Aufgrund der sehr unterschiedlichen Berichte über Jennifer (hier nennt sie sich Damla) hatte ich mich entschlossen schon Vormittags um 11 Uhr den ersten Termin bei ihr zu buchen. Sie empfing mich in Alsfeld in einer Top Location lächelnd und gut gelaunt. Wir vereinbaren 120445 einschließlich ZK, mit Hilfe DeepL Translator auf Spanisch. Ein bisschen Englisch geht aber auch. Die Bilder und das Alter passen recht gut und sie hat keine Berührungsängste. Ihre Silikonbrüste kann man nach belieben kneten und küssen. Die ZK waren zwar zaghaft aber nicht schlecht. Relativ schnell landeten wir in 69 welches sie sichtlich genoss. Auch am Anus ist sie sehr empfindlich. Den GV starteten wir in Missionarsstellung und wechselten dann in die Doggy. Sie hielt dabei immer sehr gut dagegen. Die herrlichen großen Möpse und der Latina Po sorgten dann relativ früh für einen super Abgang bei mir. Nach einer kurzen beidseitigen Massagepause starteten wir die zweite Runde erneut mit 69...
Ihre Massagen sind eher eine Wellnessmassage weniger eine Erotikmassage. Das ist anscheinend nicht so ihr Ding. Auf jeden Fall bin ich tiefenentspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
Da es insgesamt eine sehr schöne Dreiviertelstunde ohne Zeitdruck war, werde ich das sicher wiederholen.
Ihre Massagen sind eher eine Wellnessmassage weniger eine Erotikmassage. Das ist anscheinend nicht so ihr Ding. Auf jeden Fall bin ich tiefenentspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
Da es insgesamt eine sehr schöne Dreiviertelstunde ohne Zeitdruck war, werde ich das sicher wiederholen.
Kommentar