Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarita keine Wiederholung

Servus Gemeinde,
    ich war heute bei der Dame. Termin über WA kein Problem, deutsch oder englisch spricht sie nicht nur spanisch. So nun zu der Dame die Bilder passen sie echt hübsch mit großer Oberweite und knack Arsch. Ich habe aufgrund der Sprachbarriere nur den Quicki für 50 Euro genommen. Bad wird nicht angeboten dafür gibt es Spray und Feuchttücher. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf, Tüte auf den schlaffen Kollegen und angefangen zu blasen. Alles sehr hektisch und abspritz orientiert. Nach kurzem blasen dann in doggy und noch einen Wechsel in die Missio. ZK hat sie bei Wa geschrieben ist ok aber es gab keine nicht mal auf den Mund. Sie ist in einer neuen Adresse die ich bislang nicht kannte. Also alles zusammen genommen gibt es für mich keine Wiederholung.
    Also bis dahin bleibt gesund Gruß Bond
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (17.07.2023), luemmel6982 (01.06.2023), piet (16.02.2023)

1980bond1980
    Hallo 1980bond1980
    Was willst du großes erwarten bei einem 50 Euro Quicky ??? Eine Hochzeitsnacht bekommst du bei diesem Quicky defenitiv nicht. Das ihr Blowjob ziemlich kurz gewesen war , wie du schreibst , das überrascht mich nicht bei einem Quicky. Aber du kannst froh sein das Sarita zwei GV Stellungen mit gemacht hatte , weil bei den meisten Frauen bekommt man bei einem Quicky nur 1 GV Stellung.
    Und was ZK oder Küsse auf den Mund angeht , denke ich das Sarita dies ab 30 Minuten Dates macht.

Kommentar

Kuschelbär (31.07.2023), Aladin63 (27.07.2023), clsc (15.06.2023), luemmel6982 (01.06.2023), Lustgärtner (18.02.2023)

Hallo Angerfist. Ich schätze deine Beiträge.
      Aber das kann ich nicht bestätigen, dass man bei den meisten nur eine Stellung bekommt bei einem Quickie. Das habe ich nur bei den schlechten Dienstleisterinnen erlebt. Und wenn dann vor allem an einer ganz bestimmten Adresse. Bei den meisten Frauen wo ich war, bekam ich auch mehrere Stellungen. Das war überhaupt keine Frage. Man bezahlt ja schließlich die Zeiteinheit. Ist ja nicht so, dass es einen großen Aufwand oder Opfer bedarf eine andere Stellung einzunehmen.
      ​​​​​​
      Früher war das nie Thema, dass es eine begrenzte Anzahl von Stellungen gibt. Das ist erst seit wenigen Jahren bei einzelnen SDL so eine Marotte. Genauso wie einige Damen mittlerweile 100 Euro für eine halbe Stunde verlangen und die Preise zunehmend versauen.

Bei denen die nur eine Stellung anbieten, kann man auch davon ausgehen, dass bezahlte 30 Minuten häufig nur 20 Minuten werden.
      Stellungswechsel gehört für mich zu den Basics. Ich mache eh nur maximal drei Stellungen. Wenn man Küssen oder andere Extras will, dann kann ich verstehen wenn man extra bezahlen muss. Oder das bei höheren Preisen inklusive bekommt.

So zumindest meine Erfahrung und meine Meinung. Die muss man natürlich nicht teilen. Kann auch nur selektive Wahrnehmung sein.

Kommentar

MyLadies (22.07.2023), luemmel6982 (01.06.2023), 1980bond1980 (17.02.2023), Zauberer45 (17.02.2023)

Ja die lieben Preise. Ich persönlich habe noch nie einen Quickie genommen. Das Problem sind die Geldgeilen Vermieter da werden zum Teil 700 Euro und mehr die Woche aufgerufen. Dazu die Nebenkosten Anzeigen usw dann ist die Gewinnspanne in den letzten Monaten sehr eng geworden.

