Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katerina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katerina
35440 Linden (Hessen)
0152-23209059
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
JETZT mit DUNKLE HAARE!!

Du möchtest ein Erlebnis der Extraklasse erleben?
Dann bist du hier richtig.
Diese Dame ist ein "interaktives Kino".
Du bekommst nicht nur etwas zu sehen,
sondern auch den Star in Person!
Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen,
du würdest es bereuen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katerina

Hallo liebe Freunde,

habe heute morgen mal Katerina getestet.

Kontaktaufnahme:

per WhatsApp, war problemlos Termin zugesagt und eingehalten.
    Sie gibt dir die Adresse und du sollst dich melden wenn du da bist. An der Adresse angekommen, war ich ein wenig verwundert, war ein Hotel. Schrieb dann das ich da wäre. Im selben Augenblick kam eine junge Frau mit 🐕 um die Ecke. Fragte mich ob wir geschrieben haben....Ich bejahte ihre Frage und würde gebeten ihr zu folgen.

Lokation:

Wie gesagt ein Hotel. Hier ein kleines Einzelzimmer mit Eintelbett an der Wand. Im Zimmer noch ein Hundebett und Spielzeug für den Kleffer.....
    Alles sehr beengt.

Nach der Geldübergabe ( 80430) wurde das Bad angeboten um sich frisch zu machen. Da ich gerade frischgeduscht war und einen neuen schlübber anhatte ( 14 Tage waren heute rum ) Habe ich verzichtet..

Habe mich dann auf Bett gelegt, sie setzte sich auf die Bettkante ( Viel mehr Platz war eh nicht in dem max. 90er Bett )

Sie fing dann an mich zu streicheln und fragte was ich wolle blasen oder flicken, es ginge natürlich auch beides

Habe mich dann für beides entschieden was auch sonst....

Okay also aufgummiert und mit viel Handeinsatz losgeflötet...

Berührungen wurden geduldet aber mehr auch nicht

habe dann entschieden noch ne runde einzulochen ...ich also aufgestanden sie hingelegt... Wirklich mitgehen ist nicht ihr Ding ...konnte Sie dann überzeugen wenigstens meine Nippel ein wenig zu reizen, so kamm ein klein wenig Stimmung auf und das Latex konnte befüllt werden...

Kurz gesäubert und nach 20 Minuten die Lokation verlassen.

Fazit:
    Optisch ist sie absolut okay. Hat aber wenig mit den Bildern zu tun (meiner Meinung nach) .Die Größe mit 160 passt , Brust klein fest ,

Optik 7/10
    Franz 4/10
    🐦 2/10
    Wiederholung 0/10

Sorry aber in der Lokation mit dem kleinen Bett und Zimmer und dann noch ein Hund, das ist nicht meins.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker46 (11.07.2022), petjansen (10.07.2022), Santa (10.07.2022), 6Ted (10.07.2022)

Hallo zusammen, war die Tage bei der Schönen. Termin per WhatsApp ausgemacht, Service und Preise ebenso. Ein aktuelles Bild kamaich.Lokalität war ein kleines Hotel, Doppelbett, Bad alles ausreichend groß und der ordentlich. Katarina ebenfalls sehr gepflegt und richtig hübsch. Bilder vielleicht 5 Jahre, das zugesandte Bild aktuell. Service war ok, wenn man führt. Nicht besonders. Aber die Optik ist schon was wert. Fazit: kein Reinfall, kein Kracher, solider Service mit sehr guter Optik VG Zauberer

Kommentar

Lädt...
    X