Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum eigentlich ein neuen Thread, es gibt doch schon einen über sie. Ja gut, sie ist jetzt in Kirchhein. Miot Sicherheit kommt sie aber bald wieder nach Wetzlar oder Altenstadt

Kommentar

Hallo, habe heute Vormittag Carina in Wetzlar besucht. Sie hat mich in schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen empfangen. Kurz das geschäftliche geregelt 150x60. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fing Carina an, mich zu Küssen. Es waren richtig intensive Zungenküsse und ihre Hand wanderte dabei an mein bestes Stück und streichelte und massierte ihn nebenbei. Im Anschluß durfte ich mich sehr intensiv um ihre tollen Brüste und Brustwarzen kümmern. Sind dann in die 69 Position übergegangen. Hier höre ich jetzt auf, da man sich den Rest eh denken kann.
      Wir haben uns zwischenzeitlich und zum Schluss noch gut unterhalten, wo sie mir auch sehr viel über ihr Privatleben erzählt hat.
      Sie ist eine sehr nette und tolle Frau und geht auf die Wünsche gut ein.
      Eine ganz klare Empfehlung von mir und der Wiederholungsfaktor liegt bei über100 %.
      Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber und die Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten.
      Bin anschließend volllkommen zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.
      Gruß Michy007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (10.12.2024), BX3333 (09.12.2024), ir2000 (05.12.2024), dillläufer (04.12.2024), lanzelot118 (03.12.2024), Zauberer45 (03.12.2024)

Muss noch etwas zu meinem Text ergänzen, ab dem Wechsel in die 69.
        Carina ist unglaublich beim Blasen, mit verschiedenen Tempowechseln und sie dabei gleichzeitig zu lecken und von ihr dabei wiederholt ein nicht gespieltes Stöhnen zu hören, hat mich mega angetörnt, es war der totale Wahnsinn.
        Musste ich unbedingt noch zu Carina erwähnen.
        Gruß Michy007

Kommentar

Starfighter (10.12.2024), BX3333 (09.12.2024), ir2000 (05.12.2024)

Hallo zusammen,

muss noch einen Bericht nachschieben.

Ich war letzte Woche wieder mal bei Carina, endlich in der wohl besten Adresse von Wetzlar.

Ich hatte einen Termin um 07 Uhr vereinbart.
          Das war wohl ideal, richtig super.

Viele Küsse, viele ZK, richtig geiler Gf6.
          Bezahlt habe ich 100, bekommen: mehr als 45 Minuten mit allem was man sich am Morgen wünscht.

Carina weiß was mir gefällt, sie ist eine Frau mit allen dafür schönen Rundungen.

Gür mich eine Empfehlung

VG Zauberer

Kommentar

BX3333 (25.12.2024), ir2000 (13.12.2024), Defenser (11.12.2024), Michy007 (10.12.2024)

Hallo zusammen,
            hatte gestern Abend um 21:00 Uhr Carina in Mücke in einer schönen Wohnung besucht. Die Fahrt hat sich mehr als gelohnt.
            Entschied mich für 40x100 und war mit dem fantastischen und außergewöhnlich guten Service von Carina mehr als zufrieden, vor allem mit jeder Menge ZK vom allerfeinsten. Sie ist eine tolle Frau, ist mit Freude und Spaß dabei und weiß genau was einem gefällt.
            Als ich draußen auf die Uhr schaute war ich mega aufregende 50 Minuten bei ihr, bin total entspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
            Ganz klare Empfehlung von mir und der Wiederholungsfaktor liegt bei über 100 %.
            Gruß Michy007

Kommentar

BX3333 (25.12.2024), Starfighter (21.12.2024)

