Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena- leider schlecht

Hallo Leute.
    Wie ich es hasse, getäuscht zu werden und abgefertigt zu werden….
    Ich bin heute klingelnd durch das Treppenhaus gelaufen. Irgendwann, machte mir diese Frau auf. Nackt, nur die Hand bedeckte ihre Scham. Toll dachte ich und blieb. 80430
    Nach der Geldübergabe konnte sie wohl die Luft nicht mehr anhalten und man sah ihren Bauch und die Naht des Kaiserschnitts. Sie hat dann Gas gegeben und ich war in 10 Minuten wieder draußen….
    Eben habe ich ihre Bilder gesehen und ich kann euch sagen, die stimmten vielleicht mal vor 10 Jahren. Denn die Gute ist bestimmt schon über 30.
    Ich habe heute wieder was für das Leben gelernt….
    kurz geblasen und der Akt war, als hätte man eine Salami in den Hausflur geschmissen….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.01.2023), Kunde118 (19.01.2023), bueno-cabron (19.01.2023)

Musterknabe bist du dir sicher, dass Du bei Selena warst?
    Ich schätze sie Mitte 20, schöne Figur (von den Fotos klar wieder zu erkennen- natürlich Fotos etwas geschönt), hübsch und kundenorientiert.
    ich kann Deine Bewertung nicht nachvollziehen.
    Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt? DieAussagen bezüglich ihrer Optik kann ich am wenigsten nachvollziehen ….

Kommentar

CamelFreund (19.01.2023)

Selena fand ich gut 👍 und Kunden orientiert!
      Hab den süßen blonden Engel vor 2-3 Monaten mal in der K1 besucht. Fand den Termin sehr angenehm, war mein erster Besuch bei ihr!
      Einzig das man für ZK zuzahlen mußte war blöd. Ansonsten war es eine schöne Stunde die auch durchgehalten wurde. Hatte glaube 130460 plus ZK Zuschlag von 20€. Die Mu*chi war einfach super, das geilste was ich je g*leckt habe, das Mädel hatte auch kein bissel rumgezickt, war alles sehr nett

LG CamelFreund

Kommentar

Angerfist (19.01.2023)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Hallo Leute.
        Wie ich es hasse, getäuscht zu werden und abgefertigt zu werden….
        Ich bin heute klingelnd durch das Treppenhaus gelaufen. Irgendwann, machte mir diese Frau auf. Nackt, nur die Hand bedeckte ihre Scham. Toll dachte ich und blieb. 80430
        Nach der Geldübergabe konnte sie wohl die Luft nicht mehr anhalten und man sah ihren Bauch und die Naht des Kaiserschnitts. Sie hat dann Gas gegeben und ich war in 10 Minuten wieder draußen….
        Eben habe ich ihre Bilder gesehen und ich kann euch sagen, die stimmten vielleicht mal vor 10 Jahren. Denn die Gute ist bestimmt schon über 30.
        Ich habe heute wieder was für das Leben gelernt….
        kurz geblasen und der Akt war, als hätte man eine Salami in den Hausflur geschmissen….
        Ich glaube, Du warst bei einer anderen. Das passt gar nicht zu dem, was ich bei ihr erlebt habe. Das war ein gutes Date, nicht wow, aber sehr solide. War im vergangenen Jahr, 30 für glaube 80 oder 90, sicher nicht mehr…
        Keine Empfehlung , aber durchaus mehr als passabel

Kommentar

ich finde auch das es nicht Selena gewesen sein kann. Selena sieht geil aus ! Service standard!

Kommentar

Ja Leute.
            Ich habe sie extra nach ihren Namen gefragt.
            das war sie.

Kommentar

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
              Ja Leute.
              Ich habe sie extra nach ihren Namen gefragt.
              das war sie.
              Also ich war schon öfters bei Ihrer Freundin Eva, mit der Sie zusammen in einer Wohnung in der K1 zusammen werkelt.
              Das Mädel ist noch sehr jung und hat mit Sicherheit noch kein Kind bekommen (Kaiserschnitt)
              Ich war direkt noch nicht bei Ihr, aber als ich bei Eva war hat Sie sie mir vorgestellt.
              Das kann Sie nicht gewesen oder es geschehen noch Wunder und Sie ist innerhalb eines halben Jahres Mutter geworden.

Kommentar

langweiler (20.01.2023)

Ich habe sie auch gesehen, als ich bei Eva war, das Bild mit ihr in der Therme ist geschätzt ein Jahr alt,
                und in dem Gewerbe benutzen die Damen gern mal andere Namen und Bilder.
                warst du den im ersten Stock???

Kommentar

Hey hey

ich habe sie im letzten Jahr besucht.
                  Kontakt und Termin via WA schnell und unkompliziert.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Noch in ein Handtuch gewickelt, da sie frisch aus der Dusche kam. Ich war auch zu früh dran.
                  Selena hat anschließend extra für mich noch schöne Dessous angezogen.

