Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Moni Neu
Schwanenweg 7
34123 Kassel
3 Stock bei Moni
0176-12737958
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU! ZUM 1.MAL IN DER STADT!

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moni Neu, eher Optikfick

Hallo,

wirklich sehr hübsche, junge mit tollem Körper, aber das war es auch. Service eher Katastrophe. Mehr mit Handy und sich selbst beschäftigt als mit mir.

Ihre eignen Worte:"Was willst Du, hier kommt man zum ficken und fertig!"

Für die schnelle Nummer mit toller Optik ok, alle die mehr feeling suchen, kann ich nur Amira empfehlen.

Preise übliche im Schwanenweg, genauso wie das Gebäude und das ganze drum herum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.11.2022), MMikee (23.10.2022), Innozenzz (23.10.2022), zerozero (21.10.2022)

Hat sie den rumgedrängelt oder hat dich nur ihre Teilnahmslosigkeit gestört? Ich erwarte von den Frauen ja keine Anbetung oder dass sie Spaß dabei hat. Ist ja nur ein Job für sie. Aber solange sie ihren Job macht....

Kommentar

Sowohl als auch.
      Habe doch geschrieben, sie war mit dem Handy beschäftigt und ich sollte endlich fertig werden

Kommentar

Ich war nun schon zweimal bei ihr. Sie arbeitet unter dem Namen Moni, Eliza und seit neuestem auch Jessica.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11384934

Warum sie manchmal zwei Profile hat, weiß ich nicht. Normalerweise bin ich dann auch vorsichtig. Da sie allerdings klar erkennbar ist auf beiden Profilen, will sie scheinbar nix verheimlichen. Und beim ersten Besuch hatte sie nur das Moni Profil. Beide Besuche liefen fast gleich ab. Sie ist sehr freundlich und lächelt. Spricht relativ gut deutsch. Sie ist klein, schlank, jung und hübsch. So wie ich das bevorzuge. Einzig ihre kleinen Brüste hängen schon wie nach einer Schwangerschaft. Wobei ihr Bauch flach und fest aussieht. Vielleicht wars eine Stirnhöhlenschwangerschaft 😆.

Bei beiden Besuchen ging sie ans Telefon während ich mich auszog und schon mal bereit machte. Sie lächelt einen dabei an und wenn sie fertig ist mit telefonieren, entschuldigt sie sich. Während des Aktes war das Telefon aber beiseite gelegt und sie war nur mit mir beschäftigt. Bzw ich mit ihr.

Blasen mit Gummi war okay. Beim ersten Mal hatte ich nur die Doggyposition. Beim zweiten Mal Missio und Doggyposition.
        Die Doggyposition ist aber auch wirklich das Beste. Sie hat einen wirklich tollen Arsch und so wie sie vor einem positioniert ist, sieht das einfach toll aus. Es ist jetzt keine leidenschaftliche Nummer. Aber wer kein Problem damit hat, dass sie passiv und ruhig ist, der wird seinen Spaß haben. Wer Interaktion und Initiative erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. Oder auch nicht.

Ich habe die 30 für 50 Variante gewählt. Es kam kein Zeitdruck auf, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich maximal 20 Minuten brauchte. Da keine Varianz in den Stellungen passierte und ich hauptsächlich die Doggyposition auskostete, gab es auch keinen Grund, das Ganze jetzt lange hinauszuzögern.

Ich nehme für gewöhnlich keine Massagen in Anspruch und gehe nach etwas Smalltalk dann auch meistens wieder. Deswegen weiß ich nicht, ob sie restliche Zeit noch für derlei Service gefüllt werden kann. Ich gehe zufrieden wenn ich gekommen bin.

Für mich eine sichere Nummer wenn man mal für zwischendurch etwas Druck abbauen will. Würde sie wieder besuchen wenn ich nicht gerade was Neues ausprobieren wollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          samli38 (21.01.2024), MrTob (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)
        Lädt...
        X