Hallo zusammen,

hatte am Sonntag mit großer Freude gesehen, dass Carina nach ihrem längeren Urlaub, wieder in meiner Nähe war. Ich am Nachmittag eine WA wegen einem Termin für Mittwochabend angefragt. Bekam sehr schnell eine positive Rückmeldung, mit der Bitte mich am Mittwoch nochmal per WA zu melden. Habe dann gestern nach Feierabend Carina in Mücke bereits zum dritten Mal besucht. Sie öffnete mir in einem sehr sexy kurzen schwarzen Kleid mit langem Schlitz an der Seite, hautfarbenen halterlosen Strümpfen und High Heels die Tür. Wurde sofort innig umarmt und geküsst, sie kannte mich noch von unserem letzten Treffen im Dezember und freute sich genauso wie ich über unser Wiedersehen. Sind dann in ihr sauberes und ordentliches Zimmer und klärten das geschäftliche, wie immer 100x40. Bevor ich meine Geldbörse aus der Hosentasche ziehen konnte, hat mich Carina umarmt und geküsst. Bin dann ganz kurz ins sehr saubere Bad, wo ich alle nötigen Hygieneartikel vorgefunden habe und mich kurz frisch gemacht. Jetzt folgte ein sehr langes und verführerisches Vorspiel im Stehen. Mit Zungenküssen vom Allerfeinsten und gegenseitigen Berührungen am ganzen Körper. Sie erweckte meinen kleinen Freund schnell zum Leben. Während sie mich weiter streichelte und massierte, massierte und streichelte ich ihren Rücken und Po und durfte sie vorsichtig fingern, dabei küssten wir uns ununterbrochen. Dann drehte sich Carina um und rieb ihren Po an meinem nun steifen Freund. Dann zog ich ihr das Kleid aus und durfte während ich mich von hinten an sie drückte ihre tollen Brüste mit meinen Händen verwöhnen.
              Danach verlagerten wir unsere Aktivitäten aufs Bett. Hier durfte ich dann ihre schönen Brüste verwöhnen, was ihr sehr gut gefiel. Anschließend sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie küsste meinen Oberkörper und verwöhnte meine Brustwarzen. Danach bekam ich einen wunderschönen, extrem langen und sehr variantenreichen Blowjob. Dabei nahm sie ihn bis zum Anschlag in den Mund und forcierte immer mal wieder das Tempo und variierte auch mit dem Druck, die Eier wurden mit einbezogen und auch noch zusätzlich mit der Hand massiert. Es war unglaublich geil und sehr aufregend ihr dabei zuzuschauen und gleichzeitig im Spiegel unter der Decke dabei ihren tollen Po zu beobachten, war mega.
              Nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich sie ebenfalls verwöhnen. Sie legte sich auf den Rücken und ich fing mit meiner Zunge an, sie zu lecken und mich intensiv um ihren Kitzler zu kümmern. Dabei stöhnte sie und sagte immer wieder geil. Ich massierte ihr dabei gleichzeitig ihren Po, sie streckte sich nach einer gewissen Zeit immer mehr meinem Gesicht entgegen und wurde immer feuchter, löste sich von mir und sagte das sie gerade einen Orgasmus hatte und war total zufrieden. Danach haben wir in der Missio gestartet. Es war schon ein geiler Anblick, zuzusehen wie ich so langsam in sie eingedrungen bin. Ich fing sehr langsam an, steigerte dann allmählich das Tempo und sie winkelte gleichzeitig ihre Beine Richtung meiner Brust an, so dass ich noch tiefer zustoßen konnte. Wir forcierten beide immer mehr das Tempo, sie stöhnte und zeigte, dass es ihr ebenfalls sehr gefiel.
              Anschließend wechselten wir in den Doggy. Hier hatte ich einen schönen Blick auf ihren tollen Po. Auch hier steigerten wir die Intensität, sie massierte mir gleichzeitig meine Eier, bis ich einen mega geilen Höhepunkt hatte. Verharrte so noch eine Weile mit gleichzeitigem starkem Gegendruck durch sie, bis ich anschließend gesäubert wurde. Kuschelten so noch eng beieinander liegend, streichelten und unterhielten uns sehr angeregt und hatten unseren Spaß gehabt und viel miteinander gelacht. Dabei hatten wir dann die Zeit ein wenig vergessen. Danach nochmal kurz ins Bad verschwunden. Als ich angezogen war und bezahlt hatte, wurde ich nochmals innig umarmt und tauschten noch etliche innige Zungenküsse aus, was sich bei der Verabschiedung an der Tür wiederholte. Als ich draußen auf die Uhr schaute, waren 60 Minuten vergangen. Es war eines der schönsten und fantastischsten Treffen mit einer SDL, dass ich je erlebt hatte. Bei uns beiden stimmt einfach die Chemie und Sympathie und es war wie ein Date mit einer sehr guten Freundin, einfach wunderschön.
              Wir werden uns bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wiedersehen.

Beste Grüße
              Michy007
              Zuletzt geändert von Michy007; 20.03.2025, 01:37.

