Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Apartmenthaus Erotic Island

    Vor zwei Tagen habe ich Michelle im Erotic-Island einen Besuch abgestattet. War nur eine schnelle Nummer, weil ich zu später Stunde noch Bock hatte zu vögeln. Da es schon nach Mitternacht war, blieb nur das Erotic Island in Marburg übrig. Auf der Website hatte ich mir unter den anwesenden Damen bereits Michelle ausgeguckt.

    Dort angekommen, parkte ich hinter dem Haus auf den diskreten Parkplätzen. Anschließend 2 Euro ins Drehkreuz und ab nach oben ins Laufhaus. Dort waren außer mir noch 2, 3 jüngere Kerle, die sich aber nicht richtig zu trauen schienen.

    Nachdem ich an den ersten Zimmern vorbei gelaufen bin, sah ich dann auch schon Michelle im Türrahmen stehen, begrüßte sie und fragte, ob sie Zeit hat. Antwort: 50 €. Keine freundliche Begrüßung.

    Im Zimmer zog ich mich also aus und ging noch kurz unter die Dusche. Die Damen dort haben bisher nie drauf bestanden, dass man als Mann vorher duschen geht. Ich mache das der Dame zuliebe aber, zumal meine Dusche an diesem Tag angesichts der späten Uhrzeit schon ein paar Stunden zurücklag. Ein Handtuch bekam ich keins, also durfte ich mich mit Küchenrolle abtrocknen und bewegte mich halb-nass auf die Matratze.

    Michelle war zu dem Zeitpunkt bereits ausgezogen. Ihr Körper entspricht auf jeden Fall den Bildern und den weiteren Angaben in der Anzeige. Sie wirkte relativ groß, ein schöner schlanker, leicht gebräunter Körper. Da gibt es nichts zu meckern.

    Der weitere Service ließ dann aber doch zu wünschen übrig. Begonnen hat es damit, dass sie mir etwas lustlos an meinem Ding rumrubbelte und kurz danach das Gummi überzog und zu blasen beginn. Währenddessen schaute sie mich immerhin zweimal an.

    Als das Ding dann stand, setzte sie sich auf mich drauf und beginn mich zu reiten. Danach wechselten wir noch in die Missio, wo sie auch anfing etwas zu stöhnen. Ich beendete dann im Doggy-Style und bekam anschließend ein paar Tücher gereicht, um mich zu säubern und das Kondome selbst abzuziehen.

    Danach reinigte ich mich noch kurz im Bad und verließ dann das Zimmer. Eine Umarmung oder gar ein Küsschen gab es wie bei der "Begrüßung" auch jetzt nicht. Kommunikation fand die ganze Zeit unerso gut wie gar nicht statt. Deswegen kann ich nicht mal sagen, welche Sprache man am besten mit ihr spricht.

    War halt eine klassische Laufhausnummer. Ich schätze ich war weniger als 20 Minuten im Zimmer. Dafür habe ich allerdings auch "nur" den hausüblichen Standardtarif von 50 € löhnen müssen. Da kann man wahrscheinlich nicht viel mehr als eine schnelle Nummer zum Druckabbau erwarten. Wie gesagt, Michelle auf jeden Fall eine nett anzuschauende Dame und man bekommt, was man auf den Bildern sieht. Sie wirkte allerdings sehr lustlos.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich in dem Haus bei anderen Damen schon besseren Service erlebt habe. Wiederholen würde ich eine Nummer mit Michelle daher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (19.06.2022), MrTob (18.06.2022), petjansen (17.06.2022)

    #2
    Über Sie gibt es schon einen Bericht der ähnlich ist wie deiner.

    ich bin Stammi im EI allerdings war ich noch nie bei Ihr da ich mir von Anfang an dachte das es nichts wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X