Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuldatal - Alina

    Hallo lieben Forengemeinde. War gestern bei Alina. Die Fotos stimmen zu 100 Prozent. Sehr schlanke Frau mit kleinen Brüsten. 70430 inkl. Küssen (keine ZK). Lokation total gepflegt. Bad genutzt alles sauber. Alina war sehr schüchtern. Deutsch Fehlanzeige; Englisch schlecht. Also sie ging mit Body ins Bett. Leichtes Schmusen dann wurde der Body auf mein Drängen ausgezogen. Weiter küssen; Blasen sehr gefühlvoll aber dabei sehr wenig gemerkt. Also dann in die Misso, welche ich aufgrund von Schmerzen nicht weiterführen konne (Kurz vorher Knie-Op) dadurch war bei mir die Stimmung weg. Alina gab sich aber weiterhin Mühe und blies was das Zeug hielt. Dann im Handbetrieb fertig gemacht. Also es war nicht schlecht, aber sie wäre mir für eine Wiederholung zu schüchtern. Aber sie ist sehr eng und ich denke wenn man sie führt wird es richtig gut. Ich lasse meist lieber die Frau durch den Besuch führen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (05.12.2021), foreverivan (05.12.2021), MMikee (05.12.2021)

    #2
    Gestern bei Alina gewesen. Kann den Bericht von nase bestätigen. Blasen ist nicht ihre Ding. Sie ist nett, schüchtern aber geht beim ficken voll ab! Mir hat es gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (31.03.2022), Headbanger 102 (14.12.2021)

      #3
      Hallo

      Ich war gestern das dritte mal bei Ihr.
      Blasen ist echt nicht ihre Stärke.
      Sie nimmt nur die Spitze in den Mund.
      Dann wurde wie immer kurz geritten.
      Aber Doggy geht Sie voll ab !!!

      Bei dem süßen kleinen Hintern und der engen Muschi halte ich es nie lange aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (31.03.2022)

        #4
        Nennt sich jetzt Wyka und ist natürlich "Brandneu" 🙄
        Vielleicht hat Sie ja etwas mit Lollies geübt um das schlechte Image los zu werden.
        ...
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X