Kommentar

ir2000 (20.03.2025), BX3333 (20.03.2025), Stecher-007 (20.03.2025), Starfighter (20.03.2025), Zauberer45 (20.03.2025), LM-WW-69 (20.03.2025), Stecher1 (20.03.2025), Peter Pim (20.03.2025)

Hopp

Wie lange muss man das Werbeonkel Geschreibe dann noch ertragen....
                🥴🥴🧐🧐

Grüße
                Fritz

Kommentar

Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                  Hopp

Wie lange muss man das Werbeonkel Geschreibe dann noch ertragen....
                  🥴🥴🧐🧐

Grüße
                  Fritz
                  Ich bin immer wieder überrascht, dass über so tolle Frauen von anderen nicht berichtet wird.
                  Bin kein Werbeonkel, sondern ein total glücklicher und sehr zufriedener Stammkunde.
                  Es ist keiner gezwungen meine Berichte zu lesen.
                  ​Was mir nur auffällt, dass es komischerweise immer die gleiche Person ist, die daran etwas auszusetzen hat 🤔

Beste Grüße
                  Michy007

Kommentar

Stecher-007 (21.03.2025), Peter Pim (20.03.2025), ir2000 (20.03.2025), Ede50 (20.03.2025)

Lieber Fritz, wer Carina kennt und, auch schon besucht hat, der weiss genau die Lady braucht keine Werbung.
                    Ihr toller Service ist die Beste Werbung.
                    Termine sind immer schwer zu bekommen, weil sie einen tollen Job macht. Hast du sie schon einmal besucht.?

Kommentar

Peter Pim (20.03.2025), ir2000 (20.03.2025), BX3333 (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025), Zauberer45 (20.03.2025)

Carina ist nicht umsonst eine Empfehlung
                      des Forums.
                      Und das mit Fug und Recht, und schon seit Jahren.

Ich habe sie selber schon mehrfach besucht, war jedes mal voll zufrieden.
                      Ubd ich kann die Begeisterung von Michy007
                      absolut nachvollziehen.

Carina hat keinen Werbeonkel nötig.

Beste Grüße
                      Peter Pim

Kommentar

ir2000 (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)

Auch ich kenne Carina schon sehr lange und kann alle Infos von Michy007 unterschreiben 👍
                        Carina ist ne hübsche, nette Frau, die einen Spitzenservice bietet. Also lasst diesen Werbeonkelmist.

Kommentar

Peter Pim (20.03.2025), ir2000 (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)

Hopp

Jetzt meldet sich wieder die ganze Fürsprecher Fraktion....
                          Wenn wir mal nur bissi ehrlich sind dann passen hier in der Anzeige von Carina auch einige Angaben nicht...
                          Bissi weiter vorne gibt es auch aussagefähige Berichte , die schon auch zutreffen ...
                          Grüße
                          Fritz

Kommentar

BX3333 (20.03.2025)

Fritz - mach doch einfach einmal einen Termin mit Carina aus, und gehe hin.
                            Wetzlar/Mücke ist doch Dein Revier.
                            Ich bin sehr sicher, Du wirst verstehen wovon die
                            Foristen hier sprechen.
                            Und die Sache mit Werbeonkel hat sich dann für Dich erledigt.

Beste Grüsse
                            Peter Pim

Kommentar

ir2000 (20.03.2025), Ede50 (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)

Hallo zusammen?

ist schon erstaunlich, wenn man nicht bei der Frau war, andere als „Werbeonkel“ abzutun vor allem wenn es sehr viele positive Bewertungen gibt.

Ich war gestern Abend wieder einmal bei Carina.
                              habe die Stunde für 150 genommen, lohnt sich, wie bekannt, und mehrfach von verschiedenen Gästen beschrieben.

Herzliche Begrüßung, ZK, blasen sehr sehr ausdauernd und Variantenreich, heißer Sex, im Anschluss schöner Ast,

Zeit leicht überzogen, alles so wie gewünscht und mehr.

Carina wird mich Wiedersehen, Ende April ist sie wohl wieder hier.

VG Zauberer

Kommentar

Peter Pim (20.03.2025), ir2000 (20.03.2025), BX3333 (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)

Meine Erfahrung mit ihr war unterirdisch. Der Bericht sollte auch irgendwo in diesem Thread sein.

Kommentar

BX3333 (20.03.2025)
                                Lädt...