Kommentar

egerfreund (10.08.2023), luemmel6982 (01.06.2023)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Hallo Angerfist. Ich schätze deine Beiträge.
          Aber das kann ich nicht bestätigen, dass man bei den meisten nur eine Stellung bekommt bei einem Quickie. Das habe ich nur bei den schlechten Dienstleisterinnen erlebt. Und wenn dann vor allem an einer ganz bestimmten Adresse. Bei den meisten Frauen wo ich war, bekam ich auch mehrere Stellungen. Das war überhaupt keine Frage. Man bezahlt ja schließlich die Zeiteinheit. Ist ja nicht so, dass es einen großen Aufwand oder Opfer bedarf eine andere Stellung einzunehmen.
          ​​​​​​
          Früher war das nie Thema, dass es eine begrenzte Anzahl von Stellungen gibt. Das ist erst seit wenigen Jahren bei einzelnen SDL so eine Marotte. Genauso wie einige Damen mittlerweile 100 Euro für eine halbe Stunde verlangen und die Preise zunehmend versauen.

Bei denen die nur eine Stellung anbieten, kann man auch davon ausgehen, dass bezahlte 30 Minuten häufig nur 20 Minuten werden.
          Stellungswechsel gehört für mich zu den Basics. Ich mache eh nur maximal drei Stellungen. Wenn man Küssen oder andere Extras will, dann kann ich verstehen wenn man extra bezahlen muss. Oder das bei höheren Preisen inklusive bekommt.

So zumindest meine Erfahrung und meine Meinung. Die muss man natürlich nicht teilen. Kann auch nur selektive Wahrnehmung sein.
          Da liegst Du aber komplett daneben! Es ist genau umgekehrt: Vor 15-20 Jahren war eine Stellung bei einem Quicky in jedem Laufhaus normal und eine weitere kostete extra. Das mit mehreren Stellungen hat sich erst in den letzten zehn Jahren eingebürgert, als die Umsätze der Damen deutlich schlechter wurden. Einzelne DL‘s, die genügend zu tun haben, werden wohl nur noch eine Stellung ohne Aufpreis anbieten, aber das ist schon lange nicht mehr die Regel!

Kommentar

KaiHawaii_70 (12.08.2024)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            1980bond1980
            Hallo 1980bond1980
            Was willst du großes erwarten bei einem 50 Euro Quicky ??? Eine Hochzeitsnacht bekommst du bei diesem Quicky defenitiv nicht. Das ihr Blowjob ziemlich kurz gewesen war , wie du schreibst , das überrascht mich nicht bei einem Quicky. Aber du kannst froh sein das Sarita zwei GV Stellungen mit gemacht hatte , weil bei den meisten Frauen bekommt man bei einem Quicky nur 1 GV Stellung.
            Und was ZK oder Küsse auf den Mund angeht , denke ich das Sarita dies ab 30 Minuten Dates macht.
            Guten Morgen mein Lieber, ich gebe dir da 100% Recht und ich werde sie definitiv im Laufe der nächsten Tage besuchen und mein eigenes Urteil bilden, und ich werde definitiv nicht Quicky wählen, bei so einer gut aussehende junge wunderschöne Dame mit so geilen dicken Titten werde ich direkt eine Stunde oder länger bleiben, mein Bericht folgt dann😁😁

