Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön das es dir bei Adina gefallen hat.
    Was ich nur nicht verstehe, das du sagst Mia wäre in einer anderen Location wie Adina.
    Sie sind doch beide im selben Haus 😏
    Nicht das Du Donnerstag am falschen Ort auftauchst

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Schön das es dir bei Adina gefallen hat.
      Was ich nur nicht verstehe, das du sagst Mia wäre in einer anderen Location wie Adina.
      Sie sind doch beide im selben Haus 😏
      Nicht das Du Donnerstag am falschen Ort auftauchst
      Moin VT65,
      da irrst du leider, Mia ist in der ... Str und Adina in der ... Str.
      Gruss
      Zuletzt geändert von sexboy; 22.03.2022, 19:20. Grund: Adresse

Kommentar

Seltsam, ich habe Donnerstag einen Termin mit Mia in dem selben Haus wo ich letzte Woche bei Adina war

Kommentar

Seltsam, ich habe Donnerstag einen Termin mit Mia in dem selben Haus wo ich letzte Woche bei Adina war
          Lieber Kollege VT65,
          Mia ist ja auch weiterhin in dem Haus geblieben, wo du dich letzte Woche mit Adina getroffen hast.
          Adina ist am Sonntag (20.03.) zu ihrer neuen Adresse umgezogen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher-007 (22.03.2022)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Moin Mitstecher,
            wie bereits angekündigt war ich heute bei Adina.

Leider etwas holprig gestartet, ich war auf die min. genau an der Location, leider erst mal keine Antwort ob WhatsApp oder Anruf, so habe ich dann noch 9min gewartet im Auto mit welchem ich um die Ecke parkte. Sie meldete sich und sagte das Sie 8-10min brauche, Kunde war keiner da es kam keiner aus der Tür.

OK ich dachte mir ich gebe ihr die Chance und so war ich mit 20min Verspätung im Zimmer.

Zum Glück habe ich gewartet den die Dame ist wirklich hübsch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

Bilder und Angaben passen.
            Kurz das Angebot abgefragt und 100€ hingelegt.
            80/30 + ein Extra
            ​​​​​​Dann gibt es noch 150/60.

Nach kurzem schnacken wurde mir das Bad angeboten was ich trotz direktem Duschen vor dem losfahren.

Sie fragte nochmal kurz nach meinen Vorlieben, dann ging es schon los mit Nippellutschen/Küssen und schönen Handbetrieb welches in schönes Blasen überging ohne Zahneinsatz und einigermaßen tief. Das hat Sie such gute 10min durchgezogen, in der Zeit könnte ich mir im Spiegel den tollen Hintern anschauen.

Dann forderte Sie mich auf die Spielweise zu betreten, ich stand bis dahin vor dem Bett.

Sie legte ihre tolle oberweite und den Rest frei und nahm den kleinen noch mal schön in Mund bevor ich in Missio einlochte, Sie machte schön auf so das ich bis Anschlag einlochen konnte, das ging ca. 10min und ich konnte Sie schön betrachten, Ihre Lippen sind zwar gemacht aber mir gefallen Sie richtig gut und beim Blasen musste ich aufpassen bei dem Anblick.

Dann Wechsel in Doggy was dann beim abgreifen und abklatschen des Hintern nicht mehr lange dauerte und ich den Conti füllte, kurzes Auszucken und dann Reinigung durch Sie.

Wir haben dann noch rund 20min gesprochen über Sie und Mia.

Alles in allem eine absolute Empfehlung, alles wurde eingehalten und Gesamtzeit deutlichsten überschritten. Handy klingelte zwar 3x aber Sie ignorierte es.

Fotos 99% die üblichen aufhübschungen.
            Location gibt nichts zu meckern.
            Wiederholung 100% wenn Sie wieder in meiner Ecke ist.

Donnerstag geht es zu Mia, die beiden sind Freundinnen und reisen zusammen, leider in WZ in unterschiedlichen Locations.

