Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Ella

    Hallo zusammen.
    Ich hatte heute Kontakt zu der Dame. Klang alles auch sehr schön. Auch der gebotene Fetisch Service...
    Nur als beim Preis gesagt wurde, dass 50 Eur per Vorkasse via Paypal oder anderem Gutschein vorab gezahlt werden sollten, bevor es die Adresse gibt, schrillten die Alarmglocken. Vorkasse ist bei mir ein no go und ich hab die Dame daraufhin sofort blockiert. Vermute hier einen Betrug. Hab sie hier im Bereich Kassel auch in 4 Jahren meiner Aktivität im Forum noch nicht gesehen.

    Hat jemand andere Erfahrungen mit ihr ?

    #2
    Hallo zusammen!

    Herzlichen Dank erstmal, dass hier vor längerer Zeit ein Thema über mich eröffnet wurde, aber schade natürlich, dass sich keiner die Mühe macht und prüft, ob die Vorwürfe überhaupt der Realität entsprechen. Wie so oft in unserer Gesellschaft wird einfach mit dem Strom geschwommen und sich dann gewundert, weshalb professionelle/ dominante Personen absolut falsch eingeschätzt werden.
    Da mir hier ein Betrug unterstellt wird, warum wurde sich nicht auf anderen Seiten und Portalen informiert, sondern stattdessen dies so abgehackt? Danke für die negative und haltlose Kritik, das Zeugt nicht gerade von einem guten Wissensstand des Verfassers. Das kann diese Person vorab aber umgehen, Hilfsmittel gibt es zu genüge.
    Gerne können langjährige Kolleginnen von mir kontaktiert werden, die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben, dass wenn ein Termin vereinbart wird, es noch lange nicht!!!! heißt, dass der Gast/ Sklave zur Session erscheint. Da viele vergessen, dass es immer noch eine Dienstleistung ist, wird somit Zuverlässigkeit von beiden Seiten gefordert und auch zum Thema Anzahlung zur Sicherung können gerne Kolleginnen kontaktiert werden, gerne gebe ich dazu eine List weiter. Die Erfahrungen zeigen, dass nur derjenige, der auch bereit ist eine kleine Sicherheit zu bieten, auch wirklich zum Termin kommt und alle anderen plötzlich verstummen, das neumoderne Ghosting. So fand es oben genannt ja auch statt. Danke für das Beispiel.

    Wer sich gerne über mich informieren möchte, meine Erfahrungen nach 12 Jahren des Auslebens von BDSM, eine schöne Session erleben möchte, der darf mich sehr gerne kontaktieren, ich freue mich über jeden der seinen Platz auf Knien an meiner Seite, zu meinen Füßen findet. An meinen Voraussetzungen um eine Session zu erhalten wird nichts geändert und diese Kritik hier hat bewiesen, wie wichtig es ist, daran, der Professionalität zuliebe, fest zu halten. Zuverlässigkeit hat nichts zu verlieren, bei mir wachsen Gewinner oder Sklaven werden an ihren Platz erzogen.

    Vielen Dank für den Hinweis, mit den vier Jahren der Aktivität im Forum. Was ich mich dabei frage ist, was für ein Ziel Zugunsten des Lesers möchte man damit erreichen? Was möchte man für sich selbst unterstreichen und wo findet man für den Zeitraum Quellen für mich auf anderer Seit? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen, auch für Nachfolgende Leser bestimmt sehr informativ.

    In der Welt der Dominanz findet jeder seinen Platz, der Sklave seine Herrin.
    Danke für die Aufmerksamkeit, bizarre Grüße

    stay kinky!!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ich kann nur positives Berichten. War häufig bei ihr. Top Service, wir haben uns verstanden. Sie lebt SM 👍🏻

      Kommentar


        #4
        Der Thread Ersteller hat eine Frage gestellt, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Es hat sich niemand beschwert, die vollkommen am Ziel vorbei gehende Ausführung der Dame kommt. ein Jahr später. Dann kommt ein User mit satten 2 Beiträgen auf dem Plan, der in einem Satz beschreibt, wie toll sie ist. Das nenne ich mal ibizarr.😂

        Kommentar

        Lädt...
        X