Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Gesichtbes. & AV
35578 Nähe Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LORA! GANZ NEU!

NEU
*** Stundenangebot ***

LORA - ZK gerne

Lora ist eine süße Lady mit einem erotischen Traumkörper, schönen langen Beinen und einem Lächeln, dass Dich verzaubern wird.

Sie erfüllt fast alle Deine geheimsten Wünsche. Lass Dich von ihrem super Service verführen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora Gesichtbes. & AV Bei Wetzlar

Ich habe Lora zwei Mal besucht. Die Location ist gut. Parkplätze sind in der Nähe genug vorhanden. Kontakt über WhatsApp lief gut. Die Termine würden eingehalten. Sie nimmt sich Zeit und die Zungenküsse sind wirklich top. Es gab keinen Zeitdruck und blasen war ausdauernd und mit viel Gefühl. Bein Sex könnte sie etwas mehr mitgehen, aber insgesamt hat es mir gefallen. Sie ist echt erst 21 Jahre alt. Preis sind 70/30 und 120460. Ich war jeweils 30 Minuten dort. Sie arbeitet dort noch mit zwei anderen Ladys. Dusche konnte vorher und nachher genutzt werden.
    ich werde wieder kommen.
    ,.....
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2022, 18:16. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), PAUL66 (04.12.2022), Hobel Jens (12.09.2022), Steven001 (08.09.2022), bueno-cabron (06.09.2022), petjansen (05.09.2022), Guitarplayer (01.09.2022)

Macht sie auch ZK und anal? Oder ist das nur Werbung?

Kommentar

Hendrik der Kater (10.09.2022)

ZK ja. Siehe oben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Anal nur, wenn Dein kleiner Freund nicht zu dick und gross ist. Sie ist sehr eng.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde

Nachdem Besuch bei Greta hatte ich noch Lust wenn ich schonmal unterwegs war noch jemanden zu besuchen. Eigentlich wären zwei marokanische Ladies bei den Kitties
        an denen ich interessiert gewesen wäre. Allerdings gab es dort Anfang der Woche einen Austausch der Damen.

Im Vorfeld der Fahrt nach Messel hatte ich allerdings Kontakt zu einer Dame die ich auch schon länger im Auge hatte. Es ist Lora aus der Nähe von Wetzlar. Sie erinnert mich auf ihren Bildern an meine bisherige Nummer eins eben um einiges jünger. So sollte es Erinnerungen an die gute alte Zeit geben.

Da mir Ihre Art zu schreiben sehr zusagte und ich wusste, das Sie bis 2 Uhr (im Gespräch sagte sie sogar bis 3 Uhr) arbeitet. Mein Entschluss sie zu besuchen war nachdem Sie mir auf die Frage nach Zungenküssen auf "na klar" antworte gefallen die knappe eine Stunde Fahrt für Sie in Kauf zu nehmen.

Um viertel vor eins kamm ich dann an Ihrer durchgeben Adresse in Aßlar an. Zuerst fand ich es nicht aber im Hinterhof wurde ich dann fündig. Sie steckte Ihren Kopf aus der Tür, da wusste ich das ich richtig war.

Zu Lora, eine durchaus hübsche Rumänin allerdings ist sie doch wesentlich zierlicher wie ihre Bilder vermuten lassen. Ja ich weiß das ist meckern auf hohen Niveau aber zu meiner Nostalgierunde die es ja werden sollte passte Sie leider nicht mehr.

Aber egal Sie ist sehr freundlich und deutsch geht auch einigermaßen. Wir einigten zu auf die 70 € für 30 Minuten, weiter bietet Sie noch 50/20 und 120/60 an. Das Verrichtungszimmer ist sehr sauber und durchaus geschmackvoll eingerichtet

Nachdem Ausziehen ging es mit ein paar Streicheleinheiten auf dem doch großen Bett weiter. Leider blieben die versprochen Zungenküsse Fehlanzeige. Ob es an der fehlenden Sympathie oder an der doch späten Stunde lag kann ich nicht sagen. Da wir aber auch noch Kontakt auf meinem Nachhauseweg hatten denke ich war es die Müdigkeit. Das ist aber reine Spekulation.

