Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Analia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analia

    Zu der Dame gibt es einige positive Berichte, weshalb ich zu ihr gefahren bin.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    ich habe leider nix Gutes zu berichten. In der Anzeige ist die Adresse genannt. Ich war zum ersten Mal in dieser Location und muss sagen, ein Drecksloch.
    Zur Dame: Altersangabe 26 + mind. 15 Jahre. Keine 160 cm groß, KF 40-42, große Brüste (vermutlich DD), das gesamte Paket stimmt nicht. Geöffnet hat sie mir in Badelatschen, absolut unerotisch. Als die dann noch für die Stunde 150 + 50 für ZK aufgerufen hat, bin ich gegangen.
    Sorry für meine eigene Meinung
    so long
    der olle Paule
    Zuletzt geändert von Paul6; 24.05.2022, 13:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.09.2023), Stecher-007 (25.05.2022), zerozero (24.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022), Pussyhunter69 (24.05.2022), petjansen (24.05.2022)

    #2
    Hallo zusammen, ich hatte Analia auch mal gebucht aber in Freiburg ,…..ich muss mich meinem Vorgänger anschließen.

    Damals in Freiburg in einem Privathaus, auch eine furchtbare Lokalität.

    Das nächste war das mein Vorgänger mir im Treppenhaus begegnete und Analia mir recht schlampig und unerotisch die Tür öffnete .

    Die Bilder sind weit weg von der Realität und ich hatte nicht das Gefühl das Analia sonderlich gepflegt war.
    ich verzichtete auf das Lecken und hatte somit eine einfache Nummer mit Spritzen auf ihren Body .
    Analia hat sich kurz mit dem Handtuch sauber gewischt und mich recht schnell verabschiedet.

    Als ich die Tür aufmfgemacht habe stand schon der nächste Freier in der Tür und durfte sofort eintreten.
    Analia hat noch nicht einmal geduscht und schon ist der nächste auf der Matte .

    Hygiene ist wohl nicht ihre Stärke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (25.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022), Pussyhunter69 (24.05.2022)

      #3
      Ich habe Sie auch in Gießen besucht.

      80/30
      150/60
      Anal 50€
      KB 30€

      Vorab die Bilder stimmen zu 0% die Form vom Gesicht, Region Kinn, Lippen passen garnicht, ich denke das die Person auf den Bildern nicht die SDL ist.

      Da es aber einige Positive Bericht gibt und ich schon immer mal eine Latina knallen wollte bin ich geblieben.

      Unangenehmer Geruch aus dem Mund.

      Die Nr. sn sich war nichts besonderes, hab Sie Anal genommen da kam auch keine Wirkliche Freude auf, hab dann Spanisch beendet.

      Die Location ist ja bekannt und wie schon geschrieben ein Drecksloch.

      Empfehlung 0,0

      Spart euch die Kohle und investiert Sie wo anders.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.08.2024)

        #4
        Mir kommen die Bilder sehr bekannt vor und schon länger bei verschiedenen SDLs auf dem Markt.
        Ich hab die Fotos auch schon mal bei einer TS gesehen.

        Kommentar


          #5
          Hat sich wohl eine neue Handynummer zugelegt: 0157-78488343

          Kommentar

          Lädt...
          X