Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Schwanenweg 5
34123 Kassel
0178-7571031
  • 28 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu in deiner Stadt!

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya ehemals Maja und Mary

Wenn man öfters den Namen wechselt, wird man immer skeptisch. Aber die Nummer ist geblieben.
    Von der Adresse hat man schon viel schlechtes gehört. Trotzdem habe ich es gewagt.

50420 und 70430

Da wir uns nicht kannten und ich etwas skeptisch war, hab ich die günstige Variante gewählt.

Der Kontakt war einfach über WhatsApp. Sie spricht gut Deutsch.
    Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns beide ausgezogen und es ging im stehen schon mit einer leidenschaftlichen Knutscherei los. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.

Auf dem Bett küssten wir uns im liegen weiter und haben uns überall berührt. Ich wollte sie lecken, was sie sehr genossen hat. Gekommen ist sie nicht aufgrund der Kürze der Zeit aber sie wurde sehr feucht und hat sich unter mir ordentlich gewunden.

Sie sagte, dass sie jetzt unbedingt meinen Schwanz lecken möchte, was sie auch tat. Es war unglaublich leidenschaftlich mit voller Hingabe, und sie hat nichts ausgelassen.

Ich bat sie, nicht aufzuhören und es bitte bis zum Ende zu machen. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie es mit der Hand beendet.

Ich wollte anschließend ins Bad, aber das kann man sich in dem Haus schenken. Dafür gibt es keinen Begriff. Die totale Katastrophe.

Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

Sie bleibt eine Woche und kommt im Januar wieder. Ich werde sie noch einmal besuchen. Eventuell dann für 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (08.12.2022), bueno-cabron (07.12.2022), Innozenzz (07.12.2022)
Lädt...
X