Dafür lies Sie sich aber gut fingern so das ich keine Standfestigkeitsprobleme hatte. Trotzdem muss ich sagen hat Sie eine sehr gute Leistung gebracht. Sie hat toll geritten, ist sehr gelenkig (Beine hoch und weit auseinander alles ohne Probleme möglich), in doggy wunderbarer Ausblick, war alles in Ordnung bis auf die fehlenden Zungenküsse. Sie hat es sogar geschafft mich zum Abschluss zu bringen was bei mir doch eher selten ist.

Für mich wäre Sie sogar eine Wiederholung wert, allerdings so blöd das auch klingen mag, ich versuche nur noch Damen zu besuchen die vernünftig Küssen was mir fast wichtig ist wie der Sex ansich. Trotzdem war Sie eine Erfahrung wert und für den ein oder anderen genau richtig.

Euer Robin von Sexley

Kommentar

Cool-Man (19.09.2023), Marc777 (27.08.2023), Gast597 (06.12.2022), bueno-cabron (04.12.2022), lanzelot118 (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022), 6Ted (03.12.2022)

Das schockiert mich jetzt aber schon das Du keine ZK bekommen hast, wie der Kollege oben? Vielleicht hat ja die viel gerühmte Chemie nicht gestimmt?

Kommentar

Das wundert mich auch. Lora kuesst sehr gut und intensiv. Mr. von Sexley hatte seinen Termin um Viertel vor Eins. Vielleicht war er etwas alkoholisiert, was Lora nicht mag??? Sei ehrlich, Sexley!

Kommentar

.......
              Genau Mr.Guitarplayer. Du wirst es ja genau wissen. Du bist ja bei der Dame der
              Superversteher. Aber sollche der Arten unprofessionellen Äußerungen vermeide doch bitte zu Unterlassen. Ich denke keine Frau dürfte sich bei mir beklagen was Sauberkeit und korrektes Erscheinen angeht. Was auch immer du über andere denkst. behalte es in Zukunft für dich.

Robin von Sexley

Kommentar

Jones-PJ (13.12.2022), Fridolin (04.12.2022), cw76 (04.12.2022)

Ach Robin, mach Dir nix, Dir draus, er ist nicht nur bei dieser Dame der Superversteher

Kommentar

Robin von Sexley (05.12.2022)

Also ich war 2 mal bei ihr, einmal für 50€ und einmal für 70€. ZK gab es bei mir auch nicht. Ich komme immer frich rasiert und geduscht dorthin. Bin wohl auch kein Superversteher ;-) Trotzdem hatte es mir gefallen, da man sie fingern darf, was mir wichtig ist. Bei der 70€ Variante hatte ich auch eine kurze Masage erhalten, weil die Zeit noch nicht rum war.

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), Robin von Sexley (07.12.2022)

Ich war noch nicht dort, weil mich irgendwie die Location anschreckt. Aber ich war schon ein paar mal bei Inga & Freundinnen in WZ (den Laden besuche ich aber auch nicht mehr, das ist mir zu runter gekommen) und dort gab es immer ZKs wenn ZK in der Anzeige stand.

Kommentar

Soooo dann will ich auch mal was dazu sagen.

Mich hat die ganze Zeit auch die Location in Aßlar abgeschreckt, und das die Mädels dort Dauergäste sind, auch die Fotos haben mir nicht zugesagt.
                      Da aber mehrfach erwähnt wurde das der Service korrekt ist bin ich letzte Woche mal hin.

Vorab wurde alles über WhatsApp geklärt.

Angekommen wurde ich nett begrüßt und in das VZ Zimmer geleitet, was nett eingerichtet ist und auch geräumig.

Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, ich hatte aber wie immer mein eigenes Getränk dabei und bei der Begrüßung merkte Lora wohl das ich Frisch geduscht war.

Sie ging nach der Geldübergabe 120/30 inkl. AV sich Frischmachen.

Zurück im Zimmer, ich stand noch kuschelte Sie sich erst mal an mich, die Figur ist viel besser als auf den Fotos leider sind die Boobies so wie auf den Bildern eher klein dafür ist ihr Hintern um so besser.

wir verlagerten dann auf die Spielwiese wo Lora gleich ran und ab ging, erst mal eine Runde geblasen in der Zeit konnte ich Sie gut abgreifen. Dann sattelte Sie auf und machte das auch sehr gut und es ging schon heftiger zur Sache, sie bat um Stellungswechsel in Doggy und leider hielt ich es bei dem Anblick nicht mehr lange durch und feuerte eine dicke Ladung in den Conti so das AV nicht mehr möglich war, gerne hätte ich den tollen Arsch ne Runde gevögelt. Nach Reinigung durch Lora bekam ich noch für die verbleibende Zeit von ca 3-4 Min eine Massage.

