Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa *NEU*

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa *NEU*
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Winter
0151-24930497
  • 21 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU!!

Komm am besten schon gleich bei mir vorbei und erfülle dir all deine Träume.

Ich freue mich schon jetzt auf unvergessliche, prickelnde Erotik mit dir.

Lass dich verwöhnen, von Lust und Leidenschaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa *NEU*

Habe die gute Lisa besucht. Bilder sind eine andere Dame. Aber sie hat das gutgemacht.
    Sie war sehr freundlich, haben uns für 70/30 geeinigt.
    Sie nimmt sich Zeit,das hat man selten. Haben uns erkundet in aller Ruhe,mein Kleiner Freund war als am Quengeln hihi, alles zu seiner Zeit.
    Ein Blowjob vom feinsten, danach hat sie mich geritten,bis es mir kam. Nach Reinigung gab es eine Entspannte Rückenmassage,alles ohne Zeitdruck. Zum Abschluß netter small talk. Immer wieder gerne

Kann ich nur zustimmen. Ist nett und giebt sich Mühe. Hatte damals 20450. Ob es eine andere Dame ist vom Bild bin ich mir nicht ganz sicher. Was mir aufgefallen ist, als sie geblasen hat, das sie ziemlich Lichtes haar hat. Deshalb sieht man das auf den Fotos bestimmt nicht. Hat mich aber auch nicht gestört. Ich würde sie wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.12.2022)

Google mal die Telefonnummer,da ist irgendwo eine Seite mit Ost Mädels,da siehst du normale Fotos von ihr

Kommentar

Hab die Lisa heute auch in Frielendorf besucht und bin etwas überrascht, dass sie wenig bis gar kein feedback im forum bekommt.

Auf den Fotos ist das definitiv sie. Aber wie so oft können Fotos täuschen und die Fantasy in eine falsche Richtung führen.
        Größe, Gewicht und Alter kommen hin. Wie jemand schon schrieb, hat Sie lichte Haare, was man aber nur beim genauen hinschauen sieht. Sie hat ein freundliches, warmes und hübsches Gesicht. Ihre Möpse sind unsymmetrisch, eine ist wohl D und die andere eher B-C. Beide Möpse sind sehr schön griffig und haben tolle Nippel. Wie man auf den Fotos bereits erahnen kann, hat sie ne kleine Speckschicht, die auf jeden Fall noch als "Babyspeck" durch gehen.

Servicetechnisch ist sie sehr abspritzorientiert... und das meine ich in ihrem Fall positiv .
        Es ist ihr wichtig, dass jeder Kunde befriedigt wieder geht.
        Es macht ihr Spaß am Körper des Mannes rum zu spielen und noch mehr, wenn der Mann es an ihrem Körper tut. Sie hat also null Berührungsängste. Im Gegenteil sogar, sie fordert es ein und positioniert sich andauernd so, dass man einen hervorragenden Zugriff auf ihre Löcher hat.
        Sie rubbelt gut, sie bläst gut und sie fickt gut. Sie hat ein sehr gutes feeling dafür, wann es Zeit ist, zwischen zart und hart zu wechseln.

Ach und zu guter letzt: Der small talk mit ihr ist sehr angenehm. Anfangs werden lediglich ein paar wenige oberflächliche Informationen ausgetauscht. Sie leitet den talk aber sehr schnell in die sexuelle Richtung, um die Vorlieben des Gegenübers zu erfahren und auch um ihre eigenen mit zu teilen ("fass mich überall an" und "arschficken")

Kommentar

hansdampf23 (13.11.2023), 80Max (15.10.2023), MMikee (03.10.2023)

Hab Lisa auch die Tage in Frielendorf besucht. Die Bude dort ist echt in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Bad vorher und nachher wurde angeboten und genutzt.
          Preislich 80430 und 130460 ruft sie auf plus 30 für av und 20 für einen echt geilen Tittenfick. Habe also 130430 mit den beiden Extras bezahlt, aber das war sie mir wert. Zum Akt: Erst schön anblasen mit Eierkraulen und lecken, dabei konnte ich sie auch erkunden, dann der Dreistellungskampf zuerst vorne drin, dann hinten drin. Besonderes Highlight war av im Stehen, wo sie sich gegen die Wand stützt. Der Abschluss erfolgte dann beim Tittenfick. Dabei drückt sie ihre unsymmetrischen Brüste eng zusammen und feuchtet mit Spucke an, ein tolles Gefühl und die Ladung wurde dann entsprechend auf Hals, Gesicht und in ihren Haaren verteilt.

Sie ist sehr sympathisch, angeblich 23 und kommt aus Ungarn. Ich konnte mich mit ihr gut unterhalten und es hat mir viel Spaß gemacht. Daher werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen.

Kommentar

Blauschnully15 (29.05.2024)
          Lädt...
          X