich gekniet und meinen Schwanz
                      heftig geblasen Danach lag sie auf dem Bett und ich habe mich vor sie gekniet und geleckt, fingern ging auch.
                      Ich aufs Bett und das Gebläse ging weiter...
                      In der Reiterstellung gehockt hat sie mich geritten, dass es geklatscht hat. So kam es zum Absch(l)uss

Lasst euch mal von ihr den Po massieren. Habe ich so noch nie erlebt.
                      Über ihr Alter sollte man sich wegen der geschönten Fotos keine Illusion machen.
                      Fazit: Für den Preis eine geile Nummer

Kommentar

MMikee (21.09.2023), Blauschnully15 (27.08.2023)

Ich war vor kurzem ebenfalls bei Aileen. Preise wie beschrieben 30450 und 604100, anal bietet sie nicht an. Vorweg: es war ein angenehmer Besuch, bis ich vorzeitig los musste.

Habe 604100 gewählt, da ich immer eine Stunde nehme. Lommunikation auf Englisch ging ganz gut. Die Bilder sind geschönt, sie sieht älter aus (ü30) und ist etwas untersetzter. Die gemachten Brüste sind relativ gut wiedergegeben. Was das Thema Freundlichkeit, 'Arbeitsmoral', Berührungsängste und Termintreue angeht, das war alles super. Bezüglich dieser Punkte sind Thai-Damen in Kassel, zumindest die die ich bis jetzt besucht habe, eine ziemlich sichere Bank.

Zum Verkehr: Erst im Liegen etwas aneinander gerieben, so eine Art Body-Massage ohne Öl, und ein wenig geknutscht. Letzteres war nicht berauschend, da sie ihre Zunge ziemlich 'steif' ließ. Dann hat sie geblasen, das war in Ordnung. Musste sie dann bremsen, da ich bei derersten Runde immer etwas überempfindlich bin. Daher auch kein typischer Dreistellungskampf sondern nur Reiter und anschließend in der Doggy beendet. Auszucken ließ sie mich solange wie ich wollte.

Danach kam etwas, was ich noch nie gemacht habe: Aus verschiedenen Gründen, die alle nicht mit Aileen selbst zu tun hatten (!) war für mich das weitere Verweilen keine Alternative. Zeitlich war eine halbe Stunde noch nichz ganz erreicht. Obwohl es nicht die feine Art ist, sondern eher Vertragsbruch, fragte ich sie ob wir aus der ganzen Stunde eine Halbe machen könnten bei entsprechender Rückgabe des restlichen Geldes. Nach einigem Hin und Her, bei dem ich mich immer wieder entschuldigte und sie betonte, dass sie mir noch sehr viel Freude bereiten könne und wolle, ging sie aus dem Zimmer und brachte mir das Geld, welches ich natürlich abzüglich eines entsprechenden Trinkgeldes dankend an mich nahm. Vei der ganzen Interaktion blieb sie stehts freundlich und professionell. Habe sie seitdem aber aus Scham nicht wieder besucht.

Fazit:

Aussehen: 3
                        GV: 2
                        Preise: 1
                        Art/Auftreten: 1

Sie ist eine Frohnatur und wer auf Thai-Damen steht, kann bei ihr nichts falsch machen.

Kommentar

Blauschnully15 (21.09.2023), MMikee (21.09.2023), LioHear (20.09.2023)

Einen wunderschönen guten Morgen.
                          Ich war vorgestern bei Aileen gewesen, die Kommunikation verlief problemlos per WhatsApp. Die Preise sind ja schon in vorigen
                          Berichten geschrieben worden, ich entschied mich für eine Stunde für 100 Euro, Dusche vor und nachher wurde angeboten, nebst einem Kaltgetränk.Aileen ist recht nett,die Bilder kommen fast hin, sind natürlich schon älter, aber ich persönlich finde sie in natura recht hübsch. Es gab nach dem GV noch eine schöne Massage, und eine nette Verabschiedung,mit der Bitte, bald wieder zu kommen 😊.
                          Für mich eine klare Empfehlung 👍🙏.

Kommentar

Santa (12.10.2023)

Hallo, ich hatte im Speptember die gelegenheit nach Kassel zu kommen und habe mich dort auch mit Aileen verabredet, ich hatte mich vor Ort spontan für sie entschieden.
                            Ich wählte erstmal die 30450 variante, und ich kann auch nur bestätigen was andere bereits gesagt haben, die Bilder sind natürlich geschöhnt aber ich finde sie sieht nicht schlechter aus, eigentlich sogar sympatischer als auf den Bildern. Und ultra freundlich.
                            Also allzu viel werde ich hierzu nicht sagen, denn am Tag darauf war ich ebenfalls noch in Kassel und ich hatte dieses mal einen Termin mit ihr und Susi verabredet.

Nun mit Susi hatte ich vor ca. einem Jahr schonmal das vergnügen, und ich hatte sie erst gar nicht wieder erkannt, für mich wirkte es als wäre sie nicht mehr so hübsch wie beim letzten mal, was mich überraschte da 1 Jahr eigentlich keine so lange zeit gewesen ist.
                            Aber egal, ich zahlte also 200460 für die beiden Damen.
                            Während eine mich mit ZK verwöhnte war die andere unten beschäftigt, dies geschah erst im stehen und dann wechselten sie sich ab nachdem wir in die liegende position wechselten, von da an war es für mich einfach nur da liegen und genießen.
                            Susi sattelte zuerst auf und ritt mich bis zum abschuss, was nicht lange dauerte, während Aileen unerlässlich mit ZK weiter machte.
                            Danach gaben sie mit gemeinsam eine Massage, wobei eine den Oberkörper massierte und die andere die Beine.
                            Zum Schluss stieg dann auch Aileen auf mich und ritt bis ihr die puste aus ging, während Susi Ihren vorherigen part einnahm.
                            Nun der zweite Schuss wollte bei mir aber leider auch mit einem handjob nicht mehr kommen.
                            Dennoch Harmonierten die beiden super miteinander und gaben mir vermutlich einen, wenn nicht sogar den besten 3er den ich bisher hatte.

Interessanterweise habe ich einige tage danach ab und zu bei Whatsapp im Status uploads von Aileen erhalten, und auch diese selfies welche in Einkaufszentren etc entstanden, finde ich eigentlich besser als die Fotos in ihrer Anzeige.

Kommentar

Blauschnully15 (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

Besuchsbericht der angenehmen Art,
                              an dieser Tür wird man nicht enttäuscht, ob Mimi ( siehe Tread ) oder bei Aileen, die Bilder sind echt nur etwas weich gezeichnet.
                              Sehr freundlich und nett und bei 50/30 hatte ich keine großen Erwartungen…… aber holla die Waldfee.
                              Die Tür geht auf , eine tolle Frau mit bezaubernden lächeln. Im Zimmer wird ein Getränk und Waschung angeboten, dabei etwas smalltalk.
                              Dann geht es zur Sache , sie ist nicht zimperlich und man kann richtig anfassen ( Silicon ) auch fingern ist erwünscht und eine schnelle Zunge hat Sie ganz gern. Sie bläst tief und ausdauernd, eine solide 2 🥰
                              Beim Akt hält Sie gut dagegen und mag es auch gern richtig tief.
                              Ich war zum 2. mal dort…… und sicher nicht zum letzten mal.

Kommentar

Santa (27.11.2023), Hightower (27.11.2023)

Gibt schon einen Thread zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

Kommentar

Lädt...
                                X