War am letzten Wochenende bei dem geilen Luder in Gießen und hatte einen der geilsten F.cks die ich in meinem langjährigem Studium der Szene erlebt habe. :D
Die Location war nicht so berauschend aber der Sevice erste Sahne.
Buchen konnte ich nur die halbe Stunde mit FO, GV und FT für 100 € da sie noch einen Anschlusstermin hatte.
Katrin hat nen geilen Body, mit aufgetuntem 90 B Busen, der in Natura viel besser rüberkommt als auf den Fotos. :)
Nach geilem ausgiebigem anblasen ohne mit intensivem Köperkontakt hab ich sie geil und lang durchgef.ckt wobei uns das Zeitgefühl vollkommen abging.
Wir hätten wohl die ganze Nacht durchgemacht wenn nicht nach ca.45 Minuten der nächste Kunde Sturm geklingelt hätte.
Sorry Alter es war zu geil. :D
Sie meinte ich wäre Katalane weil sie überwiegend in Spanien lebt und ich genau ihrem Idealtyp entsprach.
Wurde dann noch schön verabschiedet mit flirten, schmusen, küssen als wärs die Freundin.
So hatte ich schon wieder hart als ich ging.
Sie hats echt drauf das geile Luder. :cool:
Zu 100% Wiederholung wenn ich wieder in Gießen bin oder sie in meiner Nähe.
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
Die Location war nicht so berauschend aber der Sevice erste Sahne.
Buchen konnte ich nur die halbe Stunde mit FO, GV und FT für 100 € da sie noch einen Anschlusstermin hatte.
Katrin hat nen geilen Body, mit aufgetuntem 90 B Busen, der in Natura viel besser rüberkommt als auf den Fotos. :)
Nach geilem ausgiebigem anblasen ohne mit intensivem Köperkontakt hab ich sie geil und lang durchgef.ckt wobei uns das Zeitgefühl vollkommen abging.
Wir hätten wohl die ganze Nacht durchgemacht wenn nicht nach ca.45 Minuten der nächste Kunde Sturm geklingelt hätte.
Sorry Alter es war zu geil. :D
Sie meinte ich wäre Katalane weil sie überwiegend in Spanien lebt und ich genau ihrem Idealtyp entsprach.
Wurde dann noch schön verabschiedet mit flirten, schmusen, küssen als wärs die Freundin.
So hatte ich schon wieder hart als ich ging.
Sie hats echt drauf das geile Luder. :cool:
Zu 100% Wiederholung wenn ich wieder in Gießen bin oder sie in meiner Nähe.
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
Kommentar