Kommentar

Zitat von Butler Beitrag anzeigen

Da liegst Du aber komplett daneben! Es ist genau umgekehrt: Vor 15-20 Jahren war eine Stellung bei einem Quicky in jedem Laufhaus normal und eine weitere kostete extra. Das mit mehreren Stellungen hat sich erst in den letzten zehn Jahren eingebürgert, als die Umsätze der Damen deutlich schlechter wurden. Einzelne DL‘s, die genügend zu tun haben, werden wohl nur noch eine Stellung ohne Aufpreis anbieten, aber das ist schon lange nicht mehr die Regel!
              Nein da liege ich gewiss nicht daneben. Ich bin seit über 15 Jahren in Kassel unterwegs. Und da wo ich war, war das früher nie Thema. Ich spreche hier nur von Kassel. Und hier war das definitiv vorher nicht so. Also maße Dir nicht an meine Erfahrungen in Frage zu stellen. Dann warst Du offenbar an Orten bei Damen zu Besuch, wo der Service schon früher scheiße war. Da darfst Du aber nicht von diesen Orten auf ALLE Orte schließen. Ich sprach von MEINEN Erfahrungen.
              Wenn es an anderen Orten anders war, kann ich das nicht beurteilen. Aber interessant, dass du behauptest JEDES Laufhaus zu kennen. Offenbar liegst DU mit dieser Behauptung daneben.

​​​​

Kommentar

Ich wusste nicht, dass es in Kassel ein Laufhaus gibt. Ein Laufhaus bzw. Straße mit mehreren Laufhäusern fängt bei mir an ab wenigstens 20-30 Zimmern. Sprich Pascha, Ruhrgebiet, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, München, Düsseldorf usw. dann hattet ihr in Kassel früher scheinbar gute Preise😉

Kommentar

Hier hat auch niemand behauptet, dass es ein Laufhaus in Kassel gibt 😉.
                  Es ging auch nicht um die Haarspalterei welche Definition welches Etablissment hat. 😄
                  Und ja, wir hatten hier mal tolle Preise. Ein Quickie bzw. 15 Minuten haben mal 30 Euro gekostet. In der Schützenstraße war das Standard. Die halbe Stunde hat dort 50 Euro gekostet. Das ist noch gar nicht so lange her. Da waren tolle Frauen dabei (mit die besten die ich je hatte) und auch einige schwarze Schafe. Genauso wie unter den heutigen Damen, die 50 für 15, 80 für 30 oder sogar 100 für 30 aufrufen. Das hat meiner Erfahrung nichts mit der Länge der Zeit zu tun die man bucht, sondern mit der Einstellung der Frau zu dem Job. Und da war die Anzahl der Stellungen auch kein Thema. Ich hatte schon wunderschöne Frauen für damals 30 Euro (15 Minuten) und heute 50 Euro (für 15 bzw 20 Minuten je nach Dame) mit einer Top Leistung. Und ich hatte weniger gutaussehende Frauen die weitaus mehr Geld gekostet haben, die absolut grottig waren.

Und genau um diese Differenzierung machen zu können, haben wir das Glück dieses Forum zu haben. Das hilft die Spreu vom Weizen zu trennen.
                  Deswegen sollte man sich nicht gegenseitig dissen, sondern Erfahrungen austauschen. Und jeder macht andere Erfahrungen. Nicht wahr?

Kommentar

MaxCady (20.08.2023), Piet15 (31.07.2023), BX3333 (31.07.2023)

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Dame früher als carla, exotische sexbombe unterwegs war. Aber sollte es dieselbe Dame sein, kann ich nur sagen das es einer meiner besten Erlebnisse war.
                    Von busensex über geiles blasen, reiter und doggy alles wunderschön.