Beim anziehen haben wir noch kurz geredet und ich sagte ihr das die Fotos Sie leider nicht so gut wiedergegeben wie in Real 2 oder 3 Tage später hatte Die die Neue Anzeige wenn Sie geschalten mit Party Lora mit teilweise besseren Bildern.

Ich dachte mir das ich wegen dem AV nichts sagen werde und wartete ob Sie von sich aus kommt, leider kam nichts. Ich ließ es darauf beruhen zudem Sie mir sagte das ich ihr erster Kunde heute sei und das es schlecht laufe, ich war um 20.00 bei ihr.

Alles in allem spreche ich eine Empfehlung für Sie aus den loslegt ist das schon gut und über durchlitt der meisten SDLs.
                      Küssen wollte Sie das habe ich aufgrund von Zigarettengeruch geblockt.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar

Marc777 (27.08.2023), Angerfist (07.12.2022)

Zitat von Robin von Sexley Beitrag anzeigen
                        .......
                        Genau Mr.Guitarplayer. Du wirst es ja genau wissen. Du bist ja bei der Dame der
                        Superversteher. Aber sollche der Arten unprofessionellen Äußerungen vermeide doch bitte zu Unterlassen. Ich denke keine Frau dürfte sich bei mir beklagen was Sauberkeit und korrektes Erscheinen angeht. Was auch immer du über andere denkst. behalte es in Zukunft für dich.

Robin von Sexley
                        Hold the horses... Oder wie man in Deutschland sagt: "Ruhig, Brauner".
                        Lesen und Schreiben in deutsch scheint nicht Deine Staerke zu sein bei so vielen Rechtschreibefehlern in Deinem Post. Was ist unprofessionell, wenn ich Dir eine Frage stelle? Ja oder nein von Dir haette hier gereicht...

Kommentar

Werde Lora demnaechst wieder besuchen, wenn ich in Deutschland bin. Und sie dann mal fragen, was los war mit dem Typ, der um Viertel vor Eins in der Nacht kommt und keine Zungenkuesse erhalten hatte. Dann werden wir sehen...

Kommentar

Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                            Werde Lora demnaechst wieder besuchen, wenn ich in Deutschland bin. Und sie dann mal fragen, was los war mit dem Typ, der um Viertel vor Eins in der Nacht kommt und keine Zungenkuesse erhalten hatte. Dann werden wir sehen...
                            Bist Du Ihr Zuhälter und am Umsatz beteiligt? Oder warum echauffierst Du Dich so? Jeder darf hier seine Meinung schreiben, wie er es empfunden hat, dafür ist dieses Forum ja da. Ein oder andere Kollege hat ja nach Deinem Beitrag zivilisiert etwas zu Erhellung beigetragen. Jeder wie er es empfindet. Auch die Damen dürfen frei entscheide, was sie tun möchten. Zwang ist ja bekanntlich strafbar. Und jemanden außerhalb des Themas mit dem Hinweis auf seine Rechtschreibfehler diskreditieren zu wollen, ist unterste Schublade. Du selbst scheinst die Rechtschreibung auch nicht zu beherrschen!! Am besten bleibst du im Ausland und verschone alle hier von Deinen geistigen Ergüssen und Fragen und behalte sie für Dich, wie Robin schon schrieb!
                            GRUSS
                            FRIDOLIN
                            Zuletzt geändert von Fridolin; 07.12.2022, 00:50.

Kommentar

Jones-PJ (13.12.2022), cw76 (11.12.2022), Robin von Sexley (08.12.2022)

zu den ZKs, die ja oft Angeboten werden und dann nicht gemacht werden.
                              Ich frage immer bei der Preiseinigung danach und lasse mir auch einen geben (Geld noch in der Hand).
                              Klappt es nicht gehe ich, auch wenn viel geschimpft werden soll. So konnte ich mir zumindest die Enttäuschung in der letzten Zeit sparen.

Kommentar

Stecher-007 (08.12.2022)
                              Lädt...
                              X