Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    War gestern bei ihr. Auf das Alter darf etwas drauf gerechnet werden.Ich lerne auch nicht dazu. Wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, gibt es Überraschungen. Sehr schmales Gesicht mit aufgespritzter Oberlippe.Das ist gar nicht mein Geschmack. Nun denn. Die Titten sind echt „Echt“ Geile Teile. Darf sie aber nicht fest anfassen. Muschi nur streicheln und Doggy geht nicht. Wäre bei Ihr nicht möglich.

    100 für 30m und 200 für 60 Minuten. Dafür könnte man auch mal deutsch sprechen sagt sie. Also 100 Euro in den Sand gesetzt. Aber die Bilder waren verlockend.

    Weiter geht die Suche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (11.10.2022), Klimbim76 (06.10.2022), Bostenbob (05.10.2022), Guitarplayer (16.09.2022), JimmyMc (16.09.2022), zerozero (16.09.2022), langweiler (16.09.2022)

    #2
    Danke checker 46 für den Tipp, dann kann ich mir den geplanten Besuch sparen. Bin sowieso aus Erfahrung sehr skeptisch, wenn es heißt "deutsch". Bedeutet meist hohe Preise und viele Extras, die zusätzlich zu bezahlen sind😏. Also weitersuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker46 (19.09.2022)

      #3
      Danke für den Ehrlichen Bericht, ich hatte dann doch wohl meine berechtigten Zweifel was diese Frau betrifft, ich bin auch Skeptisch ob ihre Beüste echt sind ... ( Bild 4 ) , da sie in meinen Augen unnatürlich rund sind ...

      Kommentar


        #4
        scheint als gibt es in kassel wirklich nichts mehr wo sich der weg lohnt...nicht nur pulver für den sand verbrand auch noch zeit verschwendet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bostenbob Beitrag anzeigen
          scheint als gibt es in kassel wirklich nichts mehr wo sich der weg lohnt...nicht nur pulver für den sand verbrand auch noch zeit verschwendet.
          Wer sich definitiv lohnt, ist diese Lady: https://www.jungeladies.de/Sex-Anzei...-11079202.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bostenbob Beitrag anzeigen
            scheint als gibt es in kassel wirklich nichts mehr wo sich der weg lohnt...nicht nur pulver für den sand verbrand auch noch zeit verschwendet.
            Würde ich nicht sagen, es sind genügend heiße Feger mit sehr guten bis ausgezeichneten Service in der Stadt. Du mußt nur das Forum nutzen und die Anzeigen studieren

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Checker46 (07.10.2022)

              #7
              Zitat von MG.I Beitrag anzeigen

              Würde ich nicht sagen, es sind genügend heiße Feger mit sehr guten bis ausgezeichneten Service in der Stadt. Du mußt nur das Forum nutzen und die Anzeigen studieren
              Dann freue ich mich auch mal ein paar Berichte von Dir über die heißen Feger zu lesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (07.10.2022)
              Lädt...
              X