Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Khaleesi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khaleesi

    Guten Morgen geehrte Mitstreiter!

    Gestern habe ich mich neugierig und voller Vorfreude nach Wetzlar begeben und Khaleesi einen Besuch abgestattet.
    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich unkompliziert und freundlich.
    Wir vereinbarten die Stunde für 130 inkl. Intimrasur. Wollte das halt mal ausprobieren. Die Optik kam den Bildern nicht ganz nach. Khaleesi war leider noch nicht „fertig gemacht“, das war aber eher der Tatsache geschuldet, dass sie einen Tag vorher erst spät anreiste und länger schlief, dafür hatte ich Verständnis.
    Die Bilder sind in der Anzeige etwas geschönt, aber dennoch stand vor mir eine hübsche und wie sich in den Gesprächen ergab - intelligente, junge Frau.

    Was mich hierbei ein Bisschen gestört hat war die Tatsache, dass ich wegen der Intimrasur in der Stunde nur einmal entspannen „durfte“. Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatten wir nach der Intimrasur noch sehr viel Zeit übrig. Natürlich kann das bei anderen Kollegen länger dauern oder auch kürzer (auf die Rasur bezogen), aber irgendwie überschattete das am Ende ein wenig das Date (zumal der Aufpreis für ein weiteres mal dann nochmal 50 mehr gekostet hätte).

    Zum Akt:
    Nach der Rasur haben wir uns ins VZ begeben. Auf dem Bett Platz genommen begann es mit ein wenig Streicheleinheiten und der Frage nach einer Massage. Die Massage mit Öl war eher ein zärtliches Einreiben, aber das war okay für mich. Nach kurzer Zeit wollte ich dann doch gerne zum Wesentlichen kommen. Ich drehte mich um, sie gummierte auf und fing an mich zärtlich mit dem Mund zu verwöhnen. Der BJ war nicht schlecht, recht angenehm. Ich legte sie auf den Rücken und fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen, weil mir danach war. Sie kam recht zügig, sodass ich mich nicht zurückhalten konnte, über sie stieg, genussvoll während ihres Orgasmus‘ in sie eindrang und selbst dann schnell kam.

    Danach folgte noch ein bisschen Austausch über Hobbies ect. Währenddessen streichelte ich sie und war recht schnell wieder ready. Durfte dann aber ja nicht mehr. (war per Whatsapp von ihr kommuniziert, man konnte es ja mal probieren - bei der Sympathie).
    Dusche wurde danach noch angeboten. Und mir fiel dann Anais/Anna auf. Dazu folgt später ein Bericht . (Bericht zu finden unter Anais in Mühlhausen - konnte es iwie nicht anders verbinden.)

    WHF: 70-80%
    Zuletzt geändert von Harvey; 01.02.2022, 08:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (05.02.2022), die Wachtel (01.02.2022), petjansen (01.02.2022), Zauberer45 (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022)

    #2
    ich bin verwirrt
    bei der Suche nach Beatris / Wetzlar mittels Telefon Nummer lande ich auch auf der Anzeige von Khaleesi

    Handelt es sich tatsächlich um die selbe Frau?

    dann sind die Forenbeiträge eher nicht übereinstimmend... Kann mir jemand helfen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      ich bin verwirrt
      bei der Suche nach Beatris / Wetzlar mittels Telefon Nummer lande ich auch auf der Anzeige von Khaleesi

      Handelt es sich tatsächlich um die selbe Frau?

      dann sind die Forenbeiträge eher nicht übereinstimmend... Kann mir jemand helfen?
      Hallo,
      Ist wohl das gleiche Mädel. Hat 2 Anzeigen geschaltet.
      Sie hat es auch selbst hier irgendwo hier erklärt wieso.

      Grüsse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (02.02.2022)

        #4
        Beatris https://m.ladies.de/10619225 oder auch Tasha https://m.ladies.de/10619233
        ist aka Khaleesi , das weiß ich weil diese Dame schon in meinem Wohnort gastiert hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (02.02.2022), zerozero (02.02.2022)

          #5
          Danke euch für die Aufklärung!

          Kommentar

          Lädt...
          X