Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo meine Freunde.. mich kotzt das echt an.........

    wenn ich mir anschaue das HUNDERTE die Beiträge lesen aber keine S.. mal was dazu schreibt.
    Mensch Leute, seit ihr schüchtern?????
    Euch sieht doch keiner und aus HÖFLICHKEIT könnt man ja echt mal was schreiben!!!

    Männer und Auto´s (in diesen Foren wird getextet,echt TOP!!)
    Männer und Frauen (na, hier nix los) WARUM???

    Wäre echt der Meinung, man sollte sich mal am Arsch packen und hier ordentlich texten auch wenn wir hier das NORDFORUM sind.


    Also Leute,
    ran an die Tasten

    Ein kleiner Satz bringt eucht nicht um und wird euch sicher Spaß machen!!!
    Euer Mike

    #2
    Irgendwie has du ja recht...

    ... Berichte über ladies sind im Norden nicht gerade dick gesät,

    liegt aber auch vielleicht daran, dass im Norden auch nicht ganz so viel los ist.

    Habe mir nicht die Mühe gemacht, deine Beiträge alle zu studieren, aber mal ne bescheidene Frage, wie viele Berichte wurden von dir schon verfasst??

    LG Freddi :cool:
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Mike,

      Deine Berichte sind einfach zu Gut, es sind alle Informationen enthalten und niemand braucht mehr nachzufragen.:)
      Gruß Paul66:)
      Zuletzt geändert von PAUL66; 04.10.2007, 11:24.
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        was soll man denn noch schreiben zu deinen berichten? entweder kann man was fragen wenn noch was offen ist in deinen berichten, oder man schreibt über seine erfahrungen mit der betreffende person.
        aber wenn man(n) keine fragen oder was zu berichten hat kann man ja nun nicht mehr tun wie die berichte lesen oder sehe ich das falsch:confused:

        oder willste gerne von jedem leser hören wow mikeleon das hast du aber toll geschrieben? :D
        Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

        Kommentar


          #5
          .........mir ist da noch etwas aufgefallen, Mike,
          Bist seid Februar hier und hast ja auch noch nicht allzuviele Antworten oder löbliche Worte hiergelassen.
          Solltest vielleicht erstnal, vor der eigenen Türe kehren.

          Gruß Paul66:)
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            .........mir ist da noch etwas aufgefallen, Mike,
            Bist seid Februar hier und hast ja auch noch nicht allzuviele Antworten oder löbliche Worte hiergelassen.
            Solltest vielleicht erstnal, vor der eigenen Türe kehren.

            Gruß Paul66:)
            Hallo,
            hmmmmmmmm da muss ich dir mal RECHTGEBEN.
            Es geht auch eigentlich nicht nur um meine Beiträge, denn das hast Du falsch verstanden.
            Oder evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt.

            Soll bedeuten, es gibt hier sehr viele die nur mitlesen und eifach nix schreiben obwohl es ANONYM ist.

            Ich kann auch nicht SAUVIEL schreiben, habe ja noch ein anderes Leben:p:rolleyes:

            Sollte ne Anregung sein, um manche dazu zu bewegen mal was zu schreiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen
              Hallo,
              hmmmmmmmm da muss ich dir mal RECHTGEBEN.
              Es geht auch eigentlich nicht nur um meine Beiträge, denn das hast Du falsch verstanden.
              Oder evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt.

              Soll bedeuten, es gibt hier sehr viele die nur mitlesen und eifach nix schreiben obwohl es ANONYM ist.

              Ich kann auch nicht SAUVIEL schreiben, habe ja noch ein anderes Leben:p:rolleyes:

              Sollte ne Anregung sein, um manche dazu zu bewegen mal was zu schreiben
              Hier mal der Auszug von meinem Text:
              wenn ich mir anschaue das HUNDERTE die Beiträge lesen aber keine S.. mal was dazu schreibt.


              Da steht nicht meine Beiträge......:-)

              Aber, es wird wohl so ein, das hier nicht allzuviel los ist und evtl. verlange ich zuviel.



              Nun eine Spinnerei,
              EIN STAMMTISCH gründen.

              Könnte ja für die Familie SKATABEND sein:-)

              Kommentar


                #8
                Und noch ne Anmerkung an die Berichte über die Ladies die vorher geprüft werden......

                war ja klar da mein Testbericht über PAM nicht und nie veröffentlicht wurde.
                Genause wie bei der ein oder anderen Dame auch die Mist war.

                Okay, muss man wohl verstehen da das Forum durch diese Damen(oder die MANAGER) das Geld für die Anzeigen bekommen.

                Daher bin ich froh, und sicher jeder andere auch das es dieses Forum hier gibt.

                Denn, sonst hätten wir alle noch viel mehr Kohle in eine Abzockerin gesteckt......


                Danke an euch meine Freunde

                Kommentar


                  #9
                  Verständnisfrage

                  Hallo mikeleonKS

                  Du schreibst hier jeweils von “Forum“und „Forum“ – wahrscheinlich meinst Du die Rubrik „Testberichte“, oder?

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Hallo mikeleonKS

                    Du schreibst hier jeweils von “Forum“und „Forum“ – wahrscheinlich meinst Du die Rubrik „Testberichte“, oder?

                    Gruß von Sir Thomas

                    Hallo,
                    ja das meine ich.Die Testberichte
                    Sorry, mein Fehler.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X