Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lida - wie so oft Fakeprofil

    Trotzdem eigentlich die meisten der Asiatischen Mädels mit falschen Bildern und Daten werben, hat der ein oder andere ja tatsächlich mal die Frau von den Bildern vorgefunden - zumindest annähernd.
    Da ich mal wieder Lust auf eine Asiatin hatte, habe ich mal mein Glück probiert.
    Nach der Kontaktaufnahme per WhatsApp kam sehr zügig ein Foto mit der Adresse und den Konditionen. Sie will 100/30 oder 150/60. Dazu nochmal das Fakebild aus der Anzeige. Zum Termin bin ich pünktlich erschienen und habe wieder per WhatsApp geschrieben, dass ich da bin. Nach etwa 2 Minuten wurde die Haustüre einen Spalt geöffnet und ein sehr rundes dickliches Gesicht lugte um die Ecke. Nachdem sie dann die ganze Tür geöffnet hatte, kam eine sehr umfangreiche Frau zum Vorschein, die irgenwo jenseits der 80 Kg(geschätzt) angesiedelt war. Ich zeigte ihr das Foto der Anzeige und habe ihr gesagt, dass ich eine andere Frau erwartet habe und mich höflich verabschiedet. Wenn sie wenigstens annähernd den Bildern entsprochen hätte, wäre ich ja durchaus geblieben, aber das war mir zu üppig.
    Zu ihrem Service kann ich daher nichts sagen, aber vielleicht war der ein oder andere hier im Forum bei ihr und kann berichten.
    Ansonsten waren die Bilder letzte Woche noch andere als jetzt. Nur die Telefonnummer und der Rest der Anzeige ist gleich geblieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (21.08.2022), petjansen (21.08.2022), zerozero (21.08.2022)
Lädt...
X