Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum eigentlich ein neuen Thread, es gibt doch schon einen über sie. Ja gut, sie ist jetzt in Kirchhein. Miot Sicherheit kommt sie aber bald wieder nach Wetzlar oder Altenstadt

Kommentar

Hallo, habe heute Vormittag Carina in Wetzlar besucht. Sie hat mich in schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen empfangen. Kurz das geschäftliche geregelt 150x60. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fing Carina an, mich zu Küssen. Es waren richtig intensive Zungenküsse und ihre Hand wanderte dabei an mein bestes Stück und streichelte und massierte ihn nebenbei. Im Anschluß durfte ich mich sehr intensiv um ihre tollen Brüste und Brustwarzen kümmern. Sind dann in die 69 Position übergegangen. Hier höre ich jetzt auf, da man sich den Rest eh denken kann.
      Wir haben uns zwischenzeitlich und zum Schluss noch gut unterhalten, wo sie mir auch sehr viel über ihr Privatleben erzählt hat.
      Sie ist eine sehr nette und tolle Frau und geht auf die Wünsche gut ein.
      Eine ganz klare Empfehlung von mir und der Wiederholungsfaktor liegt bei über100 %.
      Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber und die Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten.
      Bin anschließend volllkommen zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.
      Gruß Michy007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dillläufer (Gestern), lanzelot118 (03.12.2024), Zauberer45 (03.12.2024)

Muss noch etwas zu meinem Text ergänzen, ab dem Wechsel in die 69.
        Carina ist unglaublich beim Blasen, mit verschiedenen Tempowechseln und sie dabei gleichzeitig zu lecken und von ihr dabei wiederholt ein nicht gespieltes Stöhnen zu hören, hat mich mega angetörnt, es war der totale Wahnsinn.
        Musste ich unbedingt noch zu Carina erwähnen.
        Gruß Michy007

Kommentar

Lädt...
        X