Seid nett zu Ihr Sie ist es auch.

​​​​​​
            Bin schon voller Vorfreude, hab morgen einen Termin bei ihr 😃

Spielt eigentlich keine Rolle aber: Ist sie tatsächtatsächlicher Herkunft? (Wäre schön, hatte nämlich bisher noch keine😉)

Kommentar

Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen

Bin schon voller Vorfreude, hab morgen einen Termin bei ihr 😃

Spielt eigentlich keine Rolle aber: Ist sie tatsächtatsächlicher Herkunft? (Wäre schön, hatte nämlich bisher noch keine😉)
              Hallo ir200,

Laut ihrer Aussage ja, ich habe mir ihr über meinen Italien Urlaub gesprochen und Sie wusste sehr gut Bescheid, konnte Orte auch direkt zuordnen, und auch über das Essen der Einheimischen wusste Sie sofort Bescheid.
              Von daher denke ich das es passt.

Viel Spass bei Ihr.

Kommentar

ir2000 (23.03.2022)

🙈 Hast erahnt, was ich wollte "italienischer" muss es natürlich heißen...man sollte immer noch mal überprüfen, was man schreibt, bevor man auf "Senden" drückt...😉

Kommentar

Stecher-007 (24.03.2022)

Ich muss hier noch einmal ein Missverständnis klarstellen und mich entschuldigen.
                  War heute bei Mia und Sie hat mir erzählt das Adina erst Ende letzter Woche erfahren hat, das Sie das Haus wechseln musste, weil 2 neue Damen angereist sind und dem Eigentümer beide Location gehören.
                  Das konnte Adina als ich letzte Woche bei Ihr war natürlich nicht wissen.
                  Also sorry Stecher 007 und Lancelot 118
                  Anbei noch mein Bericht vom heutigen Besuch bei Mia

Kommentar

MMikee (03.04.2022), Stecher-007 (24.03.2022)

Ich muss hier noch einmal ein Missverständnis klarstellen und mich entschuldigen.
                    War heute bei Mia und Sie hat mir erzählt das Adina erst Ende letzter Woche erfahren hat, das Sie das Haus wechseln musste, weil 2 neue Damen angereist sind und dem Eigentümer beide Location gehören.
                    Das konnte Adina als ich letzte Woche bei Ihr war natürlich nicht wissen.
                    Also sorry Stecher 007 und Lancelot 118
                    Anbei noch mein Bericht vom heutigen Besuch bei Mia

Hallo VT65,

hab dir das nicht übel genommen, trotzdem rechne ich deine Klarstellung hier sehr hoch an.
                    Hab gelesen du warst heute auch bei Mia 🤤 ich auch 👍

Wer weiß wer weiß vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.

Kommentar

Das könnte uns bei den beiden Granaten evtl. einmal passieren

Kommentar

Stecher-007 (24.03.2022)

