Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV JANNY PARTY G*RL+18 - bitte Vorsichtig - Klare Warnung

    20 min vorher angerufen, das gleiche besprochen, wie beim Einlass na 3x klingeln nochmal wiederholt, -
    ich wollte mal wieder AV + DS + GF + schicke Dessous 80/45min
    die Dame trug doch recht charmant am Einlass n Oberteil im wet Look, hat sehr lange schwarze Haare und ist
    geschätzt 40 Jahre alt,-
    nach meiner Dusche und der vorher eingegangen Geldübergabe + 20e Trinkgeld
    ging sie nun sich frisch machen, kam nach 3 min zurück, nackt.
    Nun begann das Drama - nach 3min Handeinsatz folgte 1min Blowjob -
    und direkt danach bat sie mich nun A..l zu nehmen, - begab sich in die Doggy und steckte ihn in ihre Mumu,
    stöhnte verflixt non stop künstlich,-und wenn ich versuchte, ihre Backen zu spreizen, machte sie nen Buckel,
    um mir die Sicht zu versperren - um mich im Glauben zu lassen . ich nehme sie grad An.l
    als sie bemerkte, -ich zweifele, ging sie rasch in eine Pause über und bat mich sie in der Missioin ihre Mumu zu nehmen,
    ich natürlich mit wenig Begeisterung getan - als dann wieder eine Weile um war, - sprang ich auf ne Pause ab,-
    sie zog das Gummi ab und gab alles, -ees mir noch mit der Hand zu ende zu bringen, - eas ebenfals nach ner Weile ihr nicht gelang -
    ich bin dann freiwillig aufgesprungen - hab mich rasch angezogen, - ihr mehrfach aber weich meine Meinung gesagt, -
    auf welche hin sie mir 20e ohne meine Forderung zurück gab ,-
    seid gewarnt, -berühren der Tüten verboten -
    nur verdammt öder GV,- keine Energy dabei, -
    einfach nur schlecht.
    Nie wieder !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.01.2023), Blondinenfan (15.01.2023), Decius77 (14.01.2023), bueno-cabron (14.01.2023)

    #2
    Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
    nach meiner Dusche und der vorher eingegangen Geldübergabe + 20e Trinkgeld
    Das würd ich grundsätzlich nicht machen - ist ja auch nicht die Idee vom Trinkgeld, das vorher zu geben. Man gibt es ja für gute Dienste!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Warum denn Trinkgeld im Voraus geben???
      Das ist sehr optimistisch und fast schon naiv gedacht!
      Da kann ich Decius77 nur zustimmen

      Kommentar


        #4
        Ja Männer´s,
        ich weiß nicht ob man es als Trinkgeld bezeichnen soll,
        oder ob es ein Vorab Zahlung eines erhofften und ehrlichen Service ist.
        Ich habe wahrlich klar geklaubt, - das würde eien Dienstleistung nach Absprache
        nach sich ziehenn - in diesen Fall vergeblich.

        Kommentar


          #5
          Du kannst ja das "Trinkgeld" zu beginn, als Anreiz ankündigen.

          Wenn ich eine große Erwartungshaltung habe, dann sage ich der Dame vorab, dass es einen Bonus gibt.

          Dies ist wie in der Gastronomie, die Anerkennung von Service, Einsatz und Freundlichkeit.


          Kommentar

          Lädt...
          X