Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mod in Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod in Kassel

    super Service wie bei der besten Freundin.
    Wirklich empfehlenswert

    #2
    Na das nenn ich aber einen wirklich ausführlichen Bericht. Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Mod und Lynn

      Gibt ja nur positve Berichte für die beiden. In den Erlebnisberichten überschlagen sich die Leute vor Lob.

      Ich denke mal die beiden haben nen Computerkurs besucht. :D
      Zuletzt geändert von Kassel74; 10.10.2007, 12:45.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        Gibt ja nur positve Berichte für die beiden. In den Erlebnisberichten überschlagen sich die Leute vor Lob.

        Ich denke mal die beiden haben nen Computerkurs besucht. :D
        Oh ich wußte gar nicht das Mod zwei sind.

        Manchmal gibt es eben Damen die guten Service anbieten, aber wie Sie hier oft auftreten, kann ich verstehen, das Sie diesen noch nicht genießen durften.

        Kommentar


          #5
          also da ich bei beiden schon war (mod und lynn) kann ich die positiven berichte nur bestätigen, sind beides ganz liebe mädels, mit einem in meinen augen gutem service.
          besonders mod ist schön crasy und versaut und obendrein noch sehr lieb. man merkt zwar das sie den job schon länger macht, aber lieber die salami in den flur werfen und nen guten service genießen als bei einer 0815 abzockerin zu landen.



          Manchmal gibt es eben Damen die guten Service anbieten, aber wie Sie hier oft auftreten, kann ich verstehen, das Sie diesen noch nicht genießen durften.
          jopp dazu sage ich auch nur wie man den in den wald rein ruft so schallt es auch wieder raus!!!!
          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

          Kommentar


            #6
            -abcdefghijklm
            Zuletzt geändert von GrafRotz; 19.09.2008, 21:30.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X