Diese durfte ich, nach dem Geschäftlichen (150460) und dem Duschen, ihr anschließend schön langsam wieder ausziehen. Im Stehen erkundeten wir gegenseitig unsere Körper.
                  Dabei wurde heftig gefummelt und geknutscht.
                  Ihr Körper war damals top (wie auf den Bildern), die Haut weich und gepflegt.
                  Auch wenn das Zimmer abgedunkelt war, konnte ich nichts von Narben oder überflüssigen Pfunden entdecken (wie im obigen Bericht behauptet - wahrscheinlich eine Verwechslung).

69 mit ordentlichem Französisch von uns beiden. Ihr gefiel es sehr. Ihre Reaktionen und das Stöhnen törnten mich so an, dass mein erstes Finale bevorstand. Ich sagte es ihr und sie zog den Pirelli ab und spritzte sich alles auf ihre Brüste. Leider sah ich nur das Ergebnis, da ich ja immer noch zwischen ihren Schenkeln weilte.

Nach kurzer Reinigung und Smalltalk, sagte ich ihr, dass das zweite Finale auch so enden sollte.
                  Nach kurzem Anblasen, wechselten wir in die Missio. Zuerst gefühlvoll mit Küssen, dann etwas mehr Tempo, welches sie gut mitging. Auch streichelte sie dabei ihre Brüste und ihre Pussy.
                  Wechsel in die Doggy auf der Bettkante, wobei ich noch mal Gas gegeben habe. Sie kniete sich auf den Boden, ich zog den Pirelli ab und konnte alles auf ihre Brüste verteilen.

Wir gingen beide - nacheinander - duschen und unterhielten uns noch eine Weile gut.

Dabei überzog ich die Zeit auch knapp. Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:
                  Selena ist eine hübsche junge Frau mit einem schönen Körper. Professionell, aber sehr freundlich. So könnte man auch ihren Service beschreiben. Richtig viel Nähe kam nicht auf, was aber auch am Erstbesuch liegen kann.
                  Jedenfalls ging ich mehr als nur befriedigt.
                  Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
                  Optik 9/10
                  Haptik 9/10
                  Geschmack 8/10
                  OV 9/10
                  GV 8/10

Kommentar

schnappi69 (26.01.2023), MMikee (22.01.2023), Wowwow (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023), fabolino (21.01.2023), VT65 (21.01.2023), Pluto01mobil (21.01.2023), cees (21.01.2023)

Hi,

ich kann den Theard- Ersteller auch absolut nicht zustimmen!
                    Ich war dieses Jahr bei Selena in der Kantstr als sie noch in Kassel war.
                    Gebucht habe ich einen Quickie (Only Blowjob) 15 Min für 70€. Gegen Aufpreis darf man ihr auch auf Ihre absolut geilen Brüste spritzen :)
                    Der Blowjob war absolute Weltklasse. Permanenter Blickkontakt und mit viiiieeeel Deepthroat. Einfach nur mega!
                    Termin habe ich im Vorfeld ohne Probleme via WhatsApp machen können.

Die kleine ist wie meine Vorredner bereits erwähnten ein absoluter Hingucker und hat keinerlei Berührungsängste.
                    Das mit der Naht von einem Kaiserschnitt kann ich absolut nicht bestätigen. Die Lady ist wie auf den Bildern bereits zu erkennen absolut geil!!
                    Im selben Apartment ist wohl auch Eva.. die werde ich das nächste mal besuchen gehen.

Optik 10/10
                    Blowjob Skills 11/10
                    GV kann ich leider nicht beurteilen. Beim nächsten mal vielleicht :-)

Wiederholungsgefahr 100%!!

Kommentar

robinho (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

Ich war heute bei ihr.
                      Die Kantstr. wird immer schlimmer.
                      Bad, Bett, alles defekt.

optisch ist Sie schon Top, aber der Service war nicht so, dass ich ihn wiederholen würde.

Gummi über den schlaffen Penis, vom BJ habe ich wenig gemerkt. Dickes Gummi
                      Dann ist sie zum reiten aufgesessen. Von enge war nicht viel zu spüren. Hand dazwischen. Viel Gleitgel. BH wurde nur runter gezogen.

dann habe ich Sie Doggy genommen. Da sollte ich langsam machen.
                      irgendwie habe ich es geschafft zu kommen.
                      Dann saß ich da mit meinem Gummi. Es gab ein Feuchttuch und das war es. Am Telefon war schon der nächste Kunde.

Kommentar

zerozero (04.10.2023)

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                        Ich war heute bei ihr.
                        Die Kantstr. wird immer schlimmer.Bad, Bett, alles defekt.
                        Die Kantstr. war schon immer Abzocke. Ich war schon in den 90er und später immer wieder mal dort.

Kommentar

Lädt...
                        X