Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin geiles Luder Gießen

    War am letzten Wochenende bei dem geilen Luder in Gießen und hatte einen der geilsten F.cks die ich in meinem langjährigem Studium der Szene erlebt habe. :D
    Die Location war nicht so berauschend aber der Sevice erste Sahne.
    Buchen konnte ich nur die halbe Stunde mit FO, GV und FT für 100 € da sie noch einen Anschlusstermin hatte.
    Katrin hat nen geilen Body, mit aufgetuntem 90 B Busen, der in Natura viel besser rüberkommt als auf den Fotos. :)
    Nach geilem ausgiebigem anblasen ohne mit intensivem Köperkontakt hab ich sie geil und lang durchgef.ckt wobei uns das Zeitgefühl vollkommen abging.
    Wir hätten wohl die ganze Nacht durchgemacht wenn nicht nach ca.45 Minuten der nächste Kunde Sturm geklingelt hätte.
    Sorry Alter es war zu geil. :D
    Sie meinte ich wäre Katalane weil sie überwiegend in Spanien lebt und ich genau ihrem Idealtyp entsprach.
    Wurde dann noch schön verabschiedet mit flirten, schmusen, küssen als wärs die Freundin.

    So hatte ich schon wieder hart als ich ging.
    Sie hats echt drauf das geile Luder. :cool:
    Zu 100% Wiederholung wenn ich wieder in Gießen bin oder sie in meiner Nähe.
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Du hast recht Kathrin ist eine ganz liebe. Aber sie wird leider gewzungen diesen Job zu machen. Wenn sie einen guten Tag hat und du mindestens 100.- Euronen investierst wirst du es nicht bereuen.
    Ich habe einmal in Wetzlar bei ihr nur 50.- Euronen angelegt und hatte einen schlechten Service dafür bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Du hast recht Kathrin ist eine ganz liebe. Aber sie wird leider gewzungen diesen Job zu machen. Wenn sie einen guten Tag hat und du mindestens 100.- Euronen investierst wirst du es nicht bereuen.
      Ich habe einmal in Wetzlar bei ihr nur 50.- Euronen angelegt und hatte einen schlechten Service dafür bekommen.
      Hallo Ede,

      wer zwingt dieses Mädel, dieser Tätigkeit nachzugehen?
      Wenn es so ist wie ich denke, wäre dies ein Fall, für unsere Behörden.:)
      Paul66, der auch nicht gerne zu etwas gezwungen wird.
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo ich bin heute das erste mal hier. War aber schon mehrmals bei Katrin, eine ganz nette und liebe Frau, für sehr wenig Euros erhält man bei Ihr, für was man bei anderen Damen locker 150 - 200 EUR löhnt. Katrin hat ein ganz persönliches Problem mit einem deutschen Mann. Wenn Ihr Euch nach dem Geschäft auch mal mit Ihr unterhaltet, was man mit Ihr sehr gut kann, hättet Ihr dies bestimmt auch mitbekommen.
        Ich bin auf jedenfall demnächst wieder bei ihr und werde sie darauf ansprechen, ob sie diese Tätigkeit unter Zwang ausführt.

        Kommentar


          #5
          Kathrin jetzt in Wetzlar.

          GANZ NEU Friedensstr. 24
          Wetzlar - Garbenheim
          im EG bei Stern

          KATHRIN mit Freundin Laura.
          Ich bin die ganze Zeit am rätseln woher ich die Laura kenne.
          Wer kennt sie und kann mir sagen wo sie schon mal tätig war.
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            also gestern war sie nicht mehr in WZ...
            Das mit dem nicht ganz freiwilligen Service, den Eindruck hatte ich auch schon immer, man setzt sie offensichtlich unter Druck, z.B. Zwangsheirat... Der Frust darüber führt leider dazu, dass sie sich mit der Einstiegsdroge Nr. 1 beruhigt.
            Und deshalb hält sie es offensichtlich auch nicht lange an einer Stelle aus...

            Laura und die andere Dame in WZ wollten oder konnten mir jedenfalls nicht sagen, ob sie wiederkommt...

            Ich wünsche ihr jedenfalls alle Gute, denn sie ist eigentlich zu lieb für den Job...

            Kommentar


              #7
              Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
              also gestern war sie nicht mehr in WZ...


              Ich wünsche ihr jedenfalls alle Gute, denn sie ist eigentlich zu lieb für den Job...
              Echt schade hätte sie gerne unter anderen Umständen kennenglernt.;)
              Bei mir redete sie so als wäre sie schon verheiratet.
              Aber so glücklich schien sie auch nicht zu sein.:rolleyes:
              Nach meiner Erfahrung glaube ich nicht daran, daß sie den Ausstieg schafft.
              Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb auch von mir alles Gute für die Chica.;)
              MfG cocoloco

              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
              "there are plenty of other fish in the sea"

              Kommentar

              Lädt...
              X