Kommentar

Aladin ich warte auf deinen angekündigten Bericht. 🙄

Kommentar

Habe die gute heute besucht. Termin war mittags ausgemacht für 1 Stunde 150. Halbe wäre 100. Zungenküsse kosten extra, nahm ich nicht. Da ich gut 20 Minuten zu früh bei ihr war, fragte ich ob sie schon frei wäre. Sie sagte ich kann kommen. Ok alles gut dachte ich. Als ich vor der Türe war hörte ich schon das sie aufmacht. Sie machte auf aber so, das man sie nicht sah. Da kam mit kurz der Gedanke falls sie nichts mit den Fotos zu tun hat bin ich weg. Ich ging dann rein und dachte mir. Wow wow wow. Sie war frisch aus der Dusche. Ihre Haare noch ganz nass und ein mini netzkleid an. Sie hat riesige silikon brüste und einen mega arsch. Das Alter passt obwohl ich sie vielleicht sogar jünger geschätzt hätte. Mir war klar das ich die Stunde nehme.
                        Manko war die Verständigung weil sie deutsch gar nicht und englisch nur ganz wenig spricht. Aber soweit ging es dann schon.
                        Sie setzte sich aufs Bett und bat mich neben sich. Sie machte ihre geilen brüste frei und sagte i like it. Da dachte ich mir und wie ich das mag. Ich durfte ich lang ihre geilen titten kneten und daran lecken und saugen. Nach einer Weile bat sie mich aufzustehen und sie setzte sich auf die bettkante und leckte erst meinen Bauch und dann etwas meiner Eier und dann leckte sie erst meinen schwanz ab und dann beging sie zu blasen und wie. Sie nahm in fast ganz rein und würkte schon leicht aber sie macht das wohl gerne so. Tat wirklich gut. Dann sattelte sie mir das kondom drüber und legte sich mit breiten Beinen aufs Bett so dass ich sie schön lecken konnte. Natürlich frisch rasiert und wohl duftend. Ihr gefiel es sehr das merkte ich und sie drückte ihre muschi richtig gegen meine Zunge. Nach einer Weile sagte sie dann fuck me und das tat ich dann ich. Man darf da richtig fest reinstossen und so dauerte es auch nicht allzu lange und das kondom war gefüllt. Beide zufrieden lagen wir nebeneinander und sie fragte nach einer Massage die ich auch gerne annahm. Die Massage war nix weltbewegendes aber ok.

Und jetzt kommts. Ich war vielleicht 25 minuten bei ihr und sie sagte. Finish. Dann sagte ich das ich 150 Euro für 1 Stunde bezahlt habe. Dann nahm sie ihr Handy und übersetzte das ich ja zu früh da war und jetzt sie einen andren termin hat. Danach soll ich dann nochmal kommen. Da dachte ich das wars. Sie sagte sie schreibt mir dann. Bzw deutete sie mehr auf mein handy aber habs so verstanden. Ich ging dann. Wollt eigentlich schon fahren aber dachte warte mal a halbe Stunde. Und es passierte wirklich. Nach ca 25 Minuten schrieb sie 5 Minuten. Dachte ich mir eigentlich nicht das es noch eine 2 Runde gibt. Ich wieder ins Zimmer und ich wollte erst mal eine Dusche.
                        Dann die 2te Runde wieder ähnlich. Geiles blasen. Lecken und dann doggy. Reiter und dann nochmal missio. Leider kam ich beim 2ten mal nicht mehr was aber sicher nicht an ihr lag. Doggy hielt sie richtig dagegen und reiter war auch nicht von schlechten Eltern. Leider waren wir dann beide durchgeschwitzt und konnten nicht mehr und machten schluss.

Mein Fazit. Sie ist ein richtig geiles mädchen mit riesigen silikonmelonen. Bläst gut und lässt sich schön lecken und gut ficken. Das einzige was halt störte das sie mich raus bat nach 20 minuten und es nach einen anderen besuch erst weiter ging. Obwohl mir die pause eigentlich nicht geschadet hat.

Kommentar

hansdampf23 (27.08.2023), Marc777 (27.08.2023)

Hallo Mitstecher,
                          zur oben geführten Diskussion kann ich nur sagen das man früher in Kassel bei echt jungen gutaussehenden Mädchen GF6 für 50 DM erhalten hat. Bin damals extra nach Kassel oder Göttingen gefahren, weil man in Gießen bereits 80- 100 DM zahlen sollte.Gleiche galt auch lange Zeit nach Einführung des Euro 50 Euro 1/2 Stunde und 80 Euro 1 Stunde. Auch irgendwelche Extras sind so eine neumodische Zusatz-Einnahme der heutigen SDLs.

MFG Vorkoster
                          Zuletzt geändert von Vorkoster; 20.08.2023, 16:01.

Kommentar

Lädt...
                          X