20 min vorher angerufen, das gleiche besprochen, wie beim Einlass na 3x klingeln nochmal wiederholt, -
ich wollte mal wieder AV + DS + GF + schicke Dessous 80/45min
die Dame trug doch recht charmant am Einlass n Oberteil im wet Look, hat sehr lange schwarze Haare und ist
geschätzt 40 Jahre alt,-
nach meiner Dusche und der vorher eingegangen Geldübergabe + 20e Trinkgeld
ging sie nun sich frisch machen, kam nach 3 min zurück, nackt.
Nun begann das Drama - nach 3min Handeinsatz folgte 1min Blowjob -
und direkt danach bat sie mich nun A..l zu nehmen, - begab sich in die Doggy und steckte ihn in ihre Mumu,
stöhnte verflixt non stop künstlich,-und wenn ich versuchte, ihre Backen zu spreizen, machte sie nen Buckel,
um mir die Sicht zu versperren - um mich im Glauben zu lassen . ich nehme sie grad An.l
als sie bemerkte, -ich zweifele, ging sie rasch in eine Pause über und bat mich sie in der Missioin ihre Mumu zu nehmen,
ich natürlich mit wenig Begeisterung getan - als dann wieder eine Weile um war, - sprang ich auf ne Pause ab,-
sie zog das Gummi ab und gab alles, -ees mir noch mit der Hand zu ende zu bringen, - eas ebenfals nach ner Weile ihr nicht gelang -
ich bin dann freiwillig aufgesprungen - hab mich rasch angezogen, - ihr mehrfach aber weich meine Meinung gesagt, -
auf welche hin sie mir 20e ohne meine Forderung zurück gab ,-
seid gewarnt, -berühren der Tüten verboten -
nur verdammt öder GV,- keine Energy dabei, -
einfach nur schlecht.
Nie wieder !!!!
ich wollte mal wieder AV + DS + GF + schicke Dessous 80/45min
die Dame trug doch recht charmant am Einlass n Oberteil im wet Look, hat sehr lange schwarze Haare und ist
geschätzt 40 Jahre alt,-
nach meiner Dusche und der vorher eingegangen Geldübergabe + 20e Trinkgeld
ging sie nun sich frisch machen, kam nach 3 min zurück, nackt.
Nun begann das Drama - nach 3min Handeinsatz folgte 1min Blowjob -
und direkt danach bat sie mich nun A..l zu nehmen, - begab sich in die Doggy und steckte ihn in ihre Mumu,
stöhnte verflixt non stop künstlich,-und wenn ich versuchte, ihre Backen zu spreizen, machte sie nen Buckel,
um mir die Sicht zu versperren - um mich im Glauben zu lassen . ich nehme sie grad An.l
als sie bemerkte, -ich zweifele, ging sie rasch in eine Pause über und bat mich sie in der Missioin ihre Mumu zu nehmen,
ich natürlich mit wenig Begeisterung getan - als dann wieder eine Weile um war, - sprang ich auf ne Pause ab,-
sie zog das Gummi ab und gab alles, -ees mir noch mit der Hand zu ende zu bringen, - eas ebenfals nach ner Weile ihr nicht gelang -
ich bin dann freiwillig aufgesprungen - hab mich rasch angezogen, - ihr mehrfach aber weich meine Meinung gesagt, -
auf welche hin sie mir 20e ohne meine Forderung zurück gab ,-
seid gewarnt, -berühren der Tüten verboten -
nur verdammt öder GV,- keine Energy dabei, -
einfach nur schlecht.
Nie wieder !!!!
Kommentar