Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samanta - Lettinnen WG Kassel

Komme gerade aus der Lettinnen WG, heute war es mein erster Besuch bei Samanta. Auch von ihr gibt es keine Fotos, Telefonnummer oder Inserate ist bei der WG üblich.

Samanta ist so um die 40. Blonde Haare, ein für mich ansprechendes Gesicht und schöne weibliche Rundungen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Schöner Busen und Hintern.

Unterhaltung in englischer Sprache ohne Probleme möglich.

50/30 gewählt.

Zimmer sauber, Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten, daneben noch die Badewanne im Zimmer.

Auch hier erstklassiger Service! Franz. meinerseits folgte franz. ihrerseits mit Deepthroat und EL. Es wurde aufgesattelt, danach Doggy und danach wieder schön Reiten. Zwischendurch schöne ZK.

Kein Zeitdruck und aus 30 Minuten wurden knapp 50 bis ich wieder vor der Tür stand.

Von mir auch für diese Dame der Lettinnen WG eine Empfehlung. Allerdings wird man wohl auch bei ihr keinen GF6 bekommen.

Sie bleibt noch zwei Wochen bis Ende des Monats von daher hat man noch Zeit zum Testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (18.10.2022), lanzelot118 (14.10.2022), petjansen (14.10.2022)

Innozenzz
    Frage wie kann man die Lettinnen WG erreichen? Wo muss man suchen? Wo sind Informationen über das Projekt Lettinnen WG nach zu lesen ?
    Fragen über Fragen
    Gruß Kobold 666

Kommentar

daspile (18.10.2022)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Innozenzz
      Frage wie kann man die Lettinnen WG erreichen? Wo muss man suchen? Wo sind Informationen über das Projekt Lettinnen WG nach zu lesen ?
      Fragen über Fragen
      Gruß Kobold 666
      Moin,
      die Lettinnen WG findest Du in der Leipziger Str. 31 in Kassel. Vorletzter Stock, die rechten beiden Türen, da hängt auch ein großes Schild.
      Parken kannst Du am besten im Sommerweg und das kurze Stück laufen.

Kommentar

daspile (18.10.2022)

Samanta ist nun erstmal nicht mehr da.

Kommentar

Samanta ist wieder in der WG, bleibt bis zum 28.11.

Bei ihr geht auch GF-Sex

Kommentar

Gibt es keine Bilder zu den Ladys?
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Gibt es keine Bilder zu den Ladys?
              Gruß Kobold 666
              Nein, die Damen aus der Lettinnen inserieren nirgendwo. Also keine Bilder und Telefonnummer.

viele Grüße
              Inno

Kommentar

Samanta ist wieder in der WG. Sie bleibt bis 28.12.

Kommentar

Zitat von Innozenzz Beitrag anzeigen

Nein, die Damen aus der Lettinnen inserieren nirgendwo. Also keine Bilder und Telefonnummer.
                  Samanta ist wieder in der WG. Sie bleibt bis 28.12.
                  Dafür machst du ja jetzt Werbung

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Dafür machst du ja jetzt Werbung

sexboy
                    Naja, die Damen inserieren halt nirgendwo und wechseln alle 2-3 Wochen in verschiedenen Konstellationen. Falls nicht gewünscht, kann ich es lassen zu schreiben, wann welche Dame da ist.

Kommentar

Naja, die Damen inserieren halt nirgendwo und wechseln alle 2-3 Wochen in verschiedenen Konstellationen. Falls nicht gewünscht, kann ich es lassen zu schreiben, wann welche Dame da ist.
                      Moin zusammen,
                      hat jemand ein Update zur aktuellen und / oder kommenden Besetzung der WG?

Frohes Neuesall 😎

Kommentar

Zitat von piercedER Beitrag anzeigen

hat jemand ein Update zur aktuellen und / oder kommenden Besetzung der WG?
                        Anrufen oder hingehen. Danach berichten aber nicht Fragen.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Anrufen oder hingehen. Danach berichten aber nicht Fragen.
                          Die "Frage" richtete sich nicht an einen "Moderator", der nur "Fragen" kommentieren kann und leider keine Ahnung vom "Fall" hat.

Anrufen ist nicht....
                          ...und wenn ich hingehe, laufe ich Gefahr, mir irgendwas über den Dorn zu ziehen was ich vielleicht nicht unbedingt möchte. Wer die Bude betritt, der bleibt da auch. Irgendwo....

Kommentar

Zitat von piercedER Beitrag anzeigen

Die "Frage" richtete sich nicht an einen "Moderator", der nur "Fragen" kommentieren kann und leider keine Ahnung vom "Fall" hat.
                            Moderator
                            Anrufen ist nicht....
                            ...und wenn ich hingehe, laufe ich Gefahr, mir irgendwas über den Dorn zu ziehen was ich vielleicht nicht unbedingt möchte. Wer die Bude betritt, der bleibt da auch. Irgendwo....
                            ​​​​Moderatoren haben schon von ihrer Forumsrolle her immer Ahnung von allen Fällen. Sonst wären sie ja keine Mods...
                            Zur Sache: Stand heute sind Vanessa und Sandra in der WG.

"Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

Kommentar

Zitat von hypnotic Beitrag anzeigen

​​​​Moderatoren haben schon von ihrer Forumsrolle her immer Ahnung von allen Fällen. Sonst wären sie ja keine Mods...
                              Zur Sache: Stand heute sind Vanessa und Sandra in der WG.
                              Das Thema Moderatoren lassen wir dann mal besser.

Vanessa sagt mir noch gar nichts, Sandra kenne ich. Kann ich sehr empfehlen!
                              Kann jemand zu Vanessa etwas beisteuern?

Kommentar

Lädt...
                              X