Hey, ich habe mal Lilly getestet.Termin problemlos per Whatapp.
In Summe war das Date wirklich gut. 50430 und 100460 werden aufgerufen.
Ich war erstmal 30 min dort.
Fotos kommen ziemlich gut hin. Figur ist relativ zierlich. 70 c passt auch soweit (oder große 70b) Wenn ich mich recht erinnere natur.
Wasser/Cola und Bad angeboten und genutzt.
Sie geht sich auch waschen und begann dann im stehen mit abgreifen und Körperküssen. Sie lässt sich überall anfassen. Finger versenken, kein Problem.
Blasen erst im Stehen und dann weiter auf dem Bett. Recht gut, aber keine DT.
Danach saß sie erst auf mir und hat gut mitgemacht, nach ein paar Minuten war sie "ko" und es ging in Doggy weiter.
Nach ein paar Minuten war dann Finale und Sie war "platt". Das kam mir etwas komisch vor, denn so intensiv war es nun wirklich nicht.
Nach der üblichen Reinigung gab es dann noch locker 10 min Massage mit Öl. Die war ganz gut und recht kräftig.
Fazit:
Optisch gut
Service gut - Leichte Abzüge in der B Note wg DT
Preis/Leistung top
Ich werde Sie wohl nochmal besuchen.
In Summe war das Date wirklich gut. 50430 und 100460 werden aufgerufen.
Ich war erstmal 30 min dort.
Fotos kommen ziemlich gut hin. Figur ist relativ zierlich. 70 c passt auch soweit (oder große 70b) Wenn ich mich recht erinnere natur.
Wasser/Cola und Bad angeboten und genutzt.
Sie geht sich auch waschen und begann dann im stehen mit abgreifen und Körperküssen. Sie lässt sich überall anfassen. Finger versenken, kein Problem.
Blasen erst im Stehen und dann weiter auf dem Bett. Recht gut, aber keine DT.
Danach saß sie erst auf mir und hat gut mitgemacht, nach ein paar Minuten war sie "ko" und es ging in Doggy weiter.
Nach ein paar Minuten war dann Finale und Sie war "platt". Das kam mir etwas komisch vor, denn so intensiv war es nun wirklich nicht.
Nach der üblichen Reinigung gab es dann noch locker 10 min Massage mit Öl. Die war ganz gut und recht kräftig.
Fazit:
Optisch gut
Service gut - Leichte Abzüge in der B Note wg DT
Preis/Leistung top
Ich werde Sie wohl nochmal besuchen.
Kommentar