Sie war immer gut drauf und drunter, leider habe ich sie dann nicht mehr besucht, weil sie oft ziemlich angetrunken war. Aber da das keiner hier erwähnt in den neueren Berichten hat sie sich vielleicht wieder gefangen und es könnte ganz nett werden mit ihr...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Edita
Einklappen
X
-
Hört sich an, als müsste ich doch mal wieder bei ihr vorbei schauen, denn das Schatzi hatte sie schon vor ca 15 Jahren drauf und ich war immer irgendwie zwischen an- und abgetörnt... konnte mich nicht entscheiden :-)
Sie war immer gut drauf und drunter, leider habe ich sie dann nicht mehr besucht, weil sie oft ziemlich angetrunken war. Aber da das keiner hier erwähnt in den neueren Berichten hat sie sich vielleicht wieder gefangen und es könnte ganz nett werden mit ihr...
-
Zitat von dillläufer Beitrag anzeigenund war noch jemand bei Edita bevor Sie wieder in Urlaub fährt?Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
-
Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenIn ihrem Profil steht dass sie westeuropäisch ist.
Kommentar
-
Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenIn ihrem Profil steht dass sie westeuropäisch ist.
Wobei ich immer der Meinung war, wie ich es auch in der Schule vor vielen Jahren mal lernte, dass Mitteleuropa der deutschsprachige Teil Europas ist. Und mit Osteuropa ist die ehemalige Sowjetunion und deren Marionettenstaaten gemeint, wo slawische Sprachen gesprochen werden.
Nun ja, heutzutage wird scheinbar irgendwie alles nach Belieben durcheinander gewürfelt, das kann schon mal für Verwirrung sorgen...
Also, sie ist definitiv Polin. Ich meine, sie kommt aus der Westhälfte von Polen, Stadt hat sie mir mal gesagt, habe ich aber vergessen. Mag jeder selbst entscheiden, welches Europa das nun ist. Für mich ist es halt Osteuropa.
War früher selbst öfters bei ihr. Seit sie aber keine Wanderhure mehr ist und nicht mehr in meine Gegend kommt, leider nicht mehr. Sie ist nix besonderes, aber ne sichere Bank wo man für sein Geld auch noch was bekommt; da macht man nichts verkehrt, das ist auch schon was wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier noch.
Sic semper tyrannis
Kommentar
-
Danke fuer die Info.
Ich kenne die gute Dame auch schon sehr lange aber Alkohol ist bei mir nie ein Thema gewesen.
Im Gegenteil immer nett, freundlich und eine Service Granate.
Mir gefällt auch ihre Optik alles schoen fest und griffig.
Der Naturbusen ist mir dabei auch sehr wichtig.
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenMir gefällt auch ihre Optik alles schoen fest und griffig.
Der Naturbusen ist mir dabei auch sehr wichtig.Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
Stichworte:
0176-65152819,
165 cm,
37 jahre,
65 kg,
85d,
edita,
kf 36,
total rasiert,
westeuropäisch,
wetzlar