Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alona in Alsfeld, sehr befriedigendes Date

    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit der Agentur war nur telefonisch möglich. Eine E-Mail wurde nicht beantwortet, aber insgesamt verlief die Terminvereinbarung mit der Hausdame problemlos.
    Die Location in Alsfeld ist diskret in einem großen Wohnblock untergebracht. Duschen und Verrichtungsimmer sind erstklassig.

    Vereinbarung mit Alona 45 Minuten mit 20 € extra für ZK, Gesamtpaket 130,-

    Nach der angebotenen Dusche fingen wir im Stehen mit zärtlichen Vorspiel und zaghaften Zungenküssen ihrerseits an.
    Nach ein paar Minuten wechselten wir aufs Bett und ich erkundete mit meiner Zunge erstmal ihren Body.
    Ein paar Pfunde hat sie schon am Bauch mehr wie auf den Fotos aber insgesamt sind die Bilder noch recht aktuell.
    Sie hat eine kleine süße, gut schmeckende Muschi und quittierte mein Lecken mit zaghaften Stöhnen.
    Danach war sie an der Reihe und gab mir nach dem Aufgummieren einen gefühlvollen aber auch intensiven Blowjob.
    Anschliessend wechselten wir in 69 wo ich sie neben intensiven lecken auch in den Po fingern durfte.
    Das genoss sie sichtlich und kam zu einem extrem intensiven Orgasmus bei dem sie mich vollkommen zwischen ihrem zuckenden Unterleib und Oberschenkeln einklammerte.

    Nachdem sie etwas zu Ruhe gekommen war starteten wir in der Missio.
    Da sie recht eng gebaut ist und ich eine beachtliche Grösse habe, bat sie mich sehr langsam einzudringen, was ich auch im zeitlupen Tempo tat. Es dauerte keine 2 Minuten bis sie bei diesen sehr langsamen und tiefen Stössen heftigst Ihren nächsten Orgasmus hatte.
    Anschließend wechselten wir in die Doggy wo ich sie dann recht intensiv durchvögelte und gleichzeitig einen Finger in ihrem Po hatte. Hierbei kam sie zu ihrem nächsten lauten Orgasmus.
    Ich wollte zum Abschluss in 69 einen Blowjob mit Handentspannung haben während ich sie noch mal mit Zunge und Lippen verwöhnte.

    Ich habe im P6 selten eine Frau gehabt die so gut mitging und so intensiv mehrfach gekommen ist. Das war richtig geil!
    Allerdings hat es etwas gedauert bis sie auftaute.

    Wir hatten dann noch ein paar Minuten für einen netten Smalltalk in Deutsch bis die 45 Minuten um waren.

    Wiederholfaktor 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc131 (21.01.2023), Gehfodd (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)
Lädt...
X