Ich habe keine Ahnung, was hier über das Aussehen so berichtet wurde. ich war vorgestern in Fulda nach Terminabsprache bei ihr. Ausgemacht war 16:00 Uhr. Um 15:30 Uhr bekomme ich eine Anfrage ob auch 17:00 Uhr geht. Da ich bereits über 1 Stunde mit dem Auto unterwegs war und auch noch andere Dinge zu tun habe habe ich dies verneint. Daraufhin wurde mir 16:30 Uhr angeboten was ich dann angenommen habe. Um 16:30 Uhr angekommen wurde mir nicht geöffnet. Zum Glück kam jemand raus und ich konnte in das Haus in den Flur. Den Geräuschen nach herrschte noch reger Besuch in dem Zimmer. Ein Gast der vor mir da war hatte es in Den Hinterhof verschlagen als er mich reinkommen sah. auf Anfrage hatte er ebenfalls einen Termin um die Uhrzeit. Als gegen 16:45 Uhr dann jemand die Wohnung verließ, wurde ich angerufen und gefragt ob ich noch da sei. Adina öffnete mir die Tür, aber es waren ja auch noch zwei andere zum gleichen Termin eingeladen. Und das war mein Glück. Denn ich brauchte keine Ausrede mehr als die gute Frau völlig nackt die Tür öffnete, wollte ich auch nichts anderes mehr als ganz schnell wieder weg. Die Figur mag stimmen, die Brüste wie angegeben könnten 90 B sein, aber vollkommen hängend und absolut nicht zu vergleichen mit dem was auf den Fotos zu sehen ist. Leider ist die gute auch noch vollkommen mit mehr oder weniger großen Muttermalen im Gesicht und auf dem ganzen Körper übersät, was für mich ein absolutes nogo ist. Der zweite Interessent hat bei diesem Anblick dann auch gleich die Flucht ergriffen so dass der dritte noch eine Chance hatte. Wahrscheinlich auch Gang & gäbe dass man diverse Termine um die gleiche Uhrzeit macht, damit wenigstens einer bleibt. Über den Service kann ich demnach nichts berichten und er interessiert mich auch nach so einem Anblick nicht mehr. Fazit: 400 km umsonst gefahren aufgrund schlechter und mangelnder Beschreibung in den Berichten. Es fällt hier zunehmend auf, dass die Berichte auf ladies.de mit die schlechtesten auf allen gängigen Forumsseiten sind. Darüber muss man sich allerdings nicht wundern, da in diesem Forum ja Fragen unerwünscht sind. durch diese abartige Bedingungsform des Forums sollte man alle Berichte hier nicht mehr wirklich ernst nehmen!

Kommentar

SchlechterSohn (04.04.2022)

Was du hier schreibst ist so ein Mist 😡
                          Das Mädel sieht absolut hübsch und natürlich aus.
                          Sicher ist es ärgerlich 400 km zu fahren (was ich bei den Benzinpreisen) nicht verstehen kann, aber dann so einen Mist zu schreiben wie Sie aussieht ohne bei Ihr gewesen zu sein, zeugt für mich nur das du deinen Frust ablasen wolltest.
                          Du bist seit 17 Jahren in diesem Forum und wenn man deine Berichte liest ist es nur lächerlich was du in der Zeit hier positives eingebracht hast

Kommentar

Stecher-007 (03.04.2022), Angerfist (03.04.2022)

Was du hier schreibst ist so ein Mist 😡
                            Das Mädel sieht absolut hübsch und natürlich aus.
                            Sicher ist es ärgerlich 400 km zu fahren (was ich bei den Benzinpreisen) nicht verstehen kann, aber dann so einen Mist zu schreiben wie Sie aussieht ohne bei Ihr gewesen zu sein, zeugt für mich nur das du deinen Frust ablasen wolltest.
                            Du bist seit 17 Jahren in diesem Forum und wenn man deine Berichte liest ist es nur lächerlich was du in der Zeit hier positives eingebracht hast
                            Was Butler über Adina geschrieben hatte das stimmt nicht , wo ich mein Date mit Mia gehabt hatte , da sah ich auch die Adina in Live in der Wohnung. Also Leute der Bericht von Butler wurde nur aus Wut geschrieben oder sonstige Gründe.....

Kommentar

Stecher-007 (03.04.2022), VT65 (03.04.2022)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Also Leute der Bericht von Butler wurde nur aus Wut geschrieben oder sonstige Gründe.....
                              Das sollte dann aber Folgen haben, mMn.

Kommentar

Stecher-007 (03.04.2022)

Vielleicht wurde ihm auch nicht Adina, sondern eine andere Dame vorgeführt? Es gab ja eine "Überbuchung" zur gleichen Zeit.
                                Kommt ja häufiger vor. Ich habe vor einiger Zeit Adina in Wetzlar besucht, min C eher D-Cups und keine Muttermale.

Kommentar

Lädt...
                                X