Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - geimpft und wertvoll


    Es hat mir richtig gut gefallen bei Ella!

    Der erste Kontakt war über whatsapp und es kam ruckzuck eine Antwort von ihr. Dabei war gleich eine Preisliste ab 30 Minuten zu sehen mit den üblichen Preisen.

    Etwa eine Stunde später war ich bei ihr in Gießen Wieseck in der Nähe der bekannten Gießener Straße 37 in einer für mich neuen Location. Es war eine nette offene Begrüßung und ich habe zunächst einmal die 30 Minuten Variante für 80 Taler gewählt und ZK für immerhin 30 Taler hinzugefügt. Die Befürchtung, dass sie bei den angegebenen 56 kg zu Skinny für meinen Geschmack sein könnte, ist nicht eingetroffen, denn sie ist eine sehr schöne Frau mit ordentlichen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen und einer sehr schönen griffigen Naturbrust. Ellas Haut ist schön gebräunt, glatt und wunderbar anzufassen.

    Nachdem wir uns im Stehen bei Musik viel umarmt und geküsst hatten, wenn man auch hierbei ihren Kopf und das Gesicht wegen Pickelgefahr nicht mit den Händen anfassen soll, haben wir uns langsam gegenseitig ausgezogen. Da ich diese natürlichen Umarmungen und die langsam entstehende Nähe sehr genossen habe, ist die Zeit verflogen und ich habe auf eine volle Stunde upgraded. Das nackte Spiel ging dann auf dem Bett weiter mit einem sehr geilen Gummi Gebläse, gefühlvollen Küssen, ein paar Worten oder ein kurzes Lachen und einem wundervollen Geschlechtsakt in verschiedenen Stellungen. Und wir wollten es beide genau so, habe ich jedenfalls so gefühlt.

    Dass sie eine besondere Frau ist merkt man schon an dem Anzeigentext, der nicht die üblichen Plattheiten enthält, sondern vermutlich von ihr selbst so formuliert wurde. Und da ihre südländische Muttersprache espagnol ist, machen die kleinen Fehler im Text es nur umso mehr authentisch.

    Ich denke gerne an Ella zurück...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (15.02.2023), schnappi69 (27.11.2022), petjansen (07.04.2022), Chief Geronimo (29.03.2022), 6Ted (29.03.2022), Angerfist (29.03.2022)

    #2
    Moin Mitmacher,
    ich kenne Ella schon etwas länger und besser.
    Ist wirklich eine hübsche Frau mit tollem Body. Ihr Arsch und die großen Brüste fühlen sich sehr gut an. Sie arbeitet korrekt, hällt sich an Absprachen und ist freundlich. Ihre Heimat liegt aber deutlich weiter östlich als Spanien. Sie ist Rumänin, was ja aber völlig ok ist. ;)
    Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lenny (15.02.2023), Mitmacher (25.04.2022), Santa (07.04.2022)
    Lädt...
    X