Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella - NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - NEU

Am Freitag war ich bei ihr. Mabely hat mich scheinbar blockiert, Suzann hat nicht geöffnet also habe ich einmal bei Bella angerufen. Im Forum nichtsgefunden. Die Nummer ist scheinbar eine Sammelnummer die die Damen benutzen können. Früher wurde in der Örtlichkeit glaube ich nur Massiert. Seit dem neuen Eingang gibt es scheinbar mehr. Bilder stimmen gar nicht mehr. Sehr schlank. Hat aber scheinbar mal 20 KG mehr drauf gehabt und abgenommen. Die Haut wabbelt irgendwie. Alter schätze ich auf 40 +. Habe trotzdem mal 80 Euro für 30 Minuten da gelassen.Gesicht na ja. Dem Alter entsprechend. Blasen i.O. Aufgesattelt. Von ihr kam keine Bewegung. Nach 1 Minute ist sie runter und legte sich zur Misio hin. wollte ein Bein etwas anheben. Das war verboten. Keine Akrobatik. Habe dann noch den Conti gefüllt und bin los. War m.E. besseres Wichsen. Für mich keine Wiederholung. Und diskret ist es auch nicht. Stehst vor einer großen fast 2 m großen 17 A und wartest 30 sec. War nicht gut.

Bella, erkenn ich sofort wieder, auch wen im Aufhängerbild kein Gesicht zu erkennen ist.

Besuch war damals durchwachsen.
    War aber auch bei mir holter die Polter ,der Besuch.
    Wollte das rauchen aufgeben, wollte davor aber noch poppen.
    Hat geregnet, ab ins Auto und anstatt zur Tanke kippen holen ab zu der Lady.

Letzte Kippe geraucht, Dame gevögelt, und seitdem keine mehr geraucht.❗
    Amberg - Bella aus Litauen GANZ NEU aber nur Durchschnitt - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker46 (22.08.2022)

Maintal Dörnigheim - Bella aus Litauen - wouw – klasse GF6!! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
      X