Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche CELINE
34117 Kassel
0152-13357950
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 

BRANDNEU IN DEINER STADT ! :)

Hey mein Name ist Celine ich bin eine deutsche junge Lady :)

Mein junger schlanker Körper, meine langen schwarzen Haare & helle Augen , meine Babyweiche Haut , knackig wohlgeformter Hintern & meine schönen Natur Brüste werden dich zusammen mit meiner offenen kommunikativen Art um den Verstand bringen.

Ob im normalen zärtlichen Bereich , dominant & bizarr - ich bin (d)eine Sünde wert! Begib dich in meine Hand und ich zeige dir meine heißen Vorlieben .

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen :) Lass mich nicht warten & meld dich per WhatsApp oder per Anruf bei mir .
Kuss CELINE

Ein paar zusätzliche Infos an dich :)

Körperhygiene und Freundlichkeit sind mir besonders wichtig , daher solltest du auf jeden Fall gepflegt & respektvoll sein.

Service alles mit Schutz !

Wenn du besser best*ckt bist kann ich dir einen geilen Bl*wj*b (geschützt) ect anbieten :) nur kein GV möglich dann . Ich bitte dafür um Verständnis.

Eine Bitte noch, solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.

CAM & TELEFONSEX gegen Amazon Gutschein möglich :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche CELINErumgez

Hallo liebe Gemeinde.
    Ich war diese Woche bei der Celine. Kontaktaufnahme per WhatsApp unproblematisch, ich würde sogar sagen sehr angenehm man hat das Gefühl man schreibt mit seiner Geliebten.
    Vor Ort kommt man an ein unscheinbares Mehrfamilienhaus an und dann öffnet sie dir die Tür. Eine kleine süße junge Frau, Typ heiße junge deutsche Nachbarin 🔥.
    Eine nette Persönlichkeit nochmal kurz besprochen was wir machen ich wollte zweimal kommen und das in 30 Minuten für 100. Das war auch vorher so abgesprochen, alles kein Problem.
    Ich ins bad kurz frisch gemacht (sauber und gepflegt, aber eher Standard nicht außergewöhnlich sauber und edel sondern eher einfach und sauber) und zurück ins Zimmer.
    Sie zog ihre Reizunterwäsche aus und sie sah aus wie auf den Bildern. Der Körper ist wirklich sehr schön. Ihre Haut ist unglaublich sanft, kein einziges Härchen oder stoppel zu spüren. Zum Gesicht, sie ist ein hübsches Mädel, für meinen Geschmack etwas zu viel Schminke und leider aufgeklebte Wimpern.
    Dann wurde ich freundlich auf das Bett gebeten und ich konnte ihren schönen Körper streicheln sie hat direkt aufgummiert und schön angefangen zu blasen, das kann sie auch gut. Ich bat sie dann sich mit ihrer geilen Muschi auf mein Gesicht zu setzen und ich konnte dann ihre leckere Muschi lecken. Sie sagte ich sei der erste an diesem Tag gewesen und das spürte ich, sie war sauber aber hatte auch schon ihren eigenen Geruch (angenehm) also so als hätte sie sich heute morgen geduscht und ich kam halt einige stunden danach 😋. Dann in die missio und lange konnte ich es dann auch nicht mehr halten, musste ich auch nicht. Dann 5 Minuten Massage und ab in die zweite Runde blasen, doggi und fertig. Es gab kein rumgezicke, sie hält gut gegen hat einen Hammer Körper und eine leckere Muschi. Aber wer girlfriendsex sucht ist hier glaube ich falsch, zumindest gab sie mir nicht das Gefühl...
    Alles im allem ein schönes Date und ich bin glücklich raus gegangen. Es gibt natürlich professionelle Damen die einem noch das Gefühl geben man sei mega begehrt, die einen die ganze Zeit mit Streicheleinheiten und Blicken verrückt machen, das war hier nicht der Fall aber das gibt es auch selten.
    Daher Wiederholung bei 90%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (04.06.2023), MMikee (04.06.2023), w0zee (02.06.2023), Klaus1960 (09.05.2022), petjansen (04.02.2022), Stockings (04.02.2022), UweRM (04.02.2022)

War am Dienstag bei auch mal bei Celine weil ich sie schon länger mal besuchen wollte und sie aktuell wieder in Kassel besuchbar ist.

Bad wurde angeboten und auch in Anspruch genommen. Location ist sauber und ordentlich gewesen.

​​​​​​30480 waren abgemacht ohne Schnickschnack oder so.

Nachm Bad aufs Bett gelegt und sie hat direkt aufgummiert und ausgiebig geblasen. Da ich von der Arbeit kam hab ich erstmal ihren guten Blowjob genossen und hab derweil ihren Körper gestreichelt.

Als ich dann in Gefechtsmodus war ging's in die Doggy, schön Arsch hoch und Gesicht noch unten, einfach perfekt. Sie hält super dagegen und ich konnte sie richtig gut und tief stoßen bis ich das Gummi fühlte.

Für mich definitiv eine Wiederholung wert mit mehr Zeit dann. Sie sie eine wunderschöne junge Frau mit einem schönen lächeln und einem traumhaften Körper.
    Alles in allem bin ich zufrieden in den Feierabend gegangen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (04.06.2023), MMikee (04.06.2023), Angerfist (02.06.2023)
    Lädt...
    X