Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie bei Thai Rose

    Mal ein ungewöhnlicher Besuch für mich, denn für gewöhnlich meide ich die Thai Rose.
    Die Damen dort wirken immer ziemlich alt, das Haus machte von außen einen düsteren, verlassenen Eindruck auf mich,
    Melanies Bilder sind jedoch ansprechend und ich wollte es riskieren.

    Zum Haus: Etwas abgeschieden vom Ort Scherfe, liegt es an einer Hauptstraße. Zusätzlich beleuchtet, ist es gut zu finden. Parken vor dem Haus problemlos möglich. Abends erkennt man kein Auto dort, tagsüber weiß ich nicht.
    Der Eingang führt ins 1.Stock. Dort machte mir eine Asiatin auf. Das müsste Maya gewesen sein.
    Ich fragte nach Melanie, was auch bejaht wurde. Die Kommunikation zu Beginn hat allerdings Maya übernommen.
    Melanie spricht kein Deutsch und Englisch, sondern nur Spanisch.
    Aufgerufen wurden 80430. Maya verließ uns dann, während Melanie mich in das Erdgeschoß führte.
    Das Badezimmer (von ihr angeboten) ist wirklich luxuriös. Sehr groß mit Dusche und Badewanne. Melanie blieb dabei als ich mich wusch und bot mir auch Mundwasser an. Sie wollte vermutlich sicher gehen, dass ich auch sauber bin. Hat mich jedenfalls nicht gestört.
    Das Zimmer wiederum ist nicht so luxuriös. Relativ klein, aber mehr braucht es ja auch nicht.

    Zu Melanie: Die angegeben 37 Jahre dürften stimmen. Bilder auch. Aus Kolumbien hat sie sich vorgestellt mit den paar Brocken Englisch die sie kann. Sie hatte durchweg ein sympathisches Lächeln auf dem Gesicht was mich positiv stimmte.
    Ihre Haut ist schön weich und lud zum spielen ein. Sie hat große, stramme Brüste die sich klasse anfühlten. Vom Alter her, hätte ich gedacht, dass diese gemacht sind. Allerdings fühlten sie sich echt an. Wie dem auch sei, Melanie hat einen tollen Körper.

    Zum Akt: Vorneweg: Es waren schöne 30 Minuten mit Melanie. Sie weiß, ihren Körper einzusetzen. Zu Beginn streichelte sie mich mit ihren Brüsten über meinen Körper. Küsse machte sie von sich aus. Blasen beherrscht sie sehr gut. Ich mich bat sie in 69, was sie bereitwillig mitmachte. Dabei fing ich irgendwann an mit ihrem Poloch zu spielen. Sie streckte ihre linke Hand und ich dachte erst sie wollte, dass ich das lasse. Stattdessen zückte sie Gleitgel und rieb ihr Hinterteil damit ein. Cool, so hat das natürlich viel besser funktioniert. Schließlich gingen wir in den üblichen Stellungskampf über, was sich toll anfühlte, sodass ich nicht lange halten konnte. AV habe ich nicht probiert, glaube aber, dass Melanie das mitmacht. Zum Abschluss bekam ich noch eine angenehme Massage und verabschiedete mich dankend.

    Fazit: Die Zeit mit Melanie war das Geld absolut wert. Kollegen, seid schön lieb zu ihr, dass sie uns öfter besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (06.03.2022), VT65 (05.03.2022